Alfons_Hatler hat geschrieben:Ja, un?
Ganzkörperasur!
Ist das ein witz
..
wenn ich mich rasiere wachsen sie 2 mal so lang nach!.
bei euch etwa nicht?...
grüsse
Moderator: Team AAS

Maximus. hat geschrieben:pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt
Maximus. hat geschrieben:pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt
Alfons_Hatler hat geschrieben:Sie wachsen nicht länger, sondern sind einfach borstiger und dadurch, dass sie dicker sind, fallen sie umso mehr auf. Aber länger sind sie nicht und wachsen genauso schnell!
..
Airon hat geschrieben:Alfons_Hatler hat geschrieben:Sie wachsen nicht länger, sondern sind einfach borstiger und dadurch, dass sie dicker sind, fallen sie umso mehr auf. Aber länger sind sie nicht und wachsen genauso schnell!
Da muss ich wieder sprechen... hab da ne stelle an meinen beinen, die ich immer wieder rasiere und diese stelle hat längere haare ( wenn ich sie mal wachsen lasse ) wie die anderen stellen...
Also wachsen sie auf jeden Fall länger nach..
grüsse...
Yohi22 hat geschrieben:Wie sieht es denn nun mittlerweile aus mit der Kur,gibt es neues?
was mir selber aber nicht so vorkommt...aber ihr wißt ja-man selber ist immer sehr kritisch mit sich und sieht nicht jede veränderung auf anhieb...

germany2oo7 hat geschrieben:rhönerkind hat geschrieben:Bankdrücker25 hat geschrieben:Was ich besonders cool finde, einen schönen alten Porsche Carrera
leider schluckt der was das zeug hält.
Genau wie meine Frau![]()
ANDI822 hat geschrieben:sag mal wieso haste denn testoE mit rein genommen???
dosier doch einfach die propis auf 100mg...

germany2oo7 hat geschrieben:rhönerkind hat geschrieben:Bankdrücker25 hat geschrieben:Was ich besonders cool finde, einen schönen alten Porsche Carrera
leider schluckt der was das zeug hält.
Genau wie meine Frau![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bodystyler und 0 Gäste