Männer Freundschaft

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Gangbanger187
TA Rookie

Re: Männer Freundschaft

Beitragvon Gangbanger187 » 28 Nov 2008 20:15

Runn12 hat geschrieben:übrigens : wenn der nick des threaderstellers programm ist, dann bekommt die headline "männerfreundschaft" ne ganz neue bedeutung...

:-) ist nicht so gemeint wie du es vermutlich denkst

On: Am Wochende ist mir mal wieder augefallen wie gut es ist richtige Freunde zu haben, da ich mich entschieden habe mein Abitur über ILS fernkurs nach zu holen, und ich dafür neben English auch noch eine 2te Fremdsprache brauche (französisch, Russisch, Latein etc.). Sagten meine Russischen Kollegen wir helfen dir gerne für die Spache, und für grammatik helfen dir unsere Eltern. einfach wahnsinn

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Blubbs
TA Rookie

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: zu schmal

Beitragvon Blubbs » 01 Dez 2008 21:51

Bin sehr froh gute Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann und mit denen man über alles reden kann...
Man erlebt so viele Sachen die einem wohl für lange Zeit in Erinnerung bleiben werden und das will ich nicht missen :)
Natürlich kann es auch mal sein, dass sich die Freundschaft bissle verschlechtert und man jemand anders/andere findet, aber das ist doch bei der Beziehung mit ner Frau genauso ...
Ich genieße das Jetzt und das ist einfach geil :)
Es ist nicht das Essen zwischen Weihnachten und Neujahr, das dick macht, sondern das Essen zwischen Neujahr und Weihnachten

Mösenpaul
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Kampfsportart: 9mm
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 8
Studio: Mc Arschloch
Ich bin: Krass breit

Beitragvon Mösenpaul » 03 Dez 2008 09:54

remygo hat geschrieben:Ne richtige Männerfreundschaft ist mehr wert, als alles andere :o

Leider denken nur die wenigsten so. Sobald ´ne Alte ins Spiel kommt, ist´s dahin mit der Freundschaft. Merke ich jetzt grad wieder bei dem Typen wo ich der Meinung war der ist es wert ihn als Freund zu bezeichnen.
Die Wahrheit setzt sich durch. Nur die Lüge braucht das Gesetzbuch

Bobby T.
TA Neuling

Beitragvon Bobby T. » 03 Dez 2008 20:57

Mösenpaul hat geschrieben:
remygo hat geschrieben:Ne richtige Männerfreundschaft ist mehr wert, als alles andere :o

Leider denken nur die wenigsten so. Sobald ´ne Alte ins Spiel kommt, ist´s dahin mit der Freundschaft. Merke ich jetzt grad wieder bei dem Typen wo ich der Meinung war der ist es wert ihn als Freund zu bezeichnen.

ja so sind sehr viele. diese traurige erfahrung musste ich vor kurzem auch machen.

meiner meinung nach gilt unter freunden eine art gesetz:

niemals nur einen gedanken an die freundin seines freundes verschwenden, denn das ist vertrauensbruch.
das gleiche gilt für die ex-freundin seines freundes, die ist auch tabu!
meiner meinung nach ist freundschaft mit der freundin eines freundes auch schwachsinn, da dies (wie erfahrungsgemäß zeigte) immer aufs gleiche hinausläuft...ist halt nur ne frage der zeit..

bb-forlife
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 138
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 245
Oberarmumfang (cm): 50
Oberschenkelumfang (cm): 77
Wadenumfang (cm): 50
Bauchumfang (cm): 100
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Trizepsstrecken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon bb-forlife » 06 Dez 2008 07:43

Mit Frauen kann es schnell vorbei sein. Frauen kommen und gehen. Aber eine richtig gute Freundschaft kann ein Leben lang andauern. Wer keine wahren Freunde hat, sondern sich nur auf die jetzige Freundin bezieht und das Leben über diese aufbaut, der wird böse auf die Schnauze fallen.
"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."
Mayer Amschel Rothschild; 1790

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Rothschild, 1863

Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich, die Deutschen zu beleidigen, und ich frage mich manchmal, ob wir nicht völlig verrückt sind, daß wir uns nicht zu wehren wagen.
Monika Maron, Schriftstellerin in Die Woche v. 15.1.1999

Mösenpaul
TA Elite Member

Beitragvon Mösenpaul » 07 Dez 2008 23:15

bb-forlife hat geschrieben:Wer keine wahren Freunde hat, sondern sich nur auf die jetzige Freundin bezieht und das Leben über diese aufbaut, der wird böse auf die Schnauze fallen.

