Lustige Beobachtungen im Studio

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
strangers
TA Power Member
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04 Jun 2015 16:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: UK
Ziel KFA (%): 14
Ich bin: im wachstum

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon strangers » 11 Sep 2017 18:38

Hatte jetzt einen älteren Herrn, der machte mit Kurzhanteln 7 kg oder so erst Schülterdrücken, dann Curls und dann Schattenboxen. *boxensmilie*
War wohl ein Supersatz, sehr beindruckend!!!!
Lässt sich nur saisonal in der Körperwerkstatt blicken. ( so heißt der Freihantelbereich bei uns ).


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 28968
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

cosmo_kramer
TA Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06 Sep 2017 22:31

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon cosmo_kramer » 11 Sep 2017 23:05

Ich oute mich auch mal als jemand der gerne zwischendurch Schattenboxen macht *uglysmilie*
Zuletzt geändert von cosmo_kramer am 12 Sep 2017 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Dovakin
TA Stamm Member
 
Beiträge: 377
Registriert: 11 Okt 2016 20:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon Dovakin » 11 Sep 2017 23:07

Wozu eigentlich, wenn man nicht mal boxen kann ?

cosmo_kramer
TA Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 06 Sep 2017 22:31

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon cosmo_kramer » 11 Sep 2017 23:39

Ich habe über 7 Jahre geboxt, zu Hause mach ich auch manchmal Schattenboxen während ich zum Kühlschrank laufe :D Diesen Tick haben glaube ich aber viele Kampfsportler. Im Studio mach ich es auch nicht wirklich extrem sondern kurz zum lockern

ScoopDogg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 26 Jul 2014 19:46
Wohnort: Hamburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon ScoopDogg » 12 Sep 2017 00:35

Letztens bei uns im Studio kommt ein Typ rein, so ca 16-17 Jahre alt. Pinkes Lacoste Poloshirt, Kragen aufgestellt, braungebrannt, Ray-Ban im Ausschnitt hängen und am Kaugummi kauen wie ein Wiederkäuer. Geht zur Theke, schnackt kurz mit ´nem Trainer und verschwindet dann in der Umkleide. So weit so gut.

Kurze Zeit später erscheint Mr. Cool dann mit dem Trainer auf der Trainingsfläche...im Gepäck eine Frau - wie sich herausstellte die Mutter von Mr. Cool.
Dann fing das Spektakel an. Der Trainer fängt an das Studio zu zeigen und die Geräte zu erklären. Das war für die Mutter offenbar schon zu viel. Bei gefühlt jedem 2. Gerät hörte man sie nur sagen "oh ne, das nicht. Das ist ja nicht gut für die Gelenke. Und das auch nicht wegen diesem und jenem, bla bla bla"
Anfangs hat der Trainer das noch ganz souverän gemeistert aber irgendwann hat man ihm angemerkt, dass er von Minute zu Minute verdutzter wurde. Alle die da in der Nähe standen haben schon ihre Kopfhörer abgenommen und kräftig geschmunzelt.

Irgendwann hat er dann freie Gewichte ins Spiel gebracht, weil die Mutter quasi jede Maschine schlechtgeredet hat. Er hat natürlich zu aller erst die Vorzüge von freien Gewichten betont, und dass bei richtigem Umgang damit auch keine Verletzungen zu erwarten sind. Die Mutter war davon allerdings gar nicht begeistert und hat sehr direkt klar gestellt, dass sie nicht möchte, dass ihr Sohn mit Hanteln trainiert und "aussieht wie ein Bodybuilder, der sich mit Steroiden vollpumpt und nur noch Eiweißpulver isst" *sonstsmilie*

Mr. Cool hat währenddessen nur noch beschämt auf den Boden geguckt. Wäre er nicht so braun gewesen hätte seine Birne wohl rot geleuchtet vor lauter Scham.

Der Trainer hat dann irgendwann auch abgeschaltet und darauf hingewiesen, dass ein ganzheitliches Training schon wichtig ist, oder man sich ansonsten auf Laufbänder etc beschränken solle.

Die Mutter meinte dann nur noch, dass "wir uns dann noch mal überlegen müssen ob das was für ihn (den Sohn) ist"

Seitdem nie wieder gesehen im Studio.
abergau hat geschrieben:
Kailyou hat geschrieben:[...] und da reicht meiner Meinung nach dicke ein GUTER Aufwärmsatz :)


Ja, ein GUTER Aufwärmsatz reicht - aber nur, wenn dieser GUTE Aufwärmsatz lautet: "Ich mache jetzt 3 Aufwärmsätze."

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Power Member
 
Beiträge: 1654
Registriert: 21 Jul 2016 10:01
Wohnort: S-H
Kampfsportart: Kindererziehung

Benutzeravatar
mir_a
TA Power Member
 
Beiträge: 2182
Registriert: 16 Okt 2015 11:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 68
Körpergröße (cm): 170
Ernährungsplan: Nein
Studio: Folterkammer
Ich bin: eine Göttin

Benutzeravatar
maddinOWNED
TA Member
 
Beiträge: 243
Registriert: 15 Feb 2016 00:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Held

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon maddinOWNED » 12 Sep 2017 16:29

Der junge Herr muss bestimmt auch spätestens abends um 22 uhr zu Haus sein :D

Benutzeravatar
Tagaktiv
TA Power Member
 
Beiträge: 2035
Registriert: 21 Jul 2016 17:53
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Krav Maga
Ich bin: entspannt

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon Tagaktiv » 12 Sep 2017 16:43

mir_a hat am 12 Sep 2017 09:16 geschrieben:Der arme Kerl.


Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Diätphasen
06/2016 - 12/2016: 107 kg -> 101 kg
02/2017 - 04/2017: 101 kg -> 89 kg
04/2017 - 05/2017: 89 kg -> 86,5 kg

Mein HSD-Bericht: http://fitness-experts.de/erfolge/high- ... abgenommen

Benutzeravatar
TheMark28
TA Elite Member
 
Beiträge: 7999
Registriert: 31 Jan 2016 23:45
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200
Kampfsportart: Realtalk

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon TheMark28 » 12 Sep 2017 17:30

Tagaktiv hat am 12 Sep 2017 16:43 geschrieben:
mir_a hat am 12 Sep 2017 09:16 geschrieben:Der arme Kerl.


Genau das ging mir auch durch den Kopf.


Wobei...pinkes Polo, braun gebrannt, aufgestellter Kragen, Ray Ban...vielleicht hat sie schon befürchtet, dass aus ihm nur ein Discopumper werden kann. *thinkabout*
Halo i bims, 1 Nonlifter vong Performans & Phorm her.
Summer-Camp 2016
B&S 2016: Road To 1000lbs


Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 21:06 geschrieben:Bild
Bild



Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 15:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 16:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul


ZUSA hat am 30 Dez 2016 19:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...


Drücknix hat am 24 Jun 2017 21:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?


nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 22:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?


Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed


Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 05:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig


_lift94 hat am 22 Jun 2017 19:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.


KendrickL hat am 11 Sep 2017 15:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 15:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 15:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.


Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#

Benutzeravatar
cindy
TA Power Member
 
Beiträge: 2256
Registriert: 26 Jun 2007 08:21
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 59
Körpergröße (cm): 159
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 75
Oberarmumfang (cm): 34
Brustumfang (cm): 94
Oberschenkelumfang (cm): 56
Wadenumfang (cm): 34
Bauchumfang (cm): 65
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Armdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA/Boxen
Ziel Gewicht (kg): 60
Fachgebiet I: Training
Ich bin: FitnessBBgirl

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon cindy » 12 Sep 2017 17:50

Ja solche hatte ich auch schon zum Probetraining oder Einweisung :-) vielleicht nicht ganz so extrem :D aber auch das komplette Gegenteil. Meist Vater oder großer Bruder der die kleine Memme/Flasche zum richtigen Mann machen will *jaja* Für gewöhnlich die schlimmeren #01#
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein .

Benutzeravatar
Mofa1983
TA Rookie
 
Beiträge: 122
Registriert: 05 Mai 2014 11:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 23
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 97,5
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 145
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 12

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon Mofa1983 » 13 Sep 2017 09:05

Bei uns gibts viele Asis, aber leider wenige solche Geschichten ;D
Schütze dein Volk.

Benutzeravatar
m.a.k
TA Power Member
 
Beiträge: 1401
Registriert: 25 Mai 2006 19:58
Ich bin: die Konstante

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon m.a.k » 18 Sep 2017 08:01

Die meisten Geschichten hier dürften frei erfunden sein aber da ich ein naiver und gutgläubiger Mensch bin find ich es doch öfter erheiternd.
Mir sind im Training bei Kniebeugen schon paarmal die Hosen geplatzt, einmal scheinbar so laut, dass der Kerl neben mir ganz erschreckt rüber geschaut hat. Als ich dann selbst lachen musste hat er mitgelacht. Mir ist sowas eigentlich recht schnuppe hab auch schon in Unterhosen trainiert weil ich meine Hosen zu hause vergessen hatte. War aber auch fast alleine im Studio sonst hätte ich mir das eventuell überlegt.
Im Verein hab ich da den Vorteil, dass ich bei Bedarf nen Einteiler aus dem Schrank holen kann.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
Mofa1983
TA Rookie
 
Beiträge: 122
Registriert: 05 Mai 2014 11:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 23
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 97,5
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 145
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 12

Re: Lustige Beobachtungen im Studio

Beitragvon Mofa1983 » 18 Sep 2017 09:03

Was wir halt oft haben sind irgendwelche jungen Boys die Selfies machen oder aber sich ZUSAMMEN vor den Spiegel stellen in der Umkleide,Oberkörper frei.

Das ist halt fies, aber nicht soooooo verrückt.



Achjaaaa, wir haben noch einen Typ der immer NUR Kniebeugen und Deadlifts macht, mit der Weile sogar recht gut! Beides so 120kg auf Reps und der ist noch jung. ABER am Anfang ist der regelmäßig bein Kniebeugen umgefallen mit Hantel, bestimmt 5x war ich dabei. Immer bis zur Kotzgrenze. Der wurde halt einmal richtig zusammengefaltet weil das auch für alle anderen gefährlich war.
Schütze dein Volk.

VorherigeNächste

Zurück zu Body-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wainer und 3 Gäste