von supernova*** am 29 Aug 2008 10:41
Beteilige mich nur selten an Diskussionen aber manchmal kommt es so über mich. Immer dann wenn sich sogenannte Experten mit Halbwahrheiten und Vermutungen wichtig machen bei den Forenmitgliedern, die sowieso jedes Wort eines der hier aufgeführten Mitglieder für absolute Top Informationen hinnehmen.
Die Qualität von All Stars habe ich nicht angesprochen, außerdem geht es mir nicht um die Firma All Stars an sich, sondern um den Wirbel der hier gemacht wird und die dabei entstehenden falschen Aussagen.
Matze Botthof super Athlet, Manuel Bauer ebenfalls. Aber wenn es zu Sponsorenwechseln kommt, von welcher Seite ausgelöst auch immer, gibt es dafür Gründe, die aber hier sicher nicht ans Licht kommmen werden.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob es sich für ein UNternehmen noch lohnt gewisse Topathleten, die nunmal Forderungen stellen, in einem Team zu haben.Verkauft man dadurch wirklich eine Dose Eiweiss mehr??? Nicht vergessen, wir sind hier nicht in den USA wo die Athleten "richtig" bezahlt werden.
Nun ja, da es hier ja sofort böse Kritik hagelt, fühle ich mich eben noch mehr an die Bildzeitung erinnert...