von supernova*** am 29 Aug 2008 11:57
warum becklert sich All Stars nicht gerade mit Ruhm was Athletenbetreuung betrifft? Hat Manuel schlechte Erfahrungen gemacht? Hat er nicht selbst geschrieben dass er selbst das All Stars Angebot ausgeschlagen hat um bei dem Extreme-Schwindel mit dabei zusein? Ist ja dann auch super gelaufen.
ist es sinnvoll ein Athletenteam mit 30 Personen zu haben anstatt 2 Hochkaräter?
Mit Sicherheit ja!!!
1. Profisportler (Dennis James etc) zu unterstützen ist sehr teuer, da diese Athleten neben einer Menge Produkte auch Kohle sprich bargeld sehen wollen, da sie es von Amifirmen so gewohnt sind. Kommt also für eine Deutsche Firma nicht in Frage.
2. Kein Amateurathlet bekommt irgendwelche Zahlungen!!! Egal bei welchem Sponsor in Deutschland, es geht nur über Produktunterstützung.
3. eine große Anzahl talentierter Athlten zu unterstützen ist dann sinnvoll, wenn man den Sport an sich und die talentierten Athleten (irgendwoher müssen die zukünftigen Profis ja kommen!) unterstützen will, man also für den Bodybuilding oder Kraftsport etwas tun will. Und das tut meiner Meinung nach All Stars wie keine andere Firma. Die haben sogar Kampfsportler und einen Rollstuhlathleten im Team. Was spricht also dagegen?
Nochmals, es macht absolut keinen Sinn irgenwelche Profiathleten wie dennis Wolf oder sonstjemanen im Athletenteam zu haben. Kostet ne Menge Geld, gibt nur Ärger(Bodybuilder sind mitunter etwas schwierig) und man verkauft bestimt nicht mehr dadurch.
Denn, auch wenn das den Kids hier und Experten weh tut, auch ein Unternehmen der Fitnessbranche will und muss Geld verdienen bzw. Umsatz machen und daher Unternehmerische Entscheidnugen treffen.
Patricia, ich zweifle nicht daran dass Du Matze und Regiana kennst. Macht aber keinen Unterschied.