Da aufgrund einiger Streitigkeiten ja der erste Thread geschlossen wurde und sich seit 2-3 Wochen nix getan hat, wollte ich hier mal den inoffiziellen Nachholgethread zu den Lustigen Studiogeschichten ankündigen. (Ich hoffe, die Mods haben nichts dagegen - ansonsten closen bitte)
Zu erzählen habe ich jetzt eigentlich nichts Neues, mal abgesehen von Nackt-Zeitungslesern, Ruder-Übung-beim-Bankdrücken-Unterstützen-Ausführern, Rack-20Satz-Bizepscurlern und anderen Trollos nichts zu erzählen.
Bloß eines: vor ungefähr 3 Wochen hat sich ein Vater mit seinem 12-13jährigen Jungen hier ins Studio begeben. Daddy war eigentlich ganz gut gebaut, der Junge aber noch eindeutig vorm ersten Kuss&F... - jedenfalls die beiden ins Studio rein gekommen, passiert halt. Natürlich wird zuerst die Flachbank zum Bankdrücken in Beschlag genommen. Vater knallt die 10er-Scheiben drauf, den Sohn auf die Bank gesetzt/gelegt und ab geht die Post. Der Junge schaut den Daddy verwirrt an, der gibt ihm irgendwelche russischen Kommentare (so hörte es sich wohl an), woraufhin der Junge mit zitternden Ärmeln die Hantel aus der Ablage wuchtet. Eine Sekunde später knallt ihm die Hantel auf die Brust (schlimmeres konnte die grandiose Griffkraft des Vaters verhindern), danach wird mit vereinten Kräften die Hantel wieder Richtung Ablage befördert. Das Ganze dann 5-10mal wiederholt. Es folgten weitere Übungen wie Pushdowns, Bizepscurls aller Art, klägliche Versuche vom KH-Bankdrücken,etc... nebenbei nahm der Junge eine Pulle Proteinshake zu sich und verputzte noch irgendeine mir unbekannte Mahlzeit. Als der Junge letztlich allein bei den verzweifelten Pushdowns gelassen wurde, bin wutentbrannt zum Trainer und fragte ihn, ob dies denn erlaubt sei, einen Jungen solchen Alters dieser "Gefahr" auszusetzen
Er: "Naja, wir müssen die Knochenbrüche ja nicht zahlen - Aufsichtspflicht hat ja sein Vater"

das Ding ist runtergeflogen
nur leider zwieschen den Kopf und den fliegenden Griff ist eine Halterung dazwieschen gekommen
, was den Kopf des Typen gerettet hat

Und dabei so geatmet als ob er so 60kg stemmt
, kopf nach unten, keine Kontrolle über gewicht, der hat KB auf den Zehen gemacht