wildsau hat geschrieben:tobsn.org hat geschrieben: denk ma aber die werden mir Kapseln andrehen wollen weil sie keine Flaschen auf Lager haben...
Exakt! Und die finden die Firma auch nicht. Meiner Meinung nach absichtlich. Ich hab ewig und 3 Tage gegooglet und mich durch zig Apotheken gefragt bis ich die eine Firma fand. Es gibt nämlich definitiv nur diese einzige Firma, die aber nicht an Endverbraucher verkauft (habs ausprobiert, 100 Liter Gebinde hätten sie mir dann schon gegeben), sondern nur an pharmazeutische Betriebe, Nahrungsmittelhersteller, Apotheken etc....
Henry Lamotte Oils GmbH
28038 Bremen
www.lamotte-oils.de
Omega-3-Fischöl
PZN 8671099
Vor einem Jahr hab ich noch 11 Euro für die 1-Liter-Buddel bezahlt. Leider ist die Apothekerin weiter weg verzogen. Jetzt hab ich einen Apotheker gefunden der mir die Blechdose für 16,50 vertickt. Aber es gibt hier auch welche die 30 Euro wollen. Zum Glück wohn ich in einer Grosstadt und hab die freie Wahl...
Eine Flasche enthält die Menge von 2.000 Lachsölkapseln a 500 mg. Das rechnet sich. Und es schmeckt gar nicht so übel.
HIT HARDER
wildsau
EDIT: Lebertran gibts von CaeLo, die kennt jeder Apotheker. Kostet ungefähr das gleiche. Is nur etwas mit Vorsicht zu geniessen wegen dem extrem hohen Vitamin A Anteil. Ich misch daenab und an unter das Fischöl, dann schmeckt der Lebertran nicht ganz so pervers...
Und von o.g. Firma bekommst du nun dein Öl?