und besorge dir die 5 ml oder 10ml spritzen, so bekommst du alles rein und hast einen piek.
Sehe ich das falsch du pikst 7 x die woche??
aua, grins
viel erfolg
Moderator: Team AAS
Freya hat geschrieben:und besorge dir die 5 ml oder 10ml spritzen, so bekommst du alles rein und hast einen piek.
Sehe ich das falsch du pikst 7 x die woche??
aua, grins
viel erfolg

[/quote]
mir kommt es so vor als ob ich mir das drosta hätte sparen können...

Panerai hat geschrieben:wahrescheinlich sind deine Produkte unterdosiert?
habe etwas änhliches letztes jahr gemacht
500mg TP/W
250mg trenA/W
375mg Drostp/W
es war einer meiner besten kuren.Hab das ganze 6 wochen gemacht,bei einem moderaten kal defizit.die form war geil und dei power im training war auch nicht übel
Zabuza hat geschrieben:hast du vom drosta eigentlcih haarausfall bekommen?
was kann man gegen drosta haarausfall nehmen?
gruß
Maximus. hat geschrieben:pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt
Maximus. hat geschrieben:pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt
da gehts noch..aber trotzdem ätzend wenn es mehr werden muß ich wachsen,aua!!!!!!!
,keine pickel...
ok habe mir ja wie gesagt mehr drunter vorgestellt aber gut-

Mitglieder in diesem Forum: Bodystyler und 0 Gäste