Moderatoren: Jeff Arendt, Matze, Team Wettkampf

nn- hat geschrieben:in der off season darfs dann auch mal ein schluck spezi sein, wie man sieht..
Allen anderen Athleten der Challenge wünsch ich viel Erfolg!!!!! Ganz besonders Matthäus der ein echt netter Kerl ist!!!!!! 
Marcus Genal hat geschrieben:An alle die mich unterstützt haben. Muss meine Vorbereitung leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Sorry wenn ich jetzt manche Leute vielleicht enttäusche aber vielleicht gibt es ja sowas nochmal und da bin ich gerne wieder dabei! Aber im Moment ist es leider nicht möglich auch wenn ich es gern gewollt hätte.Allen anderen Athleten der Challenge wünsch ich viel Erfolg!!!!! Ganz besonders Matthäus der ein echt netter Kerl ist!!!!!!
Matthäus Lisson hat geschrieben:Marcus Genal hat geschrieben:An alle die mich unterstützt haben. Muss meine Vorbereitung leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Sorry wenn ich jetzt manche Leute vielleicht enttäusche aber vielleicht gibt es ja sowas nochmal und da bin ich gerne wieder dabei! Aber im Moment ist es leider nicht möglich auch wenn ich es gern gewollt hätte.Allen anderen Athleten der Challenge wünsch ich viel Erfolg!!!!! Ganz besonders Matthäus der ein echt netter Kerl ist!!!!!!
Hallo Marcus. hoffe es ist nichts allzu ernstes! Wünsche dir alles gute und viel Gesundheit!! Sehr schade, aber auch so etwas gehört zum Leben, also Kopf hoch... Zu guter letzt danke ich dir für den Zuspruch, mich freut es ebenso dass wir uns übern Weg gelaufen sind, sehen uns sicher noch auf der ein oder anderen Meisterschaft

Matthäus Lisson hat geschrieben:Marcus Genal hat geschrieben:An alle die mich unterstützt haben. Muss meine Vorbereitung leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Sorry wenn ich jetzt manche Leute vielleicht enttäusche aber vielleicht gibt es ja sowas nochmal und da bin ich gerne wieder dabei! Aber im Moment ist es leider nicht möglich auch wenn ich es gern gewollt hätte.Allen anderen Athleten der Challenge wünsch ich viel Erfolg!!!!! Ganz besonders Matthäus der ein echt netter Kerl ist!!!!!!
Hallo Marcus. hoffe es ist nichts allzu ernstes! Wünsche dir alles gute und viel Gesundheit!! Sehr schade, aber auch so etwas gehört zum Leben, also Kopf hoch... Zu guter letzt danke ich dir für den Zuspruch, mich freut es ebenso dass wir uns übern Weg gelaufen sind, sehen uns sicher noch auf der ein oder anderen Meisterschaft
Eventuell bin ich ja auch auf der Fibo! Wenn die Challenge gewinnst will ich aber dann auch ein Autogramm von Dir! Also gib Gas. So wie es aussieht läuft es ja spitze bei Dir!!!! 
ironsingh.com hat geschrieben:Hmm bist ein sypatischer Mensch und auf jeden Fall eine Bereicherung im Feld gewesen, Schade....
Und dem Bodybuildingsport bleib ich ja erhalten. Muss halt die Vorbereitung verschieben.Marcus Genal hat geschrieben:An alle die mich unterstützt haben. Muss meine Vorbereitung leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Sorry wenn ich jetzt manche Leute vielleicht enttäusche aber vielleicht gibt es ja sowas nochmal und da bin ich gerne wieder dabei! Aber im Moment ist es leider nicht möglich auch wenn ich es gern gewollt hätte.Allen anderen Athleten der Challenge wünsch ich viel Erfolg!!!!! Ganz besonders Matthäus der ein echt netter Kerl ist!!!!!!
finde es natürlich bisschen schade, aber keinesfalls unfair..die Finalisten machen allesamt nen klasse Eindruck und da braucht man sich wirklich nicht zu schämen..mich würde nur interessieren wie die Plätze 9-13 aussehen würden..schade dass uns die Jury darüber nicht informiertDavid_K hat geschrieben:hey hey marcus klasse Bilder :=)
......dein Körper hat mich damals soo fasziniert das ich auch angefangen haben mit diesem Sport
dank dir :=)......vll. schaff ichs noch soweit wie du.
Wünsch dir noch viel Erfolg auf deinen Meisterschaften........lg dein cousin

Zurück zu Olimp Athletes Challenge 2010
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast