Meiner erste Kur (Testo E 250mg)

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

lex87
TA Neuling

Meiner erste Kur (Testo E 250mg)

Beitragvon lex87 » 01 Apr 2008 14:14

Hey Leute,

also ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt - Training seit 2 Jahren - davor
Kampfsport längere Zeit.

Bin 180 groß und wiege zurzeit 87kg
Zu KfA beträgt um die 15%
Vorkrankheiten, Probleme usw hab ich keine.

Hab vor Testo ausprobieren - hab mich bei euch und anderen Boards informiert (zb eure "Taschengeldkur" usw.)

Dennoch hab ich einige Fragen, da ich genug über die Risiken gelesen habe und meine Kur perfekt laufen sollte - wenn ich schon zu sowas greife.

Also hab vor eure Taschengeldkur zu machen - dh 250mg Testo 12 Wochen + 2 Wochen später mit Clomid absetzen (3 Wochen lang)

Meine erste Frage wär ob es nicht besser wär e5d statt e7d, wie es bei euch vorgeschlagen wird, hab nähmlich gelesen das es effektiver sein soll da der Testo Spiegel höher ist.

Die zweite Frage bezieht sich auf Haarausfall - Da ich ziemlich vorbelastet bin (Geheimratsecken mit 20 usw) hab ich echt Angst um meine Haare - hab mir gedacht Dutasterid zu verwenden (1mg-2mg/Tag & paar Tage vor+nach der Kur). Jetzt lese ich das bei manchen Dutasterid sich stark auf die Psyche auswirkt.

("Also mir gings auf Duta dreckig, und zwar so richtig dreckig! Libido
null, an Training nicht zu denken, ständig Kopfschmerzen, roter Kopf und
Hitzewallungen")

Die Frage ist jezt ob das wirklich bei den Meisten eintreffen könnte und
was es sons für Optionen (Finasterid)?

Mein Trainingplan sieht übrigens folgendermaßen aus:

(Mo) Brust / Bizeps

LH Schrägbank (10/8/6 wh)
KH Gerade
Fliegende
LH Negativ

Sz Stange
Curls am Kabelzug (einzeln)
Hammercurls

(Mi) Rücken / Trizeps

Lat-Ziehen weit
Lat eng
Rudern Sitzend
untere Rücken (Name vergessen)

(Fr)

Schultern / Nacken

Schulterdrücken LH
Seitheben
vorgebeugtes Seitheben

Frontheben
LH Shrugs

Bauch 3x Woche un an freien Tagen 1 st laufen weil ich nach der Kur mehr Defi will. Beine trainiere ich nicht zusätzlich da die schon dick genug
vom Kapfsport sind und ich nur noch Defi haben will bei den.

Ernährungplan hab ich keinen festen - Mahlzeiten bestehen hmm aus 50% proteinreichen Nahrung 40% Gemüse un 10% KHs

Eine weitere Frage hab ich zu der Ernährung - kann ich meine Low Carb
Diät fortsetzen und einfach noch mehr Proteine (3g/kg) nehmen?

Ziel der Kur sollte Massezuwachs sein - kp hoffe auf 8-10kg oder so von denen 7 bleiben

Das wars glaube ich ^^

Hoffe ihr könnte mich gut beraten  :D
Bedank mich im Vorraus

mfg Alex

ps: Bitte nicht zuviel gemekker aufgrund von "nicht ausgeschöpftem
Potenzial" oder "zu jung" - mir sind die Risiken klar und ich werde die
Kur so oder so durchziehen.
Zuletzt geändert von lex87 am 01 Apr 2008 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

kermit
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 190
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon kermit » 01 Apr 2008 19:05

Klar bringt e5d mehr als e7d vom Spigel her, jedoch bringt es dir nichts wenn du auf einem Gramm die Woche bist und alles falsch machst in Sachen Ernährung und Training. Da es deine erste Kur ist würde ich mal e7d probieren um zu schauen wie du darauf reagierst. 3g Eiweis pro KG sollte so schon eingentlich auch ohne Kur gedeckt sein. Diät wirst du weiter machen können. Duta oder Fina, musst du selbst testen wie was auf dich reagiert.
weiß nicht mehr wer das war hat geschrieben:ja muß so schnell wie möglich eine kur machen-brauche muskel und einen geraden bauch..

