Moderator: Team Ernährung & Supplemente

BigL88 hat geschrieben:Aber das aufschwemmen kam bei mir auch extrem beim mono..
Ich dachte da bei Kre-Alkalyn der ph-wert 12 beträgt es kaum oder gar nicht zur umwandlung in creatinin komm!?
Numero 1 hat geschrieben: Noch ne kurze Frage: Hab mich jetz für Trans-X von Scitec entschieden. Würd davon jeden Tag 50 gr. nehmen (6 gr. Kreatinmonohydrat) am Wochende wollte ich aber noch Kre-Alkalyn einbauen da ich dort eh nicht trainiere und sowieso noch Reste von meinen Kre-Alkalyn Caps übrig habe. Beißt sich das in i-einer Form oder sollte das klar gehn?

El Bailador hat geschrieben:Hallo Zusammen![]()
Habe mir gestern Multipower Professional Creatin Powder bestellt.
Und wollte mal Nachfragen obs nen Griff ins Klo war und würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen.![]()
Wollte auch fragen obs während der Kur i.O. geht, dass ich währenddessen noch Multipower Muscle Formula 80 Evolution und Multipower - Super Gainer Shakes zu mir nehme...
Durchsuche seit gestern nämlich schon das Netz zum Thema Kreatin und Co. und überall hörste was anderes![]()
Danke schonmal für eure Antworten
DonMichi hat geschrieben:1. Kurt man Creatin nicht

El Bailador hat geschrieben:DonMichi hat geschrieben:1. Kurt man Creatin nicht
Also sollte ich es nicht nur max. 8 Wochen nehmen und anschließende Pause sondern das Ding durchziehn?
bubb.a hat geschrieben:nochmal ne Frage wenn man keine Ladephase amchen will sonmdern es dauerhaft einnehmene möchte reicht es da 3 g am tag ca also nen teelöffel pro tag und fertig ist ?

ismbergen hat geschrieben:man merkt immer mehr das leute die neu bei team-andro sind, einen hang haben ein wenig gestört zu sein
Mitglieder in diesem Forum: Definitions-Prinz89, Flaze, Govinda86, SteveMcBain, whiteColeman, !!<HautStänder>!! und 2 Gäste