TEAM-ANDRO.com

Mein Tagebuch

Der Bereich für Erfahrungsberichte im Bereich Ernährung

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Nico101
TA Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 08 Apr 2012 01:40

Re: Mein Tagebuch

Beitragvon Nico101 » 26 Apr 2012 19:29

So Tag4: Fühle mich gut, keine probleme oderso, jedoch kann ich langsam das ganze fettige zeug nich mehr sehen aber was solls...

Gewicht 88,2 läuft ja super :) Habe heute nur ein Problem habe nicht genug gegessen habe nur 500g Gyros gegessen mit massig viel Öl, hat förmlich geschwommen, das sind ca 1200 Kalorien gewesen Fett geht auch an die 150 ran denke ich und eiweiß heute nur 100g.. Das is viel zu wenig weiss jemand ob das schlimm ist wenns einma passiert ?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste