Kurzes Zwischenfazit nach 7 Wochen Testo-E 250mg e3d !

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!
=> Zum Testen - Steroidkuren

Moderator: Team AAS

november
Mod Team AAS

Ich bin: #1

Kurzes Zwischenfazit nach 7 Wochen Testo-E 250mg e3d !

Beitragvon november » 07 Jul 2008 13:05

Hallo,

ich möchte kurz ein Fazit abgeben wie es mir bisher in meiner Kur ergeht. Und zwar habe ich die letzten 7,5 Wochen 250mg Testo-E e3d genommen.

Vorteile:

Ich habe bisher 5 Kg an Gewicht zugenommen und konnte die Gewichte ordentlich steigern. Das Training macht wesentlich mehr Spaß und ich merke die Fortschritte an den Klamotten und Gewichten.

Nachteile:

Wasser gezogen und damit ein wenig aus der Form geraten, vorallem am Übergang von Schulter zu Bizeps / Trizeps.

Mehr geschwitzt habe ich bereits nach ca. 2 Wochen, kann auch Placebo sein oder am Wetter gelegen haben, aber so kam es mir vor.

Die Aggressivität ist deutlich angestiegen. Aus Kleinigkeiten wird schnell etwas großes und ich wache öfters mal morgens auf und hab schon das Gefühl, dass dies kein guter Tag wird. Bin relativ schnell launisch wenn es stressig wird und auch wenn ich weiss woher es kommt gelingt es mir nur schwer da wieder raus zu kommen.

Akne hat ab der 5. Woche ca. von heute auf morgen zugenommen. Hauptsächlich an den Schulter, etwas am oberen Rücken und vereinzelt im Nacken, aber kaum der Rede wert. Mehr habe ich mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen.

Meine Lösungsansätze zu den Nachteilen:

Eigentlich kann ich nur etwas gegen die Akne machen. Ich werde nun 1x pro Woche ein Peeling machen und mich danach unters Solarium legen. Bei den 100mg Zink pro Tag werde ich bleiben. Je nachdem wie es weitergeht muss ich mir weiteres überlegen.

Frage:

1. Ich denke das Wasser kommt bei mir durch meine Veranlagung, da ich lediglich morgens und mittags vor dem Training bzw. kurz nach dem Training KH zu mir nehme. Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen weniger KH zu essen, da ich mich sonst zu schwach fühle und keine Energie mehr fürs Training habe.

Sollte ich etwas Arimidex einsetzen um etwas an Wasser zu verlieren oder beenflusst das den Muskelaufbau negativ ?

Soviel von mir ...
Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

mightymikelle
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 46
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: BD
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Re: Kurzes Zwischenfazit nach 7 Wochen Testo-E 250mg e3d !

Beitragvon mightymikelle » 07 Jul 2008 13:31

november hat geschrieben:Hallo,

ich möchte kurz ein Fazit abgeben wie es mir bisher in meiner Kur ergeht. Und zwar habe ich die letzten 7,5 Wochen 250mg Testo-E e3d genommen.

Vorteile:

Ich habe bisher 5 Kg an Gewicht zugenommen und konnte die Gewichte ordentlich steigern. Das Training macht wesentlich mehr Spaß und ich merke die Fortschritte an den Klamotten und Gewichten.

Nachteile:

Wasser gezogen und damit ein wenig aus der Form geraten, vorallem am Übergang von Schulter zu Bizeps / Trizeps.

Mehr geschwitzt habe ich bereits nach ca. 2 Wochen, kann auch Placebo sein oder am Wetter gelegen haben, aber so kam es mir vor.

Die Aggressivität ist deutlich angestiegen. Aus Kleinigkeiten wird schnell etwas großes und ich wache öfters mal morgens auf und hab schon das Gefühl, dass dies kein guter Tag wird. Bin relativ schnell launisch wenn es stressig wird und auch wenn ich weiss woher es kommt gelingt es mir nur schwer da wieder raus zu kommen.

Akne hat ab der 5. Woche ca. von heute auf morgen zugenommen. Hauptsächlich an den Schulter, etwas am oberen Rücken und vereinzelt im Nacken, aber kaum der Rede wert. Mehr habe ich mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen.

Meine Lösungsansätze zu den Nachteilen:

Eigentlich kann ich nur etwas gegen die Akne machen. Ich werde nun 1x pro Woche ein Peeling machen und mich danach unters Solarium legen. Bei den 100mg Zink pro Tag werde ich bleiben. Je nachdem wie es weitergeht muss ich mir weiteres überlegen.

Frage:

1. Ich denke das Wasser kommt bei mir durch meine Veranlagung, da ich lediglich morgens und mittags vor dem Training bzw. kurz nach dem Training KH zu mir nehme. Jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen weniger KH zu essen, da ich mich sonst zu schwach fühle und keine Energie mehr fürs Training habe.

Sollte ich etwas Arimidex einsetzen um etwas an Wasser zu verlieren oder beenflusst das den Muskelaufbau negativ ?

Soviel von mir ...

Hi,

bin zur Zeit in der 10. Woche meiner 1. Testo Kur 250mg e5d!!!

Das mit der Agression habe ich garnicht! Ich fühle mich auf Testo sehr gut! Stehe jeden morgen mit nem Grinsen auf!

Zu den Pickeln kann ich dir nur zustimmen! Versuch mal 50mg Zink morgens und 50mg Zink abends! Hat bei mir seh gut geholfen! Dazu dann noch ein Peeling alle 2 Tage und die Dinger sind fast komlpett verschwunden!

Ich habe bisher 9 kg zugenommen bei gleichbleibendem kfa!
Da wird natürlich auch ne Menge Wasser bei sein! Aber wird sich beim absetzen ja von alleine Regeln! Ich würde Ari rauslassen! Hemmt den Aufbau, da es die Östrogene komplett ausschaltet! Diese haben auch eine gewisse anabole Wirkung!!!

Versuche besser so gut wie es halt geht auf lowcarb zubleiben!!!

Gruß

Mik

helge69
Mod Team BB & Training-VET

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon helge69 » 07 Jul 2008 13:54

Habe es mal hierher verschoben.

november
Mod Team AAS

Beitragvon november » 16 Jul 2008 18:27

Die Akne ist etwas mehr geworden, aber nicht der Rede wert. Mittlerweile spühre ich den Bluthochdruck jedoch ein wenig: Schwitzen, Nevös ohne Ende, Müde und Kurzatmig.
Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.

rhönerkind
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 52
Trainingsplan: Volumen
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon rhönerkind » 16 Jul 2008 19:36

wie hoch ist der blutdruck

november
Mod Team AAS

Beitragvon november » 16 Jul 2008 20:00

Lass ich am Freitag checken.

Burnie
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 178
Lieblingsübung: k3k
Kampfsport: Nein
Studio: Classic Line
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Burnie » 16 Jul 2008 20:35

@ november

Kannst du ein bisschen deine Kraftsteigerung erläutern? +wieviel bei welcher Übung? zB. Bei den Grundübungen.

Und wiviel Kcal+ fährst du?
Bild
Milk is for Babies, Men drink Beer.
I´m coming Day and Night, I´m in Heaven.
If you don´t fight, you´ll never win!

november
Mod Team AAS

Beitragvon november » 16 Jul 2008 21:02

Ich konnte die Kraftleistungen im Durschnitt zu 15-20% steigern. Ich merke aber, dass es dort noch weiter vorangehen wird. Als Beispiel Bankdrücken vor 3,5 Wochen:

1. Satz mit 90 Kg => jetzt 105 Kg
2. Satz mit 100 Kg ==> jetzt 120 Kg
3. Satz mit 110 Kg ==> jetzt 125 Kg
4. Satz mit 100 Kg ==> jetzt 120 Kg

Lat trainiere ich zur Zeit durch Klimmzüge, wo ich seit neustem ca. 7-8 mehr schaffe.

Zu meine Ernährungsplan kann ich später oder ggf. morgen mehr posten, da ich diesen zu Hause auf dem Notebook gespeichert habe. Ich halte es hauptsächlich so, dass ich vor dem Training und nach dem Training KH zu mir nehme und sonst über den Tag verteilt nur Proteine (3gr / Kg Körpergewicht).

rhönerkind
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 52
Trainingsplan: Volumen

Beitragvon rhönerkind » 18 Jul 2008 13:34

das solltest du auch finde allgemein die übungen mit dem eigenen körpergewicht sehr ratsam

Zurück zu Erfahrungsberichte