So ging´s mir aber auch schon mit Kumpels. Aber so wird´s jedem gehen der sich irgendwann mal blind auf jemand verlässt. Ich verlass mich nur auf mich selber und erwarte immer nix von jemand. So werd ich wenigstens nicht enttäuscht. Obwohl ich das schon oft wurde. Klappt nicht immer so mit dem nix erwarten.

bb-forlife
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 138
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 50
Oberschenkelumfang (cm): 77
Wadenumfang (cm): 50
Bauchumfang (cm): 100
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Trizepsstrecken
Kampfsportart: Krav Maga
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon bb-forlife » 08 Dez 2008 02:22

bb-forlife hat geschrieben:Wer keine wahren Freunde hat, sondern sich nur auf die jetzige Freundin bezieht und das Leben über diese aufbaut, der wird böse auf die Schnauze fallen.

So ging´s mir aber auch schon mit Kumpels. Aber so wird´s jedem gehen der sich irgendwann mal blind auf jemand verlässt. Ich verlass mich nur auf mich selber und erwarte immer nix von jemand. So werd ich wenigstens nicht enttäuscht. Obwohl ich das schon oft wurde. Klappt nicht immer so mit dem nix erwarten.

Ja wir sind alles Egoisten in uns drin. Aber ich weiß welche Leute Charakter haben um mich rum. Das sind leider die wenigsten. Brauchen wir ja nicht drüber reden, wieviele Lügen in unserer Gesellschaft als Wahrheit geglaubt werden :D
"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."
Mayer Amschel Rothschild; 1790

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Rothschild, 1863

Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich, die Deutschen zu beleidigen, und ich frage mich manchmal, ob wir nicht völlig verrückt sind, daß wir uns nicht zu wehren wagen.
Monika Maron, Schriftstellerin in Die Woche v. 15.1.1999

Mösenpaul
TA Elite Member

Beitragvon Mösenpaul » 08 Dez 2008 10:52

bb-forlife hat geschrieben:Brauchen wir ja nicht drüber reden, wieviele Lügen in unserer Gesellschaft als Wahrheit geglaubt werden :D

Stimmt. Das Thema hatten wir ja letztens erst. :D

fitness chick
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 54
Körpergröße (cm): 162
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Lieblingsübung: Curls
Kampfsportart: Taekwondo
Ziel KFA (%): 15
Studio: Fitness Insel
Ich bin: a fitness chick

Beitragvon fitness chick » 08 Dez 2008 12:30

Bobby T. hat geschrieben:meiner meinung nach gilt unter freunden eine art gesetz:

niemals nur einen gedanken an die freundin seines freundes verschwenden, denn das ist vertrauensbruch.
das gleiche gilt für die ex-freundin seines freundes, die ist auch tabu!
meiner meinung nach ist freundschaft mit der freundin eines freundes auch schwachsinn, da dies (wie erfahrungsgemäß zeigte) immer aufs gleiche hinausläuft...ist halt nur ne frage der zeit..

ZU dem ersten stimme ich zu... SOwas geht gar nicht... Auch wenns der oder die Ex ist... Ich habs nur vor kurzem erlebt, dass es doch Männer gibt, die des wollen - die Ex vom besten (?) Freund... Naja, das Komische ist, dass egal ob das die jenige Ex will oder nicht - SIE hat sich an den besten Freund rangeschmissen und muss nun total fertig gemacht werden... Dabei war es die Ex, die gesagt hat, dass sie sich niemals in die Freundschaft einmischen würde... Dass sie auch noch ihren Ex 1.liebt und eben 2.keinen verletzen will, obwohl der Ex sowieso schon in einer glücklichen Beziehung ist... Naja, man kann noch so rücksichtsvoll sein, man ist als Frau immer die Blöde... Am besten ist es wirklich man verschwendet keinen Gedanken an den Ex der besten Freundin oder eben die Ex des besten Freundes - ruft alles nur Chaos hervor... *smashsmilie* Und tut letztendlich höllisch weh... :(

Smilodon
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 150
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift Shrugs
Kampfsportart: Verschiedenes
Studio: keine Werbung!!!
Ich bin: Zu dünn

Beitragvon Smilodon » 06 Apr 2009 18:50

Tja was soll ich dazu sagen :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Was so ein flutschiges Loch doch alles kaputtmachen kann 8-|
I am the best there is at what I do but what I do isn't really nice!

Das Leben birgt auch gute Stunden
hab Fischaugen am Strand gefunden
werd sie auf meine Augen nähen
kann dich dann unter Wasser sehen...
Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.

Mösenpaul
TA Elite Member

Beitragvon Mösenpaul » 06 Apr 2009 19:33

Smilodon hat geschrieben:

Tja was soll ich dazu sagen :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Was so ein flutschiges Loch doch alles kaputtmachen kann 8-|

Aus Fehlern lernt man. ;)

silva
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Beitragvon silva » 07 Apr 2009 11:04

Du sprichst mir aus der Seele. Habe die Erfahrung jetzt mit zwei Leuten gemacht, die ich immer als sehr gute Freunde betrachtet habe. Seit dem die zwei eine Freundin haben, ist es gar nicht mehr wie vorher. Sind mir so fremd geworden, der eine kommt vielleicht einmal in einem Quartal auf die Idee mit mir was zu unternehmen, aber dann heisst es, hast du nicht bock auf ne runde trinken. Kotzt mich irgendwie an zur Zeit. Und der andere der mir noch viel vertrauter war, hatte mir zu beginn seiner beziehung mit der Alten gesagt, er würde eine freundschaft nicht auf spiel setzen nur weil er jetzt eine freundin hat. Am Anfang hat er sogar sehr regelmäßig mit mir was unternommen, aber jetzt die letzten 3 - 4 wochen kommt irgendwie nichts mehr zu stande. Was kann man dagegen tun? Muss man also zum Einzelgänger werden..?

Mösenpaul
TA Elite Member

Beitragvon Mösenpaul » 07 Apr 2009 13:59

silva hat geschrieben:Was kann man dagegen tun? Muss man also zum Einzelgänger werden..?

Gar nix. Man kann ihnen den Rücken zukehren oder sich damit zufrieden geben was man von ihnen hat.

Ich hab auch schonmal gemacht. Beim Bund damals. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jeden Tag uns auf der Pelle gehangen. Der hat mich öfter gesehen als seine Alte und sogar am Wochenende waren wir oft zusammen. Dann lern ich ´ne Alte kennen und von ein Tag auf den anderen war komplett Funkstille zwischen uns. Ging natürlich von mir aus. Nach Dienstschluss sofort zu der Alten geknallt und gevögelt.

Hemd
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: ´n Hemd

Beitragvon Hemd » 07 Apr 2009 22:15

Ihr seid ja jetzt alle ein bisschen älter....haben sich die Freundschaften aus der Schule gehalten oder seid ihr auseinander gegangen?

Bin jetzt 11. Klasse und hab schon ein bisschen Angst, dass wenn ich mal studiere sich das alles verlieren wird...

Hemd

PS: Ich weiss, dass man immer neue Freunde findet, die dann 20 Jahre "halten" und wenn ich 50 bin dann diese meinen beste Freunde sin bla bla bla.....erzählt mal ;-)

Akay92
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Lieblingsübung: Curls
Ziel KFA (%): 15
Studio: McFit

Beitragvon Akay92 » 08 Apr 2009 07:23

keendeen hat geschrieben:die beste männerfreundschaft die ich hatte da war ich 19 als ich gerade abi gemacht habe, mit dem konnte ich jeden scheiß machen, haben uns fast jeden tag gesehen, konnte den um jede uhrzeit anrufen oder er mich oder vorbeikommen wir hatten echt ne gute zeit waren uns in so vielen dingen ähnlich. teilweise etwas verrückt mit immer lustigen ideen.

haben sogar wenn wir mittags mal müde waren zusammen in einem bett gepennt oder nachm feiern (nein.. nur ganz normal nebeneinander gelegen und gepennt) einfach alles zusammen gemacht. das tat echt gut, man war nie alleine.

auch wenn niemals irgendwie was homo-erotisches an dieser freundschaft war, war seine damalige freundin schon ein wenig eifersüchtig auf mich, weil ich an erster stelle stand und er mehr zeit mit mir verbracht hat als mit ihr. ich war single und hatte immer zeit.

is leider irgendwann auseinander gegangen weil sich sein freundeskreis verändert hat zu leuten mit denen ich garnicht kann.

habe jetzt so aus meinem recht großen freundeskreis auch so 3 "super-gute" männliche freunde mit denen ich auch über alles reden kann und wir machen irre oft was, aber so ne krasse und intesive freundschaft wie damals ist es trotzdem nicht....

ich würde aber auch so für meine guten freunde ne menge machen wenn ich es für richtig halte.

du sprichst mir aus der Seele ...

Mir ist das selbe passiert. Tut echt weh so einen Freund zu verlieren

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe