also dali gib gas

Moderator: Team AAS

germany2oo7 hat geschrieben:rhönerkind hat geschrieben:Bankdrücker25 hat geschrieben:Was ich besonders cool finde, einen schönen alten Porsche Carrera
leider schluckt der was das zeug hält.
Genau wie meine Frau![]()

ANDI822 hat geschrieben:hattest du nicht einen 3er mix? wie hoch ist denn der zu injizierende volumen?! wenn du deine oberschenkel+po benutzt haste 4 verschiedene stellen also somit alle 4 tage ein muskel...müßte doch passen.
ernährung ist immer der schlüssel!!!! der stoff eher der beschleuniger.
gibts neues von der form?!

dali hat geschrieben:ANDI822 hat geschrieben:hattest du nicht einen 3er mix? wie hoch ist denn der zu injizierende volumen?! wenn du deine oberschenkel+po benutzt haste 4 verschiedene stellen also somit alle 4 tage ein muskel...müßte doch passen.
eigentlich währen es 3ml wenn ich wieder 100mg propi ed nehmen würde, so sind es momentan 2,5 und damit komm ich gut klar..finde aber 3ml für mich persönlich janz schön viel für eine inj.
tut mir denn etwas weh,und das muß ja nicht sein,stört auch nur beim train... habe das ja vorher auf 2 geben gemacht-nervt aber![]()
ihr dürft ja auch nicht vergessen das ich schon ne ganze weile on bin und durch das ständige pieksen bin ich ganz zerstochen..
habe zwar den po,schulter und bein zu meiner verführung-aber tut wie gesagt alles schon etwas weh,nach dem inj. läuft auch meißtens schon das öl wieder aus meinem muskel,man sagt doch denn dann das er voll sei oder-obwohl ich recht langsam spritze unddie nadel langsam rausziehe![]()
Airon hat geschrieben:dali hat geschrieben:ANDI822 hat geschrieben:hattest du nicht einen 3er mix? wie hoch ist denn der zu injizierende volumen?! wenn du deine oberschenkel+po benutzt haste 4 verschiedene stellen also somit alle 4 tage ein muskel...müßte doch passen.
eigentlich währen es 3ml wenn ich wieder 100mg propi ed nehmen würde, so sind es momentan 2,5 und damit komm ich gut klar..finde aber 3ml für mich persönlich janz schön viel für eine inj.
tut mir denn etwas weh,und das muß ja nicht sein,stört auch nur beim train... habe das ja vorher auf 2 geben gemacht-nervt aber![]()
ihr dürft ja auch nicht vergessen das ich schon ne ganze weile on bin und durch das ständige pieksen bin ich ganz zerstochen..
habe zwar den po,schulter und bein zu meiner verführung-aber tut wie gesagt alles schon etwas weh,nach dem inj. läuft auch meißtens schon das öl wieder aus meinem muskel,man sagt doch denn dann das er voll sei oder-obwohl ich recht langsam spritze unddie nadel langsam rausziehe![]()
Bei mir kommt auch immer ein wenig oil mit raus... keine Ahnung ob das nun schlimm ist oder nicht...
rhönerkind hat geschrieben:Airon hat geschrieben:dali hat geschrieben:ANDI822 hat geschrieben:hattest du nicht einen 3er mix? wie hoch ist denn der zu injizierende volumen?! wenn du deine oberschenkel+po benutzt haste 4 verschiedene stellen also somit alle 4 tage ein muskel...müßte doch passen.
Bei mir kommt auch immer ein wenig oil mit raus... keine Ahnung ob das nun schlimm ist oder nicht...
das ist wenn es ab und zu mal vorkommt völlig normal.keine bange
germany2oo7 hat geschrieben:rhönerkind hat geschrieben:Bankdrücker25 hat geschrieben:Was ich besonders cool finde, einen schönen alten Porsche Carrera
leider schluckt der was das zeug hält.
Genau wie meine Frau![]()
ANDI822 hat geschrieben:rhönerkind hat geschrieben:Airon hat geschrieben:dali hat geschrieben:ANDI822 hat geschrieben:hattest du nicht einen 3er mix? wie hoch ist denn der zu injizierende volumen?! wenn du deine oberschenkel+po benutzt haste 4 verschiedene stellen also somit alle 4 tage ein muskel...müßte doch passen.
das ist wenn es ab und zu mal vorkommt völlig normal.keine bange
wenn ihr etwas schräg stecht und nach dem entfernen der kanüle sofort fest mit einem alkoholpad drauf drückt wird der stichkanal zugequetscht...
wie gesagt das muß schnell gehen und so kommt nicht mehr die masse rausgelaufen.

Peter Parker hat geschrieben:gute Besserung Kollege!!
ist ja noch nen bißchen zeit........schauen wir mal,ne..........................
Chnolch hat geschrieben:mist das ist echt ärgerlich![]()
schade.![]()
gute besserung

Mitglieder in diesem Forum: Bodystyler und 0 Gäste