M-Blades und Testo-E im Boxsport

Holt Euch Rat und Tipps von kompetenten Fachleuten

Moderator: Team Kampfsport

Grossus
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 37
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Amateurboxer
Ich bin: keine Angabe

M-Blades und Testo-E im Boxsport

Beitragvon Grossus » 15 Jul 2008 22:44

Hallo Sportskollegen, :) bin der Neue,will mich kurz vorstellen bevor ich mit dem Fragen beginne: bin 29 Jahre,betreibe kraftsport seit 8 und boxe seit 6 Jahren.Habe zarte 70 kg und bin übern Limit vom Training,bei mir geht wirklich nichts mehr,keine Gewichtszunahme,oft dräge und kein Muskelzuwachs das sind meine Probleme.Möchte gern gute fünf kg zunehmen für eine bessere Schlagkraft,festeren Stand und etwas robuster Aussehen,damit könnt ich auch noch weiterhin im Mittelgew. bleiben und boxen.Es ist mir klar das ich weniger Kondition in dieser Zeit habe und bekomme. Aber Mensch ist ein Gewohnheitstier und komm bestimmt damit füher o später schon zurecht. Möcht mit den M-Blades die ersten 4 Wochen fahren für etwas Masse und Pump danach noch Testo-E bis zur 20. Woche.Dachte auch schon an Testo-E 12 Wo.und gleich im Anschluß Trennbolon 8 Wo.?!Was meint ihr,was ist am besten für mich? Bitte um Ratschläge  :D

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

wrestlingpassi
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 124
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Hammer/SZ Curls
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 10
Studio: Moving
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon wrestlingpassi » 15 Jul 2008 22:56

Geb mal mehr Daten von dir Kfa etc
M-blades würd ich gleich ausm kopf streichen die ganzen sledge blades sind erstens dermaßen überteuert und zweitens weist da nie genau was drin ist wenn überhaupt wirkstoff drin sein sollte wenn überhaupt testo only kur aber geb mal mehr daten preis 70kg klingt ja nach relativ wenig verhältnis zur körpergröße wär natürlich von vorteil zu wissen ;) wenn ichs richtig verstanden hab willst ja durch die kur sowiso nur vorteile im boxen oder? :o
Train Hard or Go Home
Bild Bild
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"

Balrog
Mod Team Kampfsport

Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon Balrog » 16 Jul 2008 09:35

Das hier ist der Teil für Erfahrungsberichte deshalb ------>>>> PUSH

Grossus
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 37
Kampfsportart: Amateurboxer
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Grossus » 16 Jul 2008 12:48

Beim Boxen will ich in der klasse. bis 75kg weiter kämpfen.Möcht gezielt 5kg aufbauen,die bringen dann einiges im punkto Stand und Schlagkraft.Habe zu meinen 70kg ca 8% Kfa,37cm Arm und 105 Brustumf.Habe vor nem jahr Testo-E 20 Wo.lang gefahren,hab fast nichts zugenommen,viell.2kg.Bei mir bleibt nichts hängen,verbrenn alles immer gut.Ich esse oft,gut und richtig,Eiweiß fehlt bei mir auch nicht.Wills jetzt nochmal probieren aber nicht mehr Testo alleine,hoffe damit,das mal endlich was hängen bleibt :o Was kann ich dazu noch nehmen und verträgt sich gut?Man trainiert jeden Tag hart,wenn aber nichts mehr an Kraft,Gewicht und Kondi geht verzweifelt man(n) irgendwann !! :( kennt ihr doch bestimmt?!

Zurück zu Doping im Kampfsport