Jo-shi hat geschrieben:Das ganze und noch viel mehr steht hier...
Mir ist schon klar was DC, HIT... ist, sind.
Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern: fang doch einfach mal bei den Grundlagen an, bevor Du dir wieder Gedanken über Details machst.
Du hast es ja geschrieben, Du tendierst, vielleicht...
Entscheide dich doch erstmal für einen soliden Plan und ziehe den dann einfach kontinuierlich, über einen gewissen Zeitraum durch, ohne irgendwelche "man könnte aber noch dies, man könnte auch noch das, wo wir schon dabei sind könnte..."
Was für ein System das jetzt im Endeffekt ist? Deine Entscheidung! Ich kenne deinen Trainingsstand sowieso nicht.
Zu dem besagten Buch dürfte hier ja genügend geschrieben worden sein. Vergiss es einfach und schau dich mal lieber in der Sparte Bücher, die Domnl erwähnt hat um. Trainings-Grundlagen. Das gleiche gilt übrigens für das Thema Ernährung und Supplemente. Beschränke dich doch in nächster Zeit einfach mal auf die grundlegenden Dinge und geh das ganze einfach mal lockerer/entspannter an. Der ganze Sport hier ist doch einfach 'nur' dein Hobby, es macht dir doch Spass? Wenn dann eben mal etwas nicht 100% perfekt läuft, so what?
Jo-shi hat geschrieben:Jeder verlorene Effekt den ich aus Unwissenheit einstecken muss, kann ich nie wieder nachholen.
Das, sehe ich übrigens definitiv NICHT so!