Männer Freundschaft

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Gangbanger187
TA Rookie

Männer Freundschaft

Beitragvon Gangbanger187 » 14 Nov 2008 20:09

Gibt es noch wirkliche Männer Freundschaften? was sagt ihr dazu?? Wie weit würdet ihr für einen richtigen Freund gehen ich mein jetzt nicht für nen bekannten sondern für einen richtigen Freund mit den ihr schon aufgewachsen seid.

Also für meinen besten Freund würde ich meine körperliche gesundheit aufs spiel setzen was heißt würde habe ich schon mit prügelein wenn er die falsche frau beglückt hat

ich würde ihn mein erspartes geben, wenn er es nötig hat

ich würde ihm meine wohnung zur verfügung stellen.

ich würde ihm organe spenden

was sagt ihr dazu
mfg

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Scratchy
TA Power Member

Ich bin: Bodybuilder

Re: Männer Freundschaft

Beitragvon Scratchy » 14 Nov 2008 20:13

Bist du Schwul ?

Gangbanger187
TA Rookie

Beitragvon Gangbanger187 » 14 Nov 2008 20:14

nein aber trotzdem liebe ich ihn

nicht wie ein schwulen einen anderen Mann
sondern wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann ;)

wenn du männer freundschaft mit schwul betitelst dann respekt #04#

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 176
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon DerKlotz » 14 Nov 2008 21:01

Gangbanger187 hat geschrieben:nein aber trotzdem liebe ich ihn

sondern wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann ;)

also das mit den organen hört sich schon etwas 2deutig an... ;)
gruß klotz

Bräute rennen meinen Eiern hinterher so wie ein Footballspieler...

born to golf - forced to work

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben... den Rest hab ich verprasst...^^

Richi88
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 196
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 165
Oberarmumfang (cm): 40
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 43
Bauchumfang (cm): 83
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Judo,Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Studio: Vita Life Park
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Richi88 » 14 Nov 2008 21:05

Gangbanger187 hat geschrieben:nein aber trotzdem liebe ich ihn

sondern wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann
;)

KKS is halt doch der king *upsmilie*

weiß ganz genau was du meinst, habe einen kumpel für den ich alles tun würde...sexuelle dienstleistungen jetzt mal ausgeschlossen ;)
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... s-s-1.html

neue-bilder-nach-etwa-2-25-jahren-t104160-15.html
tobi12 hat geschrieben:Warum assi #05# ...du bist hier auf Andro!

Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)

remy
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Studio: McFick

Beitragvon remy » 14 Nov 2008 21:08

Ne richtige Männerfreundschaft ist mehr wert, als alles andere :o

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

da boarische Grantler
TA Power Member

Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: dein Vater,Luke

Beitragvon da boarische Grantler » 14 Nov 2008 21:23

remygo hat geschrieben:Ne richtige Männerfreundschaft ist mehr wert, als alles andere :o

Auch mehr als Deine Liebe zum Eisen? *suechtigsmilie*
Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
Bild

Gangbanger187
TA Rookie

Beitragvon Gangbanger187 » 14 Nov 2008 21:27

da boarische Grantler hat geschrieben:
remygo hat geschrieben:Ne richtige Männerfreundschaft ist mehr wert, als alles andere :o

auch wenn die frage nicht an mich gerichtet war ich beantworte sie mal als obs sie an mich gerichtet wäre, auf jeden fall das training ist mir auch sehr sehr wichtig freu mich jeden tag nach der Arbeit endlich die gewichte zu bewegen, aber dennoch würde ich eine freundschafts vorziehen aber das wird sich wohl nie im weg stehen.

und selbst

remy
TA Premium Member

Beitragvon remy » 15 Nov 2008 19:08

da boarische Grantler hat geschrieben:

Steht nicht zur Debatte, möchte mich da ungern entscheiden :o

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

s.dayz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Oberschenkelumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: klimmzug!
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 12
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: s

Beitragvon s.dayz » 16 Nov 2008 13:40

ich zieh in den kampf für meine brüder..

ManuelMMM
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 198
Trainingsplan: Volumen
Studio: Easy Fit
Ich bin: ehrgeizig

Beitragvon ManuelMMM » 16 Nov 2008 15:29

Ich finds schon traurig, wenn es bei Männerfreundschaften nur um "Ich prügel mich für ihn" geht. Klar macht man das für einen guten Freund (wenn es wirklich nötig ist), aber ich finde, das hat so einen geringen Stellenwert, dass man es einfach nicht erwähnen muss.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die immer sagen "Ja, du bist mein Bruder, mein Gee, mein Ghetto, mein Viertel - für dich würde ich sterben", für kurze Zeit "die besten Freunde sind" und sich dann irgendwann selber schlagen, weil der eine die Ex-Freundin des anderen angeguckt hat...

Eine richtig gute Männerfreundschaft sitzt mE nach viel tiefer. Dass man sich alles erzählen kann, es braucht dir nichts peinlich zu sein. Man Unterstützung bekommt, wenn es einem einmal schlecht geht. Dass man nicht neidisch/eifersüchtig ist und dem anderen Erfolg gönnt. Dass man sich gegenseitig mitzieht, in welcher Sache auch immer. Dass man viele coole Erlebnisse (z.B. Urlaube) miteinander teilt (dazu gehören natürlich auch coole Saufabende, aber das ist sicherlich nicht alles).

Ich habe einfach erlebt, dass viele sogenannte Kumpels aufeinander scheissen, wenn es dann mal eine Krise gibt. Deshalb habe ich zwar viele "Kumpels", aber ich zähle nur wenige von ihnen zu meinen richtigen Freunden, auf die man(n) bauen kann. All die anderen sind nur lose Wegbegleiter, mit der man ab und an geile Zeit verbringt, aber mehr ist da auch nicht. Solche kommen und gehen wieder.

Schlimm finde ich auch dieses Kameradschaftgetue der rechten Szene. Dort sind alle angeblich alle die besten Kameraden, aber in Wirklichkeit sind es doch nur Saufbrüder, die die gleiche vllt. noch nicht einmal wirklich ernste Einstellung haben, und sich dann besoffen mit ihren politischen Feinden boxen. Dort geht es nur um Ideologie, nicht um wirkliche Freundschaft im Sinne der Persönlichkeit. Weicht einer kurz vom Weg ab, ist er direkt kein Kamerad mehr, sondern ein Todfeind. Alles nur oberflächliches Getue. Schade.
Mission 2 Mass

CrashOverride
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 193
Oberarmumfang (cm): 36
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: klimmis
Studio: homegym^^
Ich bin: groß ^^

Beitragvon CrashOverride » 16 Nov 2008 15:34

ManuelMMM hat geschrieben:Ich finds schon traurig, wenn es bei Männerfreundschaften nur um "Ich prügel mich für ihn" geht. Klar macht man das für einen guten Freund (wenn es wirklich nötig ist), aber ich finde, das hat so einen geringen Stellenwert, dass man es einfach nicht erwähnen muss.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die immer sagen "Ja, du bist mein Bruder, mein Gee, mein Ghetto, mein Viertel - für dich würde ich sterben", für kurze Zeit "die besten Freunde sind" und sich dann irgendwann selber schlagen, weil der eine die Ex-Freundin des anderen angeguckt hat...

Eine richtig gute Männerfreundschaft sitzt mE nach viel tiefer. Dass man sich alles erzählen kann, es braucht dir nichts peinlich zu sein. Man Unterstützung bekommt, wenn es einem einmal schlecht geht. Dass man nicht neidisch/eifersüchtig ist und dem anderen Erfolg gönnt. Dass man sich gegenseitig mitzieht, in welcher Sache auch immer. Dass man viele coole Erlebnisse (z.B. Urlaube) miteinander teilt (dazu gehören natürlich auch coole Saufabende, aber das ist sicherlich nicht alles).

Ich habe einfach erlebt, dass viele sogenannte Kumpels aufeinander scheissen, wenn es dann mal eine Krise gibt. Deshalb habe ich zwar viele "Kumpels", aber ich zähle nur wenige von ihnen zu meinen richtigen Freunden, auf die man(n) bauen kann. All die anderen sind nur lose Wegbegleiter, mit der man ab und an geile Zeit verbringt, aber mehr ist da auch nicht. Solche kommen und gehen wieder.

Schlimm finde ich auch dieses Kameradschaftgetue der rechten Szene. Dort sind alle angeblich alle die besten Kameraden, aber in Wirklichkeit sind es doch nur Saufbrüder, die die gleiche vllt. noch nicht einmal wirklich ernste Einstellung haben, und sich dann besoffen mit ihren politischen Feinden boxen. Dort geht es nur um Ideologie, nicht um wirkliche Freundschaft im Sinne der Persönlichkeit. Weicht einer kurz vom Weg ab, ist er direkt kein Kamerad mehr, sondern ein Todfeind. Alles nur oberflächliches Getue. Schade.

WORD
?you wanna gain? - train with brain ;)

never give up no matter the situation

"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."

my log

I NEED A GIRL die ultimative soap auf Team Andro

Santacruz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 105
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel KFA (%): 8
Studio: Happy Fitness
Ich bin: Geil

Beitragvon Santacruz » 17 Nov 2008 12:39

Man sollte die Kirche im Dorf lassen....

Dieses getue wir sind Brüder, wir lieben uns, für dich würde ich alles tun, für dich würde ich sterben, für dich würde ich mein letztes Hemd hergeben, für dich verlass ich meine Freundin, usw. ist nicht ernst zu nehmen.

Das ist pubertäres unreifes gehabe.

Freundschaften zeichnen sich nicht dadurch aus, dass man in die Welt posaunt was man für denjenigen vielleicht tut.

Die Erfahrung hat mir geziegt dass je älter man wird umso mehr geht man seine eigene Wege, was auch gut ist und so sein soll.

Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi.

Albern wird es wenn Frauen dazwischen funken. Dann geht es los mit beleidigt sein, zur Rede stellen, entäuscht sein, Vorhaltungen, Eifersuchtsszenen und zur letzter Konsequenz wird ein Ultimatum gestellt: entweder sie oder ich.....

Dabei wird vergessen dass das eine normale natürliche Entwicklung ist, aber die meisten akzeptieren das nicht und bilden sich ein, dass es für immer so bleibt.

Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

remy
TA Premium Member

Beitragvon remy » 18 Nov 2008 02:18

Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

Aso.

Tyler Durden

Richi88
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 196
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 165
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 43
Bauchumfang (cm): 83
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Judo,Kickboxen
Studio: Vita Life Park
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Richi88 » 18 Nov 2008 10:58

Santacruz hat geschrieben:Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen.

naja weißt du...als die freundin meines "busenfreunds" ihn verlassen hat war ich für ihn da, als ich probleme mit meiner hatte hat er mich unterstütz

"Ich habe überhaupt kein Bock mich täglich mit meinen Freunden zu treffen oder täglich zu telefonieren wie eine Tussi."
wahrscheinlich hast du keine freunde #05#
außerdem geht es hier nicht drum jeden tag kaffeekranz zu machen,sondern darum jmd zu haben wenns einem scheiße geht

"Wer seinen Busenfreund seiner Freundin vorzieht ist kindisch und muß noch einige Lektionen für das Leben lernen."
die lektionen hast du wohl schon gelernt....wahrscheinlich von deiner freundin, ne...falls du eine hast
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... s-s-1.html

neue-bilder-nach-etwa-2-25-jahren-t104160-15.html
tobi12 hat geschrieben:Warum assi #05# ...du bist hier auf Andro!

Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe