Hallo Kampfsportler!
Ich studiere am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Uni Heidelberg und schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema "Doping im Kampfsport". Ziel ist mittels Interviews den Konsum von Dopingmitteln und leistungssteigernden Substanzen und die Anwendung von Dopingpraktiken im Kampfsport zu analysieren. Ich bin auf der Suche nach aktiven oder ehemaligen Athleten aller Wettkampfdisziplinen wie Judo, Ringen, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Karate, Freefight/MMA, die bereit sind sich über ihren Konsum von Dopingmitteln interviewen zu lassen. Gesucht werden Athleten, die regelmäßig (!!!GANZ WICHTIG!!!) an nationalen oder internationalen Wettkämpfen teilgenommen haben oder noch teilnehmen und Dopingmittel konsumieren oder konsumiert haben. Ein Interview dauert nicht länger als eine halbe Stunde und die Anonymität bleibt selbstverständlich 1000 %ig gewahrt.
Viele von Euch werden jetzt denken, der Typ hat nen Schuß über so ein delikates Thema eine Arbeit zu schreiben und dann auch noch Interviews machen zu wollen. Ich hoffe trotzdem auf ein paar Bereitwillige unter Euch, die mir helfen können. Wenn jemand Interesse hat, soll er einfach innerhalb dieses Themas im Forum antworten. Ich werde dann per E-MAil Kontakt aufnehmen.
FÜR DIE WISSENSCHAFT!!!
Danke und bis bald!!!