Hallo,
Kennt wer von euch das Creatin Monohydrate von Maxmuscle??
Villeicht kann mir ja jemand sagen wieviel und wie oft am Tag ich das Einnehmen soll? vor oda nach dem Training?
Danke für Eure Antworten....
websty
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
steve1984 hat geschrieben:Hallo,
Kennt wer von euch das Creatin Monohydrate von Maxmuscle??
Villeicht kann mir ja jemand sagen wieviel und wie oft am Tag ich das Einnehmen soll? vor oda nach dem Training?
Danke für Eure Antworten....
websty
Lernste sogar noch was bei 

smart anabolic hat geschrieben:danke für deine antwort, hatt mir echt weitergeholfen![]()
ich hab ehrlich gesagt keine lust 4 x50gr dextrose am tag zu nehmen..sollte ich dann besser gar kein dextro nehmen oder bei den 15-20 gr bleiben oder sind diese jetzt total unnütz?
Man muss nicht, aber man kann. Durch die Ladephase werden die Creatinspeicher schneller aufgefüllt und der Creatineffekt tritt schneller ein.jns_ hat geschrieben:Okay .. einige Fragen
1)Muss/sollte man bei einer Dauereinnahme eine Ladephase machen?
Warmes Wasser muss nicht sein (ist m.E. aber verträglicher). Einfach in den PWN-Shake geht auch.2)Muss man das Monohydrath mit warmem Wasser trinken oder kann ich es auch nach dem Training einfach in meinen bereits fertig gemixten Whey-/DextroseShake reintuen, der mit Milch gemacht ist?
In warmem Wasser löst es sich auf jeden Fall besser - das ist aber kein echtes Problem.3)Löst sich das denn noch gut in einem vorgemixten Shake?
Mitglieder in diesem Forum: Definitions-Prinz89, Flaze, Govinda86, SteveMcBain, whiteColeman, !!<HautStänder>!! und 2 Gäste