Daria hat geschrieben:Servus, Kollegen! Bin zum ersten Mal auf diesem Unterforum. Feine Luft ist da bei euch. Irgendwie juckt es mich auch, in irgendeinen Kampfsport einzusteigen, - so mal zum Ausgleich und zum Ausleben von verständlicher Agressivität.Was würdet ihr denn empfehlen? Hauptsache, es soll kein "Tanzkurs" sein, - ich will keine "chinesischen Choreographien" lernen, die toll aussehen und einen Sch... nutzen.
Hallo Daria,
Also ich persönlich betreibe Thai/Kickboxen. Was ich dir nur empfehlen kann, bei mir im Gym hat es auch viele Frauen die das machen. Ich finde Thai/Kickboxen vereint optimal Ausdauer- und Kraftsport. Aber das ist wohl subjektiv, da die meisten BBs hier wohl der Meinung sind man braucht mehr Muskeln als es die meisten Thai/Kickboxer haben. Meine Daten: 98 KG auf 182cm Körperfett bei letzter Messung: 11 - 12%, Ruhepuls: 58
Was würdet ihr denn empfehlen? Hauptsache, es soll kein "Tanzkurs" sein, - ich will keine "chinesischen Choreographien" lernen, die toll aussehen und einen Sch... nutzen.
Ja, 24h-EKG.