Metabolic Whey mal vier

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

sum2
TA Neuling

Metabolic Whey mal vier

Beitragvon sum2 am 21 Jul 2006 15:26

Tach,

ich weiß euer Twinpackangebot wirkich zu schätzen, da ich aber ein verarmender Student bin, wollte ich mal nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht bei der Bestellung von vier Metabolic Whey-Dosen einen weiteren (kleinen) Rabatt zu gewähren. Mach weiter so,

Sum

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Don T.
Leiter Team Ernährung Suppspezialist

Kampfsport: Ja
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Don T. am 19 Aug 2008 07:30

Weitere Rabatte sind nicht möglich...

"Verarmte" Studenten kaufen übrigens nicht 4 große Dosen Whey für sich allein... ;)
MfG Don T.

Bild

SHIN!!
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 168
Bankdrücken (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 39
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon SHIN!! am 19 Aug 2008 09:25

#06# :-)
tja prioritäten setzen...zur not von der teuren freundin trennen oder auto verkaufen #01#

Markus M.
Andro Boss

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 187
Ich bin: Bodybuilder

Re: Metabolic Whey mal vier

Beitragvon Markus M. am 23 Aug 2008 13:24

sum2 hat geschrieben:Tach,

ich weiß euer Twinpackangebot wirkich zu schätzen, da ich aber ein verarmender Student bin, wollte ich mal nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht bei der Bestellung von vier Metabolic Whey-Dosen einen weiteren (kleinen) Rabatt zu gewähren. Mach weiter so,

Sum

Bei Protein ist so die Gewinnspanne raus. Die Shops verzichten schon massiv auf Gewinne nur um das an zubieten. Würde man die Preise anpassen dann würde niemand mehr kaufen. Überhaupt muss man tausende investieren und macht vielleicht ein paar Hundert daran. Wenn man dann noch Fixkosten für Lager, Personal usw. einplant sieht es noch düsterer aus. Diese Branche ist leider nicht wie viele andere wo man selbst nach einen Angebotspreis noch 100 % gut macht. Die Margen sind sehr viel kleiner. Mit unter sogar unter 10 %

Rauhnacken
TA Rookie

Beitragvon Rauhnacken am 23 Aug 2008 16:18

Huhu!!!

@Markus M.:

Da ich per email einfach keine Antwort erhalte (von Fitmart - also Euch laut Impressum) stelle ich die Frage nochmal hier und würde mich freuen, wenn nicht gelöscht wird (es besteht ja schließlich kein Netiquette-Verstoß...):

Kann man denn zumindest fitmartshop-intern die Preise gleich halten???

Wieso kostet bspw. iso-sensation 93 beim einen fitmart-shop 2 Euro weniger als beim anderen? Wenn man mehrere Dosen bestellt kann sich das ja zusammenleppern...

Kundenfreundlicher wäre es ja schon, denn man würde sich das Porto der zerstückelten Bestellung sparen..., wenn man mal etwas mehr bestellt...

Mit freundlichen Grüßen
Rauhnacken

Markus M.
Andro Boss

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 187

Beitragvon Markus M. am 23 Aug 2008 16:30

Hi bald wird es eh alles angegleicht weil es eine neues Shopsystem geben wird somit wird Fitmart und Andro Shop ein System sein und demzufolge muss auch nicht alles doppelt abgeändert werden wie Preise usw. Das System geht langsam in die heiße Phase und wird wohl in den nächsten paar Monaten online gehen. Dann wird es auch für Fitmart weniger stressiger als es jetzt gerade ist und somit wird auch der Service am Kunden gesteigert.

Rauhnacken
TA Rookie

Beitragvon Rauhnacken am 23 Aug 2008 16:40

Das ist schön zu hören!!! - Falls dann nicht nur die höheren Preise übernommen werden... ;)

War nämlich schon etwas enttäuscht keine Antwort per mail zu erhalten... - ist doch eine ganz normale Frage als Kunde...

Kann man es zur Zeit auch schon regeln, wenn man in beiden shops parallel bestellt, nur einmal Porto zahlen zu müssen?

mfG
Rauhnacken

hwlp
TA Elite Member

Studio: Olympic

Beitragvon hwlp am 23 Aug 2008 18:02

Kann man es zur Zeit auch schon regeln, wenn man in beiden shops parallel bestellt, nur einmal Porto zahlen zu müssen?
Das wäre für uns zu viel Arbeit. Entweder dort, oder hier bestellen bitte. Da auf Andro 3mal mehr Produkte drin sind, kannst du es auch gleich hier im Shop tun. Willst du den Preis wie auf Fitmart oder umgekehrt haben (wusste gar nicht, daß einige abweichen), machen wir das natürlich. Einfach Bestellung aufgeben und mir hinterher eine PM schicken, samt der Bestellnummer.

LG

Rauhnacken
TA Rookie

Beitragvon Rauhnacken am 23 Aug 2008 19:38

Willst du den Preis wie auf Fitmart oder umgekehrt haben (wusste gar nicht, daß einige abweichen), machen wir das natürlich. Einfach Bestellung aufgeben und mir hinterher eine PM schicken, samt der Bestellnummer.

Danke!!!

Zurück zu Andro Shop