Iranian1985 hat geschrieben: Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet.

Tomtom1704 hat geschrieben: ich bin kein bodybuilder oder so bin ein schüler....^^

muspell hat geschrieben:nimm kein testo. nur 30 mg danabol am tag, ich weiß das das net so gut ist aber, meine finanzielle lässt es nicht zu ^^ und wie muss ich das absetzen?

Alexbaby hat geschrieben:deine eltern sind stricher du schwuler hurensohn

lex87
TA Neuling

Beitragvon lex87 » 01 Apr 2008 19:15

kermit hat geschrieben:Klar bringt e5d mehr als e7d vom Spigel her, jedoch bringt es dir nichts wenn du auf einem Gramm die Woche bist und alles falsch machst in Sachen Ernährung und Training. Da es deine erste Kur ist würde ich mal e7d probieren um zu schauen wie du darauf reagierst. 3g Eiweis pro KG sollte so schon eingentlich auch ohne Kur gedeckt sein. Diät wirst du weiter machen können. Duta oder Fina, musst du selbst testen wie was auf dich reagiert.

ok aber is den ein höher Spiegel gleich mit höheren nws verbuden? weil wenn nicht würde ich dann doch bei e5d bleiben da ich ziemlich zuversichtlich bin bei Ernährung usw - und ne 2te kur will ich auf keinen Fall machen - dies soll eine Ausnahme sein

armstrong40
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 15
Wettkampferfahrung: Nein
Studio: Walters Rumpelkammer

Beitragvon armstrong40 » 01 Apr 2008 19:31

klar bedeutet ein höherer spiegel auch potentiell mehr nw. aber die sind bei 250mg/e7d eh schon sehr gering, bei e5d wird sich auch da nicht viel ändern.
wenn oral, dann Oral Turinabol ... für only oral wohl das einzige oral

ach du scheiße!
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... nnung.html

Sash sTyLezZz
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein

Beitragvon Sash sTyLezZz » 01 Apr 2008 19:51

naja ob es bei einer kur bleibt :-)

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Oberarmumfang (cm): 43
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 01 Apr 2008 20:03

Sash sTyLezZz hat geschrieben:naja ob es bei einer kur bleibt :-)

niemals, erst recht nicht wenn man keine disziplin hat und nicht mal warten kann, bis man 21 geschweigedenn älter ist...
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

lex87
TA Neuling

Beitragvon lex87 » 01 Apr 2008 20:40

Tender_Bender hat geschrieben:
Sash sTyLezZz hat geschrieben:naja ob es bei einer kur bleibt :-)

niemals, erst recht nicht wenn man keine disziplin hat und nicht mal warten kann, bis man 21 geschweigedenn älter ist...

achso mit 21 is mein ein komplett anderer mensch als mit 20 - verstehe  :D

Breaksensation
TA Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Breaksensation » 01 Apr 2008 20:49

Du trainierst keine Beine und fragst ernsthaft nach Stoff? Bitte erstmal die Basics verstehen, denn sollte auch noch deine Ernährung so mies sein wie dein Training, wird dir die Kur nicht viel bringen.

lex87
TA Neuling

Beitragvon lex87 » 01 Apr 2008 20:53

Breaksensation hat geschrieben:Du trainierst keine Beine und fragst ernsthaft nach Stoff? Bitte erstmal die Basics verstehen, denn sollte auch noch deine Ernährung so mies sein wie dein Training, wird dir die Kur nicht viel bringen.

Falls du meinst das ich Wachstumshormone vergeude in dem ich keine Beine trainiere - hab längere Zeit über Beine trainiert und der Fortschritt war nich anders als ohne.

Ansonsten wüsst ich nich warum mein Traiing so "mies" sein sollte

kermit
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Lieblingsübung: Bankdrücken

Beitragvon kermit » 01 Apr 2008 20:54

Beantworte das mal bitte komplett.

Was wird benötigt:
- Gewicht
- Körperfettanteil
- Trainingserfahrung
- Vorherige Kurerfahrungen (Was habt ihr genommen? Über welchen Zeitraum? Wie lange kurt ihr schon?)
- In welchen Intervallen und in welcher Dosierung wollt ihr welches Medikament einnehmen?
- Was nehmt ihr nebenbei noch an Medikamenten?
- Habt ihr irgendwelche Vorkrankheiten, Probleme, Unverträglichkeiten?
- Was ist das Hauptziel der Kur? (Diätunterstützende Kur, Masseaufbau, Qualität)
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?
- Wie sieht euer Ernährungsplan aus?
weiß nicht mehr wer das war hat geschrieben:ja muß so schnell wie möglich eine kur machen-brauche muskel und einen geraden bauch..

Iranian1985 hat geschrieben: Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet.

Tomtom1704 hat geschrieben: ich bin kein bodybuilder oder so bin ein schüler....^^

muspell hat geschrieben:nimm kein testo. nur 30 mg danabol am tag, ich weiß das das net so gut ist aber, meine finanzielle lässt es nicht zu ^^ und wie muss ich das absetzen?

Alexbaby hat geschrieben:deine eltern sind stricher du schwuler hurensohn

Breaksensation
TA Member

Beitragvon Breaksensation » 01 Apr 2008 21:05

lex87 hat geschrieben:
Breaksensation hat geschrieben:Du trainierst keine Beine und fragst ernsthaft nach Stoff? Bitte erstmal die Basics verstehen, denn sollte auch noch deine Ernährung so mies sein wie dein Training, wird dir die Kur nicht viel bringen.

Falls du meinst das ich Wachstumshormone vergeude in dem ich keine Beine trainiere - hab längere Zeit über Beine trainiert und der Fortschritt war nich anders als ohne.

Beim Beintraining gehts es NICHT in erster Linie um Wachstumshormone. Dazu findest du über die SuFu genug Threads. Du bezeichnest deinen TP als gut, deine Ernährung auch. Wenn nun deine "gute" Ernährung so schlecht ist wie dein "gutes" Training, solltest du mit Stoff warten.

armstrong40
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 186
Studio: Walters Rumpelkammer

Beitragvon armstrong40 » 01 Apr 2008 21:17

achso mit 21 is mein ein komplett anderer mensch als mit 20 - verstehe

na warte nur, du wirst schon sehen, wir waren alle verblüfft  :D
wenn oral, dann Oral Turinabol ... für only oral wohl das einzige oral

ach du scheiße!
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... nnung.html

lex87
TA Neuling

Beitragvon lex87 » 01 Apr 2008 21:23

Breaksensation hat geschrieben:
lex87 hat geschrieben:

Beim Beintraining gehts es NICHT in erster Linie um Wachstumshormone. Dazu findest du über die SuFu genug Threads. Du bezeichnest deinen TP als gut, deine Ernährung auch. Wenn nun deine "gute" Ernährung so schlecht ist wie dein "gutes" Training, solltest du mit Stoff warten.

Anstatt mich mit der Sufu abzuspeisen könntest du ja sagen um WAS es beim Beintraining geht? Und dazu kannst du ja noch weitere Kritik zu meinem "guten" Trainingsplan schreiben - wäre hilfreicher  :D

lex87
TA Neuling

Beitragvon lex87 » 01 Apr 2008 21:40

kermit hat geschrieben:Beantworte das mal bitte komplett.

