Matze noch bei All Stars?

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

K-Swiss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 175
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 1
Bankdrücken (kg): 685
Kniebeugen (kg): 895
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon K-Swiss am 09 Aug 2008 15:59

trey brewer hat geschrieben:Denk mal es geht ums Geld. Aber wenn sie so teuer die Produkte machen brauchen die sich nicht wundern das nichts in Kasse geht

Vor allem sollte man bei solchen Produktpreisen schon auch entsprechende Athleten als "Aushängeschilder" vorweisen können um dem gerecht zu werden.

Naja, nichts desto trotz haben sie die leckersten Riegel ever, das muss man ihnen lassen. :p
"I'm going for the health look these days!"

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 09 Aug 2008 16:13

Der Markt in Deutschland ist für All-Stars schon lange nicht mehr der interessanteste. Und auch vom Bodybuilding scheinen sie sich langsam wegzubewegen...

Ich könnt ja jetzt... aber ich lass es lieber!!

Wünsche Matze und Regiane einen super Sponsor der sie wirklich tatkräftig unterstützt. Vor allem Reggie wünsch ich das!!

Philo84
Mod Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Ex-TKD´ler
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Philo84 am 09 Aug 2008 16:16

- Patricia - hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt...

Tu es  ;D
Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!

Artikel-Update: 06-11-08
Aktueller Artikel: Ungesundes Protein!?
http://www.strictly-natural.de

maxx2xs
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon maxx2xs am 09 Aug 2008 19:26

- Patricia - hat geschrieben:...
Ich könnt ja jetzt... aber ich lass es lieber!!

...

Nein Nein lass einfach alles raus. Befreie Dich! Plauder ruhig aus dem Nähkästchen  :D ;)

supernova***
TA Neuling

Beitragvon supernova*** am 29 Aug 2008 10:12

Jaja, die sogenannten "Experten" aus der "Szene" alle hier versammelt um sich wichtig zu machen mit sogenannten "Insiderwissen" (ich könnte ja...aber...).

Gerade mal 2 Sätze mit einem gesponsortem Athleten gesprochen oder verwandt, bekannt oder liiert mit einem, schon haben sie die großen Firmen komplett durchschaut.
Bloß weil der Bekannte, Verwandte oder Partner plötzlich nicht mehr zum Team gehört, gibt es die schönsten Verschwörungstheorien und Ansätze es zu begründen. Dann ist der ehemals so coole Sponsor mit den super Produkten und der Nähe zum Wettkampfsport ganz plötzlich eh viel zu teuer (gibt ja viiieel günstigere mit der gleichen Quali) und entfernt sich ganz offensichtlich gerade massiv vom Bodybuilding!

Böses All Stars!!! Wollen einfach so den supi Matze und den tollen Manuel nicht mehr haben!!! ...Aufgeschnapptes Halbwissen ist doch schön.
Es lebe die Bildzeitung.

- Patricia -
Admin

Beitragvon - Patricia - am 29 Aug 2008 10:16

Noch besser sind die die sich hier anmelden und nichtmal preisgeben wer sie denn sind. 8-)

Mag ich und drei langjährige Mitarbeiter der Firma sich dann irren. Kann sein. :-)

Also, nicht aufregen. Alles wird gut.. ;)

helge69
Mod Team BB & Training-VET

Beitragvon helge69 am 29 Aug 2008 10:18

@nova
Sprich doch bitte Klartext, wenn du gut informiert bist. Dein geprolle trägt sicher nichts zu einer sinnvollen Diskussion bei.

Manuel Bauer
V.I.P. Suppspezialist

Beitragvon Manuel Bauer am 29 Aug 2008 10:20

supernova*** hat geschrieben:Jaja, die sogenannten "Experten" aus der "Szene" alle hier versammelt um sich wichtig zu machen mit sogenannten "Insiderwissen" (ich könnte ja...aber...).

Gerade mal 2 Sätze mit einem gesponsortem Athleten gesprochen oder verwandt, bekannt oder liiert mit einem, schon haben sie die großen Firmen komplett durchschaut.
Bloß weil der Bekannte, Verwandte oder Partner plötzlich nicht mehr zum Team gehört, gibt es die schönsten Verschwörungstheorien und Ansätze es zu begründen. Dann ist der ehemals so coole Sponsor mit den super Produkten und der Nähe zum Wettkampfsport ganz plötzlich eh viel zu teuer (gibt ja viiieel günstigere mit der gleichen Quali) und entfernt sich ganz offensichtlich gerade massiv vom Bodybuilding!

