Das ist einfach nur eine etwas kürzere Badehose

Moderator: Team Offtopic

Serious.Condition hat geschrieben:MP-Mann hat geschrieben:Für die 2eros muss man aber echt die Figur haben, also flachen Bauch und in Form sein sonst könnte das sehr unansehnlich werden.
so siehts aus. aesthetic shorts need an aesthetic body!

commander-cool hat geschrieben:Hatte hier auch iwo eins von vorne gepostet
MRBuch hat geschrieben:Ich war letzte Woche Freitag auch mal beim H&M und hab mir die Fake 2eros angeschaut.
Leider bin ich nicht durch die Kontrolle von der Chefin gekommen und hab mir dann kurze "NORMALE" Badehosen gekauft.
Eine in Giftgrün und eine in Schwarz. Das Stück für 10 Euronen und mit meinem Gutschein (2 Jahre alt) sogar 0 Euronen für Badehosen und T-Shirt ^^.
Die Giftgrüne ist auf jeden Fall ein Blickfang und ist von der Länge her genau das, was ich gesucht habe.
P.S. Giftgrün = S, Schwarz = M.
.
NO HOMO!

Vince_Vega hat geschrieben:commander-cool hat geschrieben:Hatte hier auch iwo eins von vorne gepostet
Welche Größe trägst du noch mal?
Da ich es aber nicht lassen kann, muss ich noch hinzufügen, dass dein Trainings"plan" absolut
scheiße ist, und du wahrscheinlich eh nur mit deiner Großfamilie vorm Dönerstand posen willst...
ad89 hat geschrieben:Naja ansonsten noch das McFit-Gesetz: Sobald man durchs Drehkreuz marschiert, verschwindet das Sonnenscheinlächeln und der Ghettoblick kommt.
vitt hat geschrieben:Ist wohl mal wieder die Sache wie ernst man etwas nimmt: Wenn ich deinen Refeed anschaue kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Dein Beispiel AD Tag genauso. Wenn du jetzt fragst "wieso" gibts ne Backpfeife !
Paull hat geschrieben:vollrohrzucker hat geschrieben:heute erfahren, dass ich in keine nachprüfung muss und abi sicher in der tasche ist.. die intention des heutigen abends sollte klar sein
andro+magerquark natürlich!
Division-by-Zero hat geschrieben:Habe mir jetzt einfach mal eine von diesen billig HongKong-Hosen bei eBay gekauft. Ich meine >diese< hier.
13 € mit allem drum und dran - da kann man es ja mal versuchen.
Habe keine Erwartungen, außer dass die Hose innerhalb von 2 Monaten ankommen sollte.
Werde dann mal berichten und ein Bild zeigen.
Zum Schwimmen werde ich sie wohl nicht nutzen, aber zum Poledance, wenn sie flexibel ist.
Division-by-Zero hat geschrieben:Poledance
Division-by-Zero hat geschrieben:Poledance

Knowing that this is the only existence I have to live, knowing there is no heaven to go to, means I value life tremendously and understand the value of each and every life form. That is the fountain of morality. If you need threats of torture, or the promise of infinite pleasure to do good, then you are in fact not moral but greedy
Division-by-Zero hat geschrieben:Ha ha ha
Ja, da bist du baff. Hast aber richtig gelesen.
Mache ich 1x wie Woche als Ausgleich zum Muskeltraining. Ist sehr athletisch. Mit reinem 'tanzen' habe ich nix am Hut. Ist ja auch nicht das Arschgewackel was man aus Stripclubs kennt, sondern Fitness an der Stange.

vollrohrzucker hat geschrieben:stelle mir das allerdings doch etwas feminin vor.. wenn sich da so ein testoboy an der stange rumschwingt
aber nagut, wenns gefällt

Mitglieder in diesem Forum: Droogie, kipstar, Makke, nixonnow und 2 Gäste