Moderator: Team AAS
GotDaime hat geschrieben:In der nächsten Kur bräuchte derjenige auch wieder die gleiche Menge um die gleichen Erfolge zu haben...
) zugeben.Dr. Azetat hat geschrieben:interessiert mich auch!
wenn ich mal 1g/woche genommen habe und in der nächsten kur weniger nehme, sagen wir mal 700mg/woche,
bin ich dann überhaupt noch in der lage über das level hinaus zu kommen, welches ich bei 1g hatte?
stellen wir uns vor bei der 1g kur sind 4kg reine trockenmasse aufgebaut worden.
Kann ich dann überhaupt noch muskeln aufbauen, wenn ich nur noch 700mg nehme?
Ich stelle mir vor, dass ich dann nicht 4 aufbauen werde, sondern nur 2,5 vielleicht... aber die frage ist: geht es überhaupt?
vorraussetzung für eine theorie: training, ernährung, regeneration beides mal gleich!
Weis da jemand was zu? Studien, Links...
GotDaime hat geschrieben:Dr. Azetat hat geschrieben:interessiert mich auch!
wenn ich mal 1g/woche genommen habe und in der nächsten kur weniger nehme, sagen wir mal 700mg/woche,
bin ich dann überhaupt noch in der lage über das level hinaus zu kommen, welches ich bei 1g hatte?
stellen wir uns vor bei der 1g kur sind 4kg reine trockenmasse aufgebaut worden.
Ich stelle mir vor, dass ich dann nicht 4 aufbauen werde, sondern nur 2,5 vielleicht... aber die frage ist: geht es überhaupt?
vorraussetzung für eine theorie: training, ernährung, regeneration beides mal gleich!
Ich hab dazu keine Studien oder links etc, aber es ist definitiv so, dass du bei gleicher Ernährung usw. dann weniger aufbauen kannst.
GotDaime hat geschrieben:Da man von ausgehen kann, dass man das Meiste wieder verliert in der Off Phase, kann man danach schon wieder aufbauen.
GotDaime hat geschrieben:Dr. Azetat hat geschrieben:interessiert mich auch!
Ich hab dazu keine Studien oder links etc, aber es ist definitiv so, dass du bei gleicher Ernährung usw. dann weniger aufbauen kannst.