Böses All Stars!!! Wollen einfach so den supi Matze und den tollen Manuel nicht mehr haben!!! ...Aufgeschnapptes Halbwissen ist doch schön.
Es lebe die Bildzeitung.

wenn du schon was zu sagen hast, dann schreib mit deinem richtigen namen
so leute wie du sind mir die allerliebsten #01#
und außerdem weißt du sicherlich nicht, wer hier mit wem schon was oder wieviel gesprochen hat
zumal noch keiner was gegen die qualität von allstars gesagt hat, die sind gut
aber für mich als studiobesitzer eben zu teuer, das sehe ich ja schon an den ek-preisen. sorry, aber da gibts gleiche oder bessere qualität zu nem anderen kurs
allstars betreibt eben nen großen marketing-werbeaufwand und das muß eben bezahlt werden
Zuletzt geändert von Manuel Bauer am 29 Aug 2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Zilla
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 49
Ziel Gewicht (kg): 115

Beitragvon Zilla am 29 Aug 2008 10:21

Die Zeilen garnicht wert! #05#

supernova***
TA Neuling

Beitragvon supernova*** am 29 Aug 2008 10:41

Beteilige mich nur selten an Diskussionen aber manchmal kommt es so über mich. Immer dann wenn sich sogenannte Experten mit Halbwahrheiten und Vermutungen wichtig machen bei den Forenmitgliedern, die sowieso jedes Wort eines der hier aufgeführten Mitglieder für absolute Top Informationen hinnehmen.
Die Qualität von All Stars habe ich nicht angesprochen, außerdem geht es mir nicht um die Firma All Stars an sich, sondern um den Wirbel der hier gemacht wird und die dabei entstehenden falschen Aussagen.
Matze Botthof super Athlet, Manuel Bauer ebenfalls. Aber wenn es zu Sponsorenwechseln kommt, von welcher Seite ausgelöst auch immer, gibt es dafür Gründe, die aber hier sicher nicht ans Licht kommmen werden.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob es sich für ein UNternehmen noch lohnt gewisse Topathleten, die nunmal Forderungen stellen, in einem Team zu haben.Verkauft man dadurch wirklich eine Dose Eiweiss mehr??? Nicht vergessen, wir sind hier nicht in den USA wo die Athleten "richtig" bezahlt werden.
Nun ja, da es hier ja sofort böse Kritik hagelt, fühle ich mich eben noch mehr an die Bildzeitung erinnert...

- Patricia -
Admin

Beitragvon - Patricia - am 29 Aug 2008 10:51

Es ging auch nur darum das Du einem hier unterstellst man hätte gar keinen Kontakt zu den Athleten wie z.B. Matze.

Warum, wieso, weshalb Athleten gehen/gegangen werden darüber hab ich keinen Ton geschrieben. Und da Du ja selbst scheinbar über Hintergrundwissen verfügst weisst Du auch dass das wieso und warum nicht hierher gehört weil es einfach privat ist, oder nicht??

Das All-Stars sich im Sponsoring und in der Athletenbetreuung nicht gerade mit Ruhm bekleckert ist auch klar, aber IMMERHIN sponsern sie überhaupt Athleten, was viele andere namenhafte Firmen wie Multipower, Inko usw. überhaupt nicht tun.

Und einen Wirbel veranstalten würde ich das hier auch nicht nennen. Nur wenn ein Aushängeschild der Firma nicht mehr dabei ist fällt das eben auf und es wird nachgefragt.

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob es sich für ein UNternehmen noch lohnt gewisse Topathleten, die nunmal Forderungen stellen, in einem Team zu haben.Verkauft man dadurch wirklich eine Dose Eiweiss mehr???

Definitives JA! Ob es sich allerdings loht einen "Rennstall" von 30 Athleten zu haben ist wieder was anderes.

Zilla
TA Elite Member

Beitragvon Zilla am 29 Aug 2008 11:05

max. 2 Aushängschilder sollten reichen! Ein Kader von 20-30 Mann finde ich völlig übertrieben und das da einige auf der Strecke bleiben dürfte klar sein!
Was ich von All-Stars halte hab ich ja schon mal geschrieben! Kaufen würde ich NICHTS!

K-Swiss
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 175
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 1
Bankdrücken (kg): 685
Kniebeugen (kg): 895
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon K-Swiss am 29 Aug 2008 11:15

Zilla hat geschrieben:Was ich von All-Stars halte hab ich ja schon mal geschrieben! Kaufen würde ich NICHTS!

Was würdest du denn kaufen?
"I'm going for the health look these days!"

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

SirRochen hat geschrieben:Hat jemand das Squat-Zeichen an den Forenhimmel geworfen um die bösen Schurken daran zu hindern Kritik an einem IFBB Pro zu äußern oder warum kommst du Squat jedesmal herbei geeilt wenn ein Pro kritisiert wird?

Zilla
TA Elite Member

Beitragvon Zilla am 29 Aug 2008 11:17

K-Swiss hat geschrieben:
Zilla hat geschrieben:Was ich von All-Stars halte hab ich ja schon mal geschrieben! Kaufen würde ich NICHTS!

Was würdest du denn kaufen?

Nicht All-Stars! ;)

Gibt soviel bessere und günstigere Alternativen, ich denke das hast Du auch schon gemerkt! #04#

- Patricia -
Admin

Beitragvon - Patricia - am 29 Aug 2008 11:19

Neinneinnein... nicht DIESE Diskussion bitte! :-)

Allstars hat schon sehr gute Produkte und die Werbung, Zeitung usw. kosten halt auch Geld. Das zahlt der Kunde mit.

Aber darum gehts ja gar nicht hier.. überhaupt könnte man eigentlich schliessen weil die Frage "ist Matze noch bei Allstars" ja beantwortet ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Body-Talk