Was wird benötigt:
- Gewicht
- Körperfettanteil
- Trainingserfahrung
- Vorherige Kurerfahrungen (Was habt ihr genommen? Über welchen Zeitraum? Wie lange kurt ihr schon?)
- In welchen Intervallen und in welcher Dosierung wollt ihr welches Medikament einnehmen?
- Was nehmt ihr nebenbei noch an Medikamenten?
- Habt ihr irgendwelche Vorkrankheiten, Probleme, Unverträglichkeiten?
- Was ist das Hauptziel der Kur? (Diätunterstützende Kur, Masseaufbau, Qualität)
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?
- Wie sieht euer Ernährungsplan aus?

hab mein Beitrag jetzt editiert - sollte alles drin sein  :D

Breaksensation
TA Member

Beitragvon Breaksensation » 01 Apr 2008 22:36

lex87 hat geschrieben:
Breaksensation hat geschrieben:
lex87 hat geschrieben:

Anstatt mich mit der Sufu abzuspeisen könntest du ja sagen um WAS es beim Beintraining geht? Und dazu kannst du ja noch weitere Kritik zu meinem "guten" Trainingsplan schreiben

TheCutMan hat geschrieben:Der positive Einfluss des Beintraining hat vielerlei Gründe - aufgrund der dabei ausgeführten Grundübungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben.
Unter anderem sind da folgende Faktoren wichtig.

1., hohe mechanische Belastung: Ein Großteil der Körpermuskulatur wird bei diesen Mehrgelenkübungen trainiert, was dazu führt, dass man relativ schweres Gewicht verwenden kann und somit die Muskulatur mit höherer mechanischer Belastung beansprucht. Diese ist entscheidend für Mikrotraumen im Muskelgewebe. Deren Reparatur wiederum wichtig bei der Muskelhypertrophie.

2., Steigerung der Körperkernkraft: Durch diese Grundübungen beansprucht man mitunter optimal die stabilisierende und stützende Muskulatur des Ober- und Unterkörpers. Dies hat zur Folge, dass man sein Kraftniveau steigert und dementsprechend auch bei Oberkörperübungen mehr Gewicht bewältigen kann.

3., Maximale Gesamtkörper-/Kreislaufbelastung: Nicht selten berichten viele Leute bei Kniebeugen - gerade wenn sie diese noch nicht oft ausgeführt haben - dass ihnen nach einem Satz mitunter schwarz vor Augen wird. Dies ist Zeugnis der extrem hohen Gesamtkörperbelastung bei Kniebeugen, Kreuzheben, usw. Dies hat unter anderem eine Ausschüttung von Wachstumsfaktoren zur Folge, welche wiederum einen positiven Einfluss auch auf die Oberkörpermuskulatur ausüben.

4., "Gesundheit": Man sollte seinen Körper stets ausgeglichen trainieren. Und dazu gehört eben auch die untere Hälfte - die Beine. Viele Trainierende verzichten auf Beintraining, haben aber einen mehr oder wenigen massigen Oberkörper. Bei nicht adäquat ausgeprägter Beinmuskulatur werden die Unterkörpergelenke - insbesondere die Kniegelenke - natürlich deutlich mehr belastet im Alltag, denn die unproportionierte Mehrverteilung der Muskulatur auf den Oberkörper bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass der Unterkörper mehr Gewicht tragen muss. Bei adäquat trainierter Beinmuskulatur kein Problem. Bei unterentwickelter Unterkörpermuskulatur jedoch müssen die Beine natürlich verhältnismäßig mehr Gewicht tragen - ob das nun Fett- oder Muskelmasse am Oberkörper ist, spielt keine Rolle.

5., Optik: Nach eingehenden Argumenten möchte ich abschließend noch ein ganz simples vorbringen: Es sieht - auf deutsch gesagt - einfach scheiße aus, wenn die Beine nicht zum Oberkörper passen. Also wenn man sie seiner Gesundheit zu Liebe schon nicht trainiert, dann doch zumindest der Schönheit wegen...

Besser kann ichs nicht zusammenfassen.
Einen Trainingsplan ohne Beine kommentier ich nicht näher.

Nächste

Zurück zu Anfänger AAS Bereich