Moderatoren: Team Bodybuilding & Training, Team Ladies
![]() |

![]() |

CookinT hat geschrieben:Zu spät!
Erster, Erster!!!
schon gesehen. Ich muss immer erst die Rechtschreibkontrolle machen, sonst sieht das aus, als wenn ich Legastheniker bin.
mirella88 hat geschrieben:Lieber vollgeschissene Beine als voll beschissene Beine .....
JennyM hat geschrieben:Mach dir über die 4kg bei den KH keinen Kopf. Am Anfang muss man ja auch erstmal sich an die neuen Bewegungen gewöhnen und die Ausführung saube hin bekommen, und dann kommt die Kraft mit der Zeit.
Falls du deinen Trainern zuhause im Studio nichts zutraust kannst du in MD ja mal zum Studio-Leiter gehen. Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen um mit mir alle Übungen genauestens durch zu gehen. Und genug Fachwissen traue ich ihm auch zu, da er selbst WK BB betrieben hat (heute soweit ich weiß nicht mehr).
Barbell Fetish hat geschrieben:Warum interessieren sich jetzt schon Frauen dafür, was sie beim ersten Mal auf der Bank drücken?
16jährige Ghettotürken mögen da anders denken, aber jeder ambitionierte Sportler findet es gut, wenn er Anfänger mit vernünftiger Ausführung und angemessenem Gewicht trainieren sieht. Bekomme jedes Mal das Kotzen, wenn ich mit meinem Satz fertig bin, der Nächste die selbe Übung macht, zu stolz ist das Gewicht zu senken und dann 2-3 Wiederholungen mit Abfälschen und miserabler Bewegungsreichweite macht.
caro.lin hat geschrieben:Barbell Fetish hat geschrieben:Warum interessieren sich jetzt schon Frauen dafür, was sie beim ersten Mal auf der Bank drücken?
16jährige Ghettotürken mögen da anders denken, aber jeder ambitionierte Sportler findet es gut, wenn er Anfänger mit vernünftiger Ausführung und angemessenem Gewicht trainieren sieht. Bekomme jedes Mal das Kotzen, wenn ich mit meinem Satz fertig bin, der Nächste die selbe Übung macht, zu stolz ist das Gewicht zu senken und dann 2-3 Wiederholungen mit Abfälschen und miserabler Bewegungsreichweite macht.
mmh ja da hast du recht. aber ich komme mir trotzdem komisch vor wenn ich jetzt in den männerbereich muss (ja bei mcfit kann man den ganzen langhantel bereich so nennen-keine frau) und da dann nur mit der stange trainiere.
caro.lin hat geschrieben:mmh ja da hast du recht. aber ich komme mir trotzdem komisch vor wenn ich jetzt in den männerbereich muss (ja bei mcfit kann man den ganzen langhantel bereich so nennen-keine frau) und da dann nur mit der stange trainiere.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste