Moderator: Team Offtopic

Sterbehilfe hat geschrieben:Verfechter hat geschrieben:Carbs insulinausstoss ist klar und wenn dann fette dabei sind egal welche, auch wenns GUTE Fette sind werden die auch eingelagert?
Ne, da gibts n Türsteher, der nur die bösen Fette reinlässt.

Don Killuminati hat geschrieben:Frag mal in der Apotheke nach Cardio!
abergau hat geschrieben:Keine gute Idee. Nach 1 Jahr Training ist ein 4er-Split-Plan etwa so nötig wie noch mehr Haargel für Mario Gomez.
M_ilos hat geschrieben:sehr sexy beine ! no(w) homo

johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Division-by-Zero hat geschrieben:Mal was anderes: hat die 2Eros auch so ein Netz drinnen?
Was macht ihr damit? Ich hasse diese Dinger und sie verschieben mir unten immer alles so, wie ich es nicht haben will!![]()
Trage sowieso immer noch ne enge Boxer darunter, deshalb schneide ich das im der Regel raus.
Da ich es aber nicht lassen kann, muss ich noch hinzufügen, dass dein Trainings"plan" absolut
scheiße ist, und du wahrscheinlich eh nur mit deiner Großfamilie vorm Dönerstand posen willst...
ad89 hat geschrieben:Naja ansonsten noch das McFit-Gesetz: Sobald man durchs Drehkreuz marschiert, verschwindet das Sonnenscheinlächeln und der Ghettoblick kommt.
vitt hat geschrieben:Ist wohl mal wieder die Sache wie ernst man etwas nimmt: Wenn ich deinen Refeed anschaue kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Dein Beispiel AD Tag genauso. Wenn du jetzt fragst "wieso" gibts ne Backpfeife !
Paull hat geschrieben:vollrohrzucker hat geschrieben:heute erfahren, dass ich in keine nachprüfung muss und abi sicher in der tasche ist.. die intention des heutigen abends sollte klar sein
andro+magerquark natürlich!
Da ich es aber nicht lassen kann, muss ich noch hinzufügen, dass dein Trainings"plan" absolut
scheiße ist, und du wahrscheinlich eh nur mit deiner Großfamilie vorm Dönerstand posen willst...
ad89 hat geschrieben:Naja ansonsten noch das McFit-Gesetz: Sobald man durchs Drehkreuz marschiert, verschwindet das Sonnenscheinlächeln und der Ghettoblick kommt.
vitt hat geschrieben:Ist wohl mal wieder die Sache wie ernst man etwas nimmt: Wenn ich deinen Refeed anschaue kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Dein Beispiel AD Tag genauso. Wenn du jetzt fragst "wieso" gibts ne Backpfeife !
Paull hat geschrieben:vollrohrzucker hat geschrieben:heute erfahren, dass ich in keine nachprüfung muss und abi sicher in der tasche ist.. die intention des heutigen abends sollte klar sein
andro+magerquark natürlich!
commander-cool hat geschrieben:Division-by-Zero hat geschrieben:Mal was anderes: hat die 2Eros auch so ein Netz drinnen?
Was macht ihr damit? Ich hasse diese Dinger und sie verschieben mir unten immer alles so, wie ich es nicht haben will!![]()
Trage sowieso immer noch ne enge Boxer darunter, deshalb schneide ich das im der Regel raus.
Ja, aber es sitzt ziemlich locker und quetscht dir nix ab!

Johnsonn hat geschrieben:Die H&M Dinger find ich auch klasse.
Wie fallen die von der Größe aus. Was sollte man da nehmen? Ich komm momentan nicht nach H&M,probiere die dann übers Netz zu kriegen

johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut
Mitglieder in diesem Forum: cruiser, j-nyze, Jonny1992, Makke, Red_Nose, xr0nx und 1 Gast