Wieso dehnst du dich eigentlich so häufig und lange?
Moderator: Team Bodybuilding & Training

Skull_Crusher hat geschrieben:Sein letzter Eintrag war am 13.7 vor dem Beintraining, anscheinend hat er es nicht überlebt![]()

Skull_Crusher hat geschrieben:Trapetius, hast du schon mit Demontraining begonnen?
H_D hat geschrieben:cool ich möchte rack deads in mein training aufnehmen (auf grund deines tipps ;-)).
wie würdest du das in einen push/pull/beine-split einbauen? am beintag nehm ich mal an?!? wäre rack deads/kreuzheben mit gestreckten beinen im wechsel sinnvoll?

Cool42 hat geschrieben:Ist eine Art Fasten. Um 18-19 Uhr gibt es eine große Mahlzeit (meist so um 1000-1500 kcal) und zuvor 2-3 Shakes mit Wasser (ca. 150 kcal). Gesamt kcal sind so immer um die 2000-2500, nach 2 Wochen werde ich dann ein Refeed einlegen.
H_D hat geschrieben:Cool42 hat geschrieben:Ist eine Art Fasten. Um 18-19 Uhr gibt es eine große Mahlzeit (meist so um 1000-1500 kcal) und zuvor 2-3 Shakes mit Wasser (ca. 150 kcal). Gesamt kcal sind so immer um die 2000-2500, nach 2 Wochen werde ich dann ein Refeed einlegen.
also eine art warrior-diät. ganz schön krasser kcal-sprung.
du postest immer im jedermann-log oder? bekommt man leider nicht immer mit
H_D hat geschrieben:bist du noch beim hft cool? wenn ja, geb doch mal ein feedback
)
). In den 8 Wochen gab es auch keine nennenswerten Schmerzen sprich Gelenke oder Bänder. Nur beim Latziehen hinterm Nacken wollte mein linker Bizeps nicht ganz mitspielen, aber vor der Brust gab es keine Probleme. Das Größte Problem beim HFT ist der Zeitaufwand gegen Ende gewesen und für mich selbst habe ich einfach gemerkt, dass ich mit einem strikten System bzw. Plan besser fahre. Wenn ich genau weiß was nächsten Tag ansteht, wie viel Wiederholungen etc. Das intuitive Training kam nach kurzer Zeit ins Spiel, aber es fehlte halt trotzdem irgendwie der rote Faden... Außerdem fehlte mir auch einfach Muskelversagen und der Fokus auf ein oder zwei Muskelgruppen... hin oder her obs für Muskelwachstum sinnvoll ist oder nicht, es fehlte. Aber ingesamt für ne Diät hat sich das System gelohnt, waren täglich zusätliche kcal die ich verbrannt hatte. Seit Montag habe ich nun mein 2. Zyklus Max OT angefangen, war für mich das beste System in diesem Jahr (Masse und Krafttechnisch) war. Fange auch langsam wieder an mit meinen kcal hoch zugehen, mache es aber sehr langsam, weil ich davor schon so manche diäten anschließénd versaut hatte. Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast