Hallo Leute!
Ich wollte auch mal meinen Trainingsplan posten.
Ich trainiere seit einem Jahr, bis jetzt immer mit verschiedenen plänen herum experimentiert, nun denke ich dem perfekten zusammengestellt zu haben. meine daten können auf meinem Profil nachgelesen werden. mein Ziel ist es möglichst viel Masse aufzubauen aber ohne einen KFA von 24 % zu überschreiten.(auch nicht in der Massephase)
Dann in 2-3 Monaten eine Defi und runter auf 15%.
Bilder folgen nächste Woche, da ich jetzt aufgrund von Krankheit 3 Kilo verloren habe und wieder in form kommen muss.
Ich bin 16 jahre alt.
Bei offenen Fragen bitte posten.
Achja zum Plan anzumerken ist dass ich die Übungen nicht immer in der selben Reihenfolge ausführe, meistzens fange ich mit den schwersten an.
EP hab ich noch keinen, aber bald werde ich mir einen erstellen und dann natürlich hier posten.
mein Ziel ist es mal einer von den ganz großen zu werden, also so 110-120 kg auf 183 cm. Danach möchte ich zum Wrestling wechseln, mein Ziel ist die WWE.
Ich weiß klingt verrückt, aber mein Traum war es schon immer ein Pro Wrestler zu werden, und vor nem jahr dachte ich mir: Warum fange ich nicht an schonmal an meinem Körper zu arbeiten?
Ich bin Clean, zu Roids greife ich erst in 3-4 Jahren, also wenn ich so um die 20 bin.
Ok, ich denke ich habe alles gesagt, ich hoffe auf viel Feedback, vor allem von den ganz gr0ßen hier.(Chnolch,@train,itchy.....)