18 Jahre - 1m80 ca groß und 81kg schwer und ganz leicht endomorph ( man erkennt schon noch Muskeln ausser am Bauch und Brust )
10 uhr aufgestanden ( sind ja Ferien :P ) und dann 1 Brot gegessen mit Kräuterphiladelphia , da es sonst nur Salami und Mortadella gab und Marmelade ess ich nicht , werde die Tage wohl lieber mal Magerquark kaufen
und nen Kakao ( Das is für mich sowas wie der Kaffee , sollte ich das lieber weglassen? ) Dazu 1x Zink weil ich schlechte Haut habe zur Zeit und 1x Glucosamin von Olymp da ich oft Gelenkschmerzen habe nich dolle aber leicht !
Zwischendurch ca 5 - max 15g Kürbiskerne gesalzen gegessen ( Komme grad aus Italien und habe die mitgebracht da ich die über alles liebe und ein bisschen Pflanzliches Fett is doch ok oder?? )
13:30 ca dann Mittagessen : 1 Boulette mit brauner Soße und Blumenkohl und Kartoffeln ( wenig soße
) Natürlich alles frisch gekocht
dann um ca 15 Uhr training vorher 1 Tab Kre-Alkalyn genommen und Latt und Trizeps trainiert bis ca 16:30
17:15 Uhr war ich dann zuhause und habe mir ne dose Thunfisch aufgemacht ( in eigenem Saft ) vermischt mit ner halben dose ( ca 150g ) Mais aus der Dose und bissl mit Chili und Salz gewürzt. -> Seeehr Lecker =) Nebenbei trink ich hier jetzt noch meinen Eiweißshake mit einer Tablette Kre-Alkalyn :
Produktanalyse pro 100g ( 20g + 200 ml 1,5% Milch = 1 Shake )
Energie 359 Kcal / 1504Kj
Eiweiß 76,1g
Kohlenhydrate 2,2g
Fett 1,8g
Heut Abend werd ich dann so gegen 19 Uhr 2 scheiben Brot mit Philadelphia wieder essen , da Wurst ja Tabu ist

!!!
..wenn du wirklich was verbessern willst, dann lies dir Saschas Link nochmal durch
und trizeps).