Moderator: Team Ernährung & Supplemente

ismbergen hat geschrieben:man merkt immer mehr das leute die neu bei team-andro sind, einen hang haben ein wenig gestört zu sein

ismbergen hat geschrieben:man merkt immer mehr das leute die neu bei team-andro sind, einen hang haben ein wenig gestört zu sein

!!!

Jousefinho hat geschrieben:SuFu???
OTK16 hat geschrieben:hab mal ne frage , ich binn 16 jahre alt , 180cm groß , 71, kg schwer und trainire ca. seit 3 monaten
hab in der zeit durch carbohydrate ( kohlenhydrate ) 9,3 kilo zugenommen
hab aber keine lust sie zu nehmen und will mir deswegen red devil reinhauen ( goldfield ) , hab gehört das es bei denn eher " dünneren " besser wirkt
was sagt ihr soll ich es nehmen , soweit ich gelesen hab ist es für denn muskelaufbau und man nimmt nebenbei noch so um die 3-5 kg zu

Mitglieder in diesem Forum: Definitions-Prinz89, Flaze, Govinda86, SteveMcBain, whiteColeman, !!<HautStänder>!! und 2 Gäste