1. Victor
2. Dexter
3. Ronny
Moderatoren: Matze, Team Wettkampf
eeepins hat geschrieben:Ist es stabiler den Kreuzgriff zu nehmen?
Habe hier auch mal im Forum den Tipp mit dem Magnesium gelesen, hatte bei der letzten Rücken TE ne Magnesium Tablette während des Trainings getrunken und fande schon das es was geholfen hat => Mehr "Griff" und weniger schwitzende Hände.

aZjdY hat geschrieben:Ich denk das Wichtigste Ziel für Ronny wurde erreicht, klar ist es Beschiss das der beinschwache Dexter wieder vor ihm ist aber was will man machen ...

lolRoblol hat geschrieben:aZjdY hat geschrieben:Ich denk das Wichtigste Ziel für Ronny wurde erreicht, klar ist es Beschiss das der beinschwache Dexter wieder vor ihm ist aber was will man machen ...
frag mich immer wieder warum das beschiss sein soll dex schlägt ronny beim rücken und ronny hat dafür bessere beine.....ihr tut immer alle so als wäre ronny um längen besser.....es war halt wie auch franky schon sagte sehr eng und am ende ist das halt auch immer wieder ansichtssache der kampfrichter....

aZjdY hat geschrieben:lolRoblol hat geschrieben:aZjdY hat geschrieben:Ich denk das Wichtigste Ziel für Ronny wurde erreicht, klar ist es Beschiss das der beinschwache Dexter wieder vor ihm ist aber was will man machen ...
frag mich immer wieder warum das beschiss sein soll dex schlägt ronny beim rücken und ronny hat dafür bessere beine.....ihr tut immer alle so als wäre ronny um längen besser.....es war halt wie auch franky schon sagte sehr eng und am ende ist das halt auch immer wieder ansichtssache der kampfrichter....
Weil die Beine vom Dex nicht nur dünner sind sondern auch nicht so in Form
JULIAN111 hat geschrieben:Tatsache ist aber, dass diese knappen Entscheidungen immer zugunsten der amerikanischen Atlethen ausgehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste