Hi wollte euch von meinem Leidensweg berichten und wie ich es wieder in Ordnung gekriegt habe.
Ich bin schon seit längerem ON.
Vor kurzem bin ich auf Propis ed 50mg umgestiegen, hab auch gute erfolge damit erziehlen können.
Da ich seit etwa ner Woche an einer Bronchitis leide, habe ich um diese zu Bridgen mir Enantate injeziert, da mir die tägliche Injektion mit den Propis zu nervig war.
Auf jeden Fall hat die ganze Sache dazu geführt, dass meine Libido auf Null war.
Normalerweise habe ich eine sehr starke Libido, selbst wenn ich OFF bin.
Es hat sich damit bemerkbar gemacht, dass mein "Freund" wärend dem Sex, "runter" ging und ich es mit großer Mühe wieder "hoch" gekriegt habe. Die Tage darauf hatte ich gar keine Lust mehr auf Sex geschweige den eine voll Errektion und morgens hatte ich nicht mal ne "Morgenlatte". Die ganze Sache hat mich sehr depremiert muss ich sagen.
Alles in allem, habe ich dann täglich 0,5mg Armidex eingenommen, als das nichts gebracht hat, bin ich wieder auf Propi umgestiegen hab Ari auf 1mg pro Tag erhöht, wer sagts, heute morgen eine dickes Wunder :D.
Ich muss dazu sagen, dass die Enantats keine fakes sein können, weil ich schon damit gekurt habe, ausserdem hatte ich östrogenbedingte Wassereinlagerungen.