da verlangst Du aber was von mir.
Sei so nett und stelle bitte konkrete Fragen - die ich Dir dann gern beantworten möchte.
Gruß
Zane
Moderator: Team Bodybuilding & Training
dave81 hat geschrieben:....aber wann manche ich dir RM mit dem max. Gewicht...??
...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!
zane100 hat geschrieben:dave81 hat geschrieben:zane100 hat geschrieben:..hast Du dir auch den zuvor geposteten Link zum Natural-bb Board durchgelesen.
du meinst die deutsche übersetztung von stefan?
...Ja
dave81 hat geschrieben:zane100 hat geschrieben:dave81 hat geschrieben:zane100 hat geschrieben:..hast Du dir auch den zuvor geposteten Link zum Natural-bb Board durchgelesen.
...Ja
das habe ich....das verwirrt mich aber noch mehr....so ein mist..kann doch nicht sein das ich soo doof bin....mann mann....
also ich würde so trainiere:
Day Exercise Reps Wk 1 Wk 2
Monday Squat 5 23 24
5 29 30
5 35 36
5 41 42
5 46 48
kann es sein..das ich vielleicht ein schwierigkeit suche die nicht besteht?
...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!
zane100 hat geschrieben:dave81 hat geschrieben:zane100 hat geschrieben:dave81 hat geschrieben:zane100 hat geschrieben:..hast Du dir auch den zuvor geposteten Link zum Natural-bb Board durchgelesen.
...Ja
das habe ich....das verwirrt mich aber noch mehr....so ein mist..kann doch nicht sein das ich soo doof bin....mann mann....
also ich würde so trainiere:
Day Exercise Reps Wk 1 Wk 2
Monday Squat 5 23 24
5 29 30
5 35 36
5 41 42
5 46 48
kann es sein..das ich vielleicht ein schwierigkeit suche die nicht besteht?
...schon möglich. Leider erkenne ich an deinen Fragen nicht, worauf Du hinaus willst.
Was sind das für Zahlen da oben?...Und lös dich mal von dieser blöden XLS-datei...
Zane
sky34 hat geschrieben:
=> 1 Satz Trizepsdrücken und anschliessend möglichst ohne Pause Bankdrücken.
Dieses Vorgehen ist übertragbar auf andere Muskelregionen.
Als Argumentation für dieses Vorgehen kann auch geltend gemacht werden, dass durch die Vormüdung die assistierenden Muskeln stärker beansprucht werden und somit einen grösseren Masse- und Kraftgewinn erfahren, welcher wiederum dem Zielmuskeln ermöglicht, eine grössere Last zu bewältigen - ala, die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.
sky
syck82 hat geschrieben:Hi, ich hab immer gedacht Vorermüdung funktioniert andersrum. Der Muskel der die Hauptleistung erbringt wird vorermüdet. Beispielsweise vor Bankdrücken wird ein Satz am Butterfly gemacht.
Gruß
syck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste