Männer Freundschaft

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Santacruz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 105
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel KFA (%): 8
Studio: Happy Fitness
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Geil

Re: Männer Freundschaft

Beitragvon Santacruz » 18 Nov 2008 11:46

Richi88 hat geschrieben:
Santacruz hat geschrieben:Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

naja weißt du...als die freundin meines "busenfreunds" ihn verlassen hat war ich für ihn da, als ich probleme mit meiner hatte hat er mich unterstütz

"Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi."
wahrscheinlich hast du keine freunde #05#
außerdem geht es hier nicht drum jeden tag kaffeekranz zu machen,sondern darum jmd zu haben wenns einem scheiße geht

"Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen."
die lektionen hast du wohl schon gelernt....wahrscheinlich von deiner freundin, ne...falls du eine hast

kleiner, ich habe Freunde, und ich heule mich nicht wie eine Schwuchtel bei anderen Typen aus....

Wenn es mir scheiße geht, komme ich alleine da raus, so wie Männer das machen. Vielleicht wird aus dir auch mal einer. Wird schwierig bei dir, aber wer weiß.....

Homoerotische Beziehungen sind nichts für mich.

Habt ihr noch ein bischen an euch rumgespielt?
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft
Sun Tsu Chinesischer General und Philosoph über "die Kunst des Krieges" 500 v. Chr.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Geez
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Hack Squats
Ziel Gewicht (kg): 250

Beitragvon Geez » 18 Nov 2008 19:10

Gangbanger187 hat geschrieben:nicht wie ein schwulen einen anderen Mann
sondern wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann ;)

Verstehe dich sehr gut! Ich hab auch ein paar Freunde mit denen ich durch dick und dünn gehe. Wir machen viel zusammen und stehen immer hintereinander, wenn ich sie brauche kann ich mich immer auf sie verlassen - umgekehrt natürlich auch.
Das fällt mir dann dazu immer ein, bei guter Laune singen wir immer das zusammen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=lL4L4Uv5rf0

remy
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Studio: McFick

Beitragvon remy » 18 Nov 2008 19:14

Santacruz hat geschrieben:
Richi88 hat geschrieben:
Santacruz hat geschrieben:Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

naja weißt du...als die freundin meines "busenfreunds" ihn verlassen hat war ich für ihn da, als ich probleme mit meiner hatte hat er mich unterstütz

"Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi."
wahrscheinlich hast du keine freunde #05#
außerdem geht es hier nicht drum jeden tag kaffeekranz zu machen,sondern darum jmd zu haben wenns einem scheiße geht

"Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen."
die lektionen hast du wohl schon gelernt....wahrscheinlich von deiner freundin, ne...falls du eine hast

kleiner, ich habe Freunde, und ich heule mich nicht wie eine Schwuchtel bei anderen Typen aus....

Wenn es mir scheiße geht, komme ich alleine da raus, so wie Männer das machen. Vielleicht wird aus dir auch mal einer. Wird schwierig bei dir, aber wer weiß.....

Dummschwätzer :-) :-) :-)

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

steff1987

Beitragvon steff1987 » 18 Nov 2008 23:45

Santacruz hat geschrieben:Man sollte die Kirche im Dorf lassen....

Dieses getue wir sind Brüder, wir lieben uns, für dich würde ich alles tun, für dich würde ich sterben, für dich würde ich mein letztes Hemd hergeben, für dich verlass ich meine Freundin, usw. ist nicht ernst zu nehmen.

Das ist pubertäres unreifes gehabe.

Freundschaften zeichnen sich nicht dadurch aus, dass man in die Welt posaunt was man für denjenigen vielleicht tut.

Die Erfahrung hat mir geziegt dass je älter man wird umso mehr geht man seine eigene Wege, was auch gut ist und so sein soll.

Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi.

Albern wird es wenn Frauen dazwischen funken. Dann geht es los mit beleidigt sein, zur Rede stellen, entäuscht sein, Vorhaltungen, Eifersuchtsszenen und zur letzter Konsequenz wird ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich.....

Dabei wird vergessen dass das eine normale natürliche Entwicklung ist, aber die meisten akzeptieren das nicht und bilden sich ein, dass es für immer so bleibt.

Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

:-) Noch nie so ne Scheiße gelesen...

Ich wette, das sagst du nur, weil du noch nie richtige Freunde hattest. Warst wahrscheinlich son kleiner Schönling, der schon in der 2.Klasse immer lieber bei den Mädels mit in der Ecke stand, weil dich deine männlichen Classmates für schwul hielten und dich beim Fußball nicht mitspielen ließen.

Glaub mir Junge, ich kenn so Typen wie dich...die Sprüche sind immer die gleichen...

Mein Cousin ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet, aber wenn er Sorgen hat, kommt er zu mir oder zu seinem besten Kumpel um zu reden...

In Wahrheit ist es doch so, dass im Laufe des Lebens die Kumpels immer WICHTIGER werden....mit 16, 17 will man nur rumvögeln und Spaß haben, is klar...irgendwann heiratet man dann sogar.....aber später im Leben kommt man immer mehr auf die richtigen Werte zurück und fängt an zu begreifen, dass ein RICHTIGER Freund (den die meisten nicht haben) mehr wert ist als alle Frauen dieser Welt. Is einfach so.

remy
TA Premium Member

Beitragvon remy » 19 Nov 2008 01:18

steff1987, deine Signatur gefällt mir :>

Hast 100% Recht!

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

Santacruz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 105
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Boxen
Ziel KFA (%): 8
Studio: Happy Fitness
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Geil

Beitragvon Santacruz » 19 Nov 2008 09:34

steff1987 hat geschrieben:
Santacruz hat geschrieben:Man sollte die Kirche im Dorf lassen....

Dieses getue wir sind Brüder, wir lieben uns, für dich würde ich alles tun, für dich würde ich sterben, für dich würde ich mein letztes Hemd hergeben, für dich verlass ich meine Freundin, usw. ist nicht ernst zu nehmen.

Das ist pubertäres unreifes gehabe.

Freundschaften zeichnen sich nicht dadurch aus, dass man in die Welt posaunt was man für denjenigen vielleicht tut.

Die Erfahrung hat mir geziegt dass je älter man wird umso mehr geht man seine eigene Wege, was auch gut ist und so sein soll.

Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi.

Albern wird es wenn Frauen dazwischen funken. Dann geht es los mit beleidigt sein, zur Rede stellen, entäuscht sein, Vorhaltungen, Eifersuchtsszenen und zur letzter Konsequenz wird ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich.....

Dabei wird vergessen dass das eine normale natürliche Entwicklung ist, aber die meisten akzeptieren das nicht und bilden sich ein, dass es für immer so bleibt.

Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

:-) Noch nie so ne Scheiße gelesen...

Ich wette, das sagst du nur, weil du noch nie richtige Freunde hattest. Warst wahrscheinlich son kleiner Schönling, der schon in der 2.Klasse immer lieber bei den Mädels mit in der Ecke stand, weil dich deine männlichen Classmates für schwul hielten und dich beim Fußball nicht mitspielen ließen.

Glaub mir Junge, ich kenn so Typen wie dich...die Sprüche sind immer die gleichen...

Mein Cousin ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet, aber wenn er Sorgen hat, kommt er zu mir oder zu seinem besten Kumpel um zu reden...

In Wahrheit ist es doch so, dass im Laufe des Lebens die Kumpels immer WICHTIGER werden....mit 16, 17 will man nur rumvögeln und Spaß haben, is klar...irgendwann heiratet man dann sogar.....aber später im Leben kommt man immer mehr auf die richtigen Werte zurück und fängt an zu begreifen, dass ein RICHTIGER Freund (den die meisten nicht haben) mehr wert ist als alle Frauen dieser Welt. Is einfach so.

Frei nach den Motto wahre Liebe gibt es nur unter Männer :-)

Mein Süßer paß mal auf, so Typen wie du kenn ich zu genüge. Bis jetzt sind alle dieser sogennaten "beste Freunde" die mir über den Weg gelaufen sind, heute bestenfalls nur noch sowas wie Bekannte. Alle haben die gleichen Sprüche auf Lager wie du oder die anderen die so hier so tun. Mit alle meine ich alle, ob deutscher oder Türke oder Italiener egal.

Komm bloß nicht damit daß sie dann keine richtigen Freunde waren. Warte noch ein paar Jahre ab und du wirst das gleiche erleben.

Und mit 16 oder 17 hast du ganz bestimmt nicht gevögelt, vielmehr war es so daß du gevögelt worden bist.
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft
Sun Tsu Chinesischer General und Philosoph über "die Kunst des Krieges" 500 v. Chr.

Steran
TA Power Member

Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Steran » 19 Nov 2008 11:07

remygo hat geschrieben:steff1987, deine Signatur gefällt mir :>

:-) :-) bin grad auch einigeminuten drauf klebengeblieben #10#

zum thema....
ich würde für keine f.....frau der welt meine freunde im stich lassen....niemals.
die frau ist irgendwann wieder weg und die freunde bleiben jedoch immer!!!

PizzaTonno
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon PizzaTonno » 19 Nov 2008 11:08

Bis jetzt sind alle dieser sogennaten "beste Freunde" die mir über den Weg gelaufen sind, heute bestenfalls nur noch sowas wie Bekannte. Alle haben die gleichen Sprüche auf Lager wie du oder die anderen die so hier so tun. Mit alle meine ich alle, ob deutscher oder Türke oder Italiener egal.

Komm bloß nicht damit daß sie dann keine richtigen Freunde waren. Warte noch ein paar Jahre ab und du wirst das gleiche erleben.

Wahre Worte...

remy
TA Premium Member

Beitragvon remy » 19 Nov 2008 13:03

Also bei manchen will ich garnicht wissen was die den ganzen Tag dann machen .... sitzt ihr nur zuhause rum mit euren Frauen und lästert über Leute oder häkelt?

Tyler Durden

jove12
TA Member

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: Sanda

Beitragvon jove12 » 19 Nov 2008 13:29

Santacruz hat geschrieben:kleiner, ich habe Freunde, und ich heule mich nicht wie eine Schwuchtel bei anderen Typen aus....

Oh man...

"Homoerotische" Beziehungen nennst du das? Naja, jedem das Seine, aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Log: jove12-loggt-t111842.html

phoga.de - Die Community

Mr. Cordonsport hat geschrieben:[...]ich bin aufgesprungen wie von ner tarental gestochen und hab mich vor den alten herrn hingestellt [...]

steff1987

Beitragvon steff1987 » 20 Nov 2008 00:16

[
Santacruz hat geschrieben:Frei nach den Motto wahre Liebe gibt es nur unter Männer :-)

Mein Süßer paß mal auf, so Typen wie du kenn ich zu genüge. Bis jetzt sind alle dieser sogennaten "beste Freunde" die mir über den Weg gelaufen sind, heute bestenfalls nur noch sowas wie Bekannte. Alle haben die gleichen Sprüche auf Lager wie du oder die anderen die so hier so tun. Mit alle meine ich alle, ob deutscher oder Türke oder Italiener egal.

Und mit 16 oder 17 hast du ganz bestimmt nicht gevögelt, vielmehr war es so daß du gevögelt worden bist.

Wenn ich mich so erinnere, hast eigentlich Recht...die Reiterstellung hat mir schon immer am besten gefallen....wieso sollen immer wir Männer die Arbeit machen ??

Bild

~Brahma Bull~
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 188
Ich bin: höö??

Beitragvon ~Brahma Bull~ » 20 Nov 2008 00:24

Die Sig is' echt der Hammer... :-)
- R.I.P. TAR Crew -
2.7.2009

Bild

ManuelMMM
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 198
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Pitt Force
Ich bin: ehrgeizig

Beitragvon ManuelMMM » 20 Nov 2008 17:07

alter, was ist das fürn gescheites material, ich komm gar nicht von weg.
Geduld & Beständigkeit

~Brahma Bull~
TA Power Member

Körpergröße (cm): 188
Ich bin: höö??

Beitragvon ~Brahma Bull~ » 20 Nov 2008 20:05

~Brahma Bull~ hat geschrieben:Die Sig is' echt der Hammer... :-)

Jetzt is sie weg... :(
- R.I.P. TAR Crew -
2.7.2009

Bild

testexlove
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 130
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsport: Nein

Beitragvon testexlove » 21 Nov 2008 17:01

also keule, so etwas habe ich auch, einen "besten" buddy, der mich versteht, ohne das man ein wort miteinander wechselt, ob es so bleibt steht außer frage, vll geht ihr irgendwann getrennte wege ( z.b. arbeitsplatz)

genieße die zeit, die du hast mit ihm , aber laut meiner aussage gibt es sowas wie den besten freund nicht, manche stehen sich nur enger und schwimmen auf der gleichen wellenlänge
--------------------------
---------------
------------
---
-
-
sind insider hier??? wenn ja bitte einmal melden!

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe