Libido im Keller

Nebenwirkungen von AAS und anderen Substanzen.

Moderator: Team AAS

GTaylan
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Libido im Keller

Beitragvon GTaylan » 28 Nov 2008 14:25

Hi wollte euch von meinem Leidensweg berichten und wie ich es wieder in Ordnung gekriegt habe.

Ich bin schon seit längerem ON.
Vor kurzem bin ich auf Propis ed 50mg umgestiegen, hab auch gute erfolge damit erziehlen können.
Da ich seit etwa ner Woche an einer Bronchitis leide, habe ich um diese zu Bridgen mir Enantate injeziert, da mir die tägliche Injektion mit den Propis zu nervig war.
Auf jeden Fall hat die ganze Sache dazu geführt, dass meine Libido auf Null war.
Normalerweise habe ich eine sehr starke Libido, selbst wenn ich OFF bin.
Es hat sich damit bemerkbar gemacht, dass mein "Freund" wärend dem Sex, "runter" ging und ich es mit großer Mühe wieder "hoch" gekriegt habe. Die Tage darauf hatte ich gar keine Lust mehr auf Sex geschweige den eine voll Errektion und morgens hatte ich nicht mal ne "Morgenlatte". Die ganze Sache hat mich sehr depremiert muss ich sagen.

Alles in allem, habe ich dann täglich 0,5mg Armidex eingenommen, als das nichts gebracht hat, bin ich wieder auf Propi umgestiegen hab Ari auf 1mg pro Tag erhöht, wer sagts, heute morgen eine dickes Wunder :D.

Ich muss dazu sagen, dass die Enantats keine fakes sein können, weil ich schon damit gekurt habe, ausserdem hatte ich östrogenbedingte Wassereinlagerungen.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Steran
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Re: Libido im Keller

Beitragvon Steran » 28 Nov 2008 14:37

so ähnlich isses bei mir auch....auch lange on, von propi auf enantat gewechsel und soviel bock auf sex wien eunuch :(
wird auch nich besser im moment....ari habe ich auch nicht...

also wieder auf propi zu wechseln hat bei dir geholfen???

flor01
TA Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackeschmidt
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon flor01 » 28 Nov 2008 16:00

Und ich hätte jetzt einfach mal ne ganz logische, nachvollziehbare Erklärung dafür aus welchen Grund genau der verwendete Ester Einfluss auf die Libido nehmen kann? Meiner Meinung nach ist es noch immer das Hormon an sich welches unseren Körper durcheinander und die Libido zum schrumpfen bringt?!?!?!??

GTaylan
TA Rookie

Beitragvon GTaylan » 28 Nov 2008 16:23

Ich weiss nicht ob es am Ari oder an dem Propis liegt, dass meine Libido sich wieder meldet.
Zumindest werde ich noch ein paar Tage die Aris mit drin lassen und dan wieder auf Zink umsteigen und weiterhin die Propis nehmen.
Dann berichte ich weiter.

GTaylan
TA Rookie

Beitragvon GTaylan » 28 Nov 2008 17:15

flor01 hat geschrieben:Und ich hätte jetzt einfach mal ne ganz logische, nachvollziehbare Erklärung dafür aus welchen Grund genau der verwendete Ester Einfluss auf die Libido nehmen kann? Meiner Meinung nach ist es noch immer das Hormon an sich welches unseren Körper durcheinander und die Libido zum schrumpfen bringt?!?!?!??

Natürlich ist das Hormon welches die Reaktionen ausführt.
Ich sag nicht das es so ist, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es durch den wechsel zwischen verschiedenen Esther zu einer Schwankung des Testestoron- und Östrogenspiegel kommen kann.

Ausserdem reagiert meines Wissens nach der Körper auf Propionat anders wie auf Enanthat im Bezug auf Muskelaufbau und Wasserintention, wobei letzteres (Wasserintention) auf den Östrogenspiegel zurückzuführen ist.
Oder nicht????

Zurück zu AAS und Nebenwirkungen