Hallo,
ich möchte kurz ein Fazit abgeben wie es mir bisher in meiner Kur ergeht. Und zwar habe ich die letzten 7,5 Wochen 250mg Testo-E e3d genommen.
Vorteile:
Ich habe bisher 5 Kg an Gewicht zugenommen und konnte die Gewichte ordentlich steigern. Das Training macht wesentlich mehr Spaß und ich merke die Fortschritte an den Klamotten und Gewichten.
Nachteile:
Wasser gezogen und damit ein wenig aus der Form geraten, vorallem am Übergang von Schulter zu Bizeps / Trizeps.
Mehr geschwitzt habe ich bereits nach ca. 2 Wochen, kann auch Placebo sein oder am Wetter gelegen haben, aber so kam es mir vor.
Die Aggressivität ist deutlich angestiegen. Aus Kleinigkeiten wird schnell etwas großes und ich wache öfters mal morgens auf und hab schon das Gefühl, dass dies kein guter Tag wird. Bin relativ schnell launisch wenn es stressig wird und auch wenn ich weiss woher es kommt gelingt es mir nur schwer da wieder raus zu kommen.
Akne hat ab der 5. Woche ca. von heute auf morgen zugenommen. Hauptsächlich an den Schulter, etwas am oberen Rücken und vereinzelt im Nacken, aber kaum der Rede wert. Mehr habe ich mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen.
Meine Lösungsansätze zu den Nachteilen:
Eigentlich kann ich nur etwas gegen die Akne machen. Ich werde nun 1x pro Woche ein Peeling machen und mich danach unters Solarium legen. Bei den 100mg Zink pro Tag werde ich bleiben. Je nachdem wie es weitergeht muss ich mir weiteres überlegen.
Frage:
1. Ich denke das Wasser kommt bei mir durch meine Veranlagung, da ich lediglich morgens und mittags vor dem Training bzw. kurz nach dem Training KH zu mir nehme. Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen weniger KH zu essen, da ich mich sonst zu schwach fühle und keine Energie mehr fürs Training habe.
Sollte ich etwas Arimidex einsetzen um etwas an Wasser zu verlieren oder beenflusst das den Muskelaufbau negativ ?
Soviel von mir ...