dann passt das schon xDModerator: Team Bodybuilding & Training
dann passt das schon xD"Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
Strength doesn't just happen. Like anything worth having, it takes concentrated effort, patience, dedication, and balls of steel.
... Aufn Boden legen geht garnicht , man muss bisschen hin und her laufen mit Armen nach oben und tiefe Atemzüge nach den Sätzen nehmen. Alles über 6 WDH. ist extrem ungewohnt
, War aber relativ kurzes intensives Training, so solls sein. Bei dir XY WDH. in 10Min... genau sone Folter wäre nichts für mich
. Aber manchmal tut Abwechslung ganz gut. Bin heute vom Plan abgewichen , aber wollte unbedingt Frontkniebeuge machen. 
"Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
Strength doesn't just happen. Like anything worth having, it takes concentrated effort, patience, dedication, and balls of steel.
und die Gedanken eher bei der Kamera waren) , gefolgt von ersten Arbeitssatz Bankdrücken wo ich komischerweise 6 statt 5 Wdh. gemacht habe. "Heroes May Die , But ... Legends Endure !"
)
. Ich mach mich gleich auf die Socken , noch mal Beine trainieren die Woche. Achjaaaa ähm die Fotos sind entstanden nachm ersten Klimmzugsatz. Und Beinpics folgen später. Keine Sorge. Der Log muss sichja erstmal entwickeln. Wenn man sieht wie andere gestartet haben.
."Heroes May Die , But ... Legends Endure !"

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: Criizz, crsh1337, Davespre, Diablodan, LukasCoon, P26, Thailo, THEDUDE und 2 Gäste