Matze noch bei All Stars?

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

Zilla
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 49
Ziel Gewicht (kg): 115
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Zilla am 29 Aug 2008 11:22

Mach zu! ;)

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 29 Aug 2008 11:23

Ich glaub Supernova möchte noch was schreiben... :)

Zilla
TA Elite Member

Beitragvon Zilla am 29 Aug 2008 11:24

- Patricia - hat geschrieben:Ich glaub Supernova möchte noch was schreiben... :)

Ok dann schreib ich auch mal grundlegende Sachen über All-Stars und Preis usw usw etc.........

SPASS! :-) :-) :-)

supernova***
TA Neuling

Beitragvon supernova*** am 29 Aug 2008 11:57

warum becklert sich All Stars nicht gerade mit Ruhm was Athletenbetreuung betrifft? Hat Manuel schlechte Erfahrungen gemacht? Hat er nicht selbst geschrieben dass er selbst das All Stars Angebot ausgeschlagen hat um bei dem Extreme-Schwindel mit dabei zusein? Ist ja dann auch super gelaufen.

ist es sinnvoll ein Athletenteam mit 30 Personen zu haben anstatt 2 Hochkaräter?

Mit Sicherheit ja!!!

1. Profisportler (Dennis James etc) zu unterstützen ist sehr teuer, da diese Athleten neben einer Menge Produkte auch Kohle sprich bargeld sehen wollen, da sie es von Amifirmen so gewohnt sind. Kommt also für eine Deutsche Firma nicht in Frage.
2. Kein Amateurathlet bekommt irgendwelche Zahlungen!!! Egal bei welchem Sponsor in Deutschland, es geht nur über Produktunterstützung.
3. eine große Anzahl talentierter Athlten zu unterstützen ist dann sinnvoll, wenn man den Sport an sich und die talentierten Athleten (irgendwoher müssen die zukünftigen Profis ja kommen!) unterstützen will, man also für den Bodybuilding oder Kraftsport etwas tun will. Und das tut meiner Meinung nach All Stars wie keine andere Firma. Die haben sogar Kampfsportler und einen Rollstuhlathleten im Team. Was spricht also dagegen?
Nochmals, es macht absolut keinen Sinn irgenwelche Profiathleten wie dennis Wolf oder sonstjemanen im Athletenteam zu haben. Kostet ne Menge Geld, gibt nur Ärger(Bodybuilder sind mitunter etwas schwierig) und man verkauft bestimt nicht mehr dadurch.

Denn, auch wenn das den Kids hier und Experten weh tut, auch ein Unternehmen der Fitnessbranche will und muss Geld verdienen bzw. Umsatz machen und daher Unternehmerische Entscheidnugen treffen.

Patricia, ich zweifle nicht daran dass Du Matze und Regiana kennst. Macht aber keinen Unterschied.

Zilla
TA Elite Member

Beitragvon Zilla am 29 Aug 2008 12:00

Kampfsportler haben auch Goldfield und Peak im Team! Zum Thema Rollstuhlfahrer sag ich mal nichts!

30 Athleten können keinen Sinn machen! Oder erkär mir warum das Sinn machen soll?? #05#

supernova***
TA Neuling

Beitragvon supernova*** am 29 Aug 2008 12:02

Genau,

zahlt man ja alles bei den Produkten mit. Nein, diese Diskussion gabs schon zu oft.

Wir schliessen mit der Tatsache: Matze ist nicht mehr bei All Stars. Aus welchen Gründen auch immer...

Beschränke mich jetzt wieder aufs lesen und informieren des Forums. Keine Posts mehr.

Schönen Tag noch.

Squatrosaurus
TA Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 179
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 180
Lieblingsübung: Squat
Kampfsport: Ja

Beitragvon Squatrosaurus am 29 Aug 2008 12:09

supernova*** hat geschrieben:Genau,

zahlt man ja alles bei den Produkten mit. Nein, diese Diskussion gabs schon zu oft.

Wir schliessen mit der Tatsache: Matze ist nicht mehr bei All Stars. Aus welchen Gründen auch immer...

Beschränke mich jetzt wieder aufs lesen und informieren des Forums. Keine Posts mehr.

Schönen Tag noch.

Du schreibst schon iwie einen schmarn oben arrgumentierst du gegen und hier wieder für weniger athleten ! Drück dich doch genauer aus bitte vllt behältst du dann ,und wir auch, den überblick und können ordentlich diskutieren und nicht wie ein kind bocken und nichts mehr schreiben ;)
Ego Sum Qui Sum

Wer scheisse labbern will
kann das mit ihm -->Bild
Name: Blödschmatzer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

S.B.
Mod Team Wettkampf

Beitragvon S.B. am 29 Aug 2008 12:21

Zilla hat geschrieben:Mach zu! ;)

#04#
Status 2008: Ladejahr