Richi88 hat geschrieben:Santacruz hat geschrieben:Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.
naja weißt du...als die freundin meines "busenfreunds" ihn verlassen hat war ich für ihn da, als ich probleme mit meiner hatte hat er mich unterstütz
"Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi."
wahrscheinlich hast du keine freunde![]()
außerdem geht es hier nicht drum jeden tag kaffeekranz zu machen,sondern darum jmd zu haben wenns einem scheiße geht
"Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen."
die lektionen hast du wohl schon gelernt....wahrscheinlich von deiner freundin, ne...falls du eine hast
kleiner, ich habe Freunde, und ich heule mich nicht wie eine Schwuchtel bei anderen Typen aus....
Wenn es mir scheiße geht, komme ich alleine da raus, so wie Männer das machen. Vielleicht wird aus dir auch mal einer. Wird schwierig bei dir, aber wer weiß.....
Homoerotische Beziehungen sind nichts für mich.
Habt ihr noch ein bischen an euch rumgespielt?