Moderator: Team Bodybuilding & Training

"Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
Strength doesn't just happen. Like anything worth having, it takes concentrated effort, patience, dedication, and balls of steel.
Video von : www.youtube.com"Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
Strength doesn't just happen. Like anything worth having, it takes concentrated effort, patience, dedication, and balls of steel.
. Oder es lag an der anstrengenden Arbeitswoche ... ach könnt vieles gewesen sein. Als Selbstgeißelung nach dem dritten Satz einen direkten Drop auf 100kg gemacht und noch 5 Wdh. gebeugt. Nächste Woche will ich 3x3 vollmachen und dann darauf die Woche die Hauptübung wechseln.
. Schlimmer als beim Kreuzheben. Rest wie immer Spielerei."Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
, hauptsache ich spürs im Bizeps^^)
. KH-Rudern lief schonmal deutlich besser für meinen linken Arm. Trotzdem lieber das Gewicht nochmal beibehalten bis ich bei allen 10Wdh. habe. Die Einzelwiederholungen hab netten Pump beschert und man konnte sich auf jede Wdh. voll konzentrieren. "Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
, 12 Std ... doch i.wie motivierte mich mein Log auf Team-Andro doch noch zum Training zugehn. Diesmal aber leichtere Einheit geschoben. Wenigstens etwas denk ich mir
. Samstag heißt es auch arbeiten, heute erfahren! Genial. Naja waynsn. Muss man durch. "Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
Max.Training hat geschrieben:2)Mit der Zeit Kraft und einen athletischen, funktionellen Körper aufbauen. Bodybuilding ansich interessiert mich herzlich wenig. (Noch,^^ was nicht ist kann ja werden).
Kraftwerte: (halbwegs aktuell)
Bankdrücken: 115kg
Military Press: 75kg
Kreuzheben: 160kg
Kniebeuge: 135kg
Chin-Ups: BW+35kg
Dips: BW+55kg
Frontkniebeuge: 100kg
ALSO LOS GEHT´S
muhkuh123 hat geschrieben:Oszas hat geschrieben:sobald du auch nur annähernd traineirt bist, bist du IMMEr und zu 100% der schldige.auch wenn du unschuldig bist!kann da einige leider von singen.
(true story!)
Tjaja, wir armen Kraftprotze werden schon immer unterdrückt und gemobbt ...nur weil sich sone Alte darüber aufregt, dass sie n halbes Auge und 5 Zähne weniger hat ...halb so wild oder?
. 
Video von : www.youtube.com
."Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
. Mein erster Gedanke war, ist hier i.wo eine versteckte Kamera
.
, (mit Songs wie Reiß die Hütte ab angefeuert, oder Ergo direkt versichert , ich sachmal hauptsache gesund paar Slogans rausgeworfen). Die Heimfahrt war eine Tortur, heute (15.05.2011) bin ich am überlegen, ob ich es nochmal wagen soll zum Mc Fit zu fahren, da jetzt erst die eigentliche Meisterfeier ist. 
. Das Ding ist ich steiger mich, aber sseeeehr langsam so kommts mir hier vor. Mal sehn wo die Reise hinführt -.- ."Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: H2O_KO_PF, Ironman890, Jormugandr, Kiruna, Moseltaler, mrf, rezz0r89, Sheva, Stony78, TMac1, Unchmaster12, vegata, xin und 5 Gäste