Gestern schweres Beintraining gemacht. Leider war ich etwas verkatert, da ich am Tag davor etwa 5 Bier (gefühlte 10) getrunken habe. Da ich dem Alk jetzt relativ lange abstinent war, war seine Wirkung entsprechend stark.
Heute konnte ich auch nochmal 40 min Joggen, wobei ich einmal eine walkingpause einlegen musste, da ich ziemlich starkes Seitenstechen in der Herzgegend bekommen habe.
Ansonsten Fazit Woche 6:
Meine Beste Woche. In der Ernährung gab es ein paar Bumps, aber Sport-technisch war sie ein voller erfolg. 4 Einheiten Krafttraining und 4 Einheiten Ausdauersport zwischen 30 und 60 Minuten voll durchgezogen. Es ist sehr viel Sport. Alle im Freundeskreis sagen, das ich übertreibe und das es ungesund sei. Aber viele haben auch einen neidischen Unterton, da sie selbst den Arsch nicht hoch kriegen. Alles in allem motiviert mich das jedoch nur noch mehr und solange ich keine Schmerzen oder ähnliches habe, sehe ich daran nichts ungesundes, im Gegenteil ich fühle mich sehr gesund. Meine Freundin ist zudem seid 3 Wochen erkältet und ich habe mich nicht angesteckt, das spricht auch sehr für mein Immunsystem, da das normal nicht der fall ist.
Ich gebe meinem Körper momentan alles was er braucht und will und nehme mir alles was er hat. Ich denke das ist gut so.
Optisch tut sich langsam auch einiges, ich fühle mich inzwischen deutlich schlanker und auch etwas muskulöser. Danke CookinT, Danke Team-Andro, DAnke meiner eignen Disziplin!
Auf zu Woche 7!
Euer M4rs