Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Und bspw Fett und KH wären nur Energiesubstrate und kein Baustoff... Vielleicht vergisst er dabei, dass Zellwände aus Fett bestehen und auch die Gehirnmasse hauptsächlich aus Fett besteht... Der Mann labert Stuss. Den Rest kann man sich ebenfalls sparen...AAA+ hat geschrieben:Naja, Milos meint doch tatsächlich, selbst Knochen seinen aus Protein.Und bspw Fett und KH wären nur Energiesubstrate und kein Baustoff... Vielleicht vergisst er dabei, dass Zellwände aus Fett bestehen und auch die Gehirnmasse hauptsächlich aus Fett besteht... Der Mann labert Stuss. Den Rest kann man sich ebenfalls sparen...
AAA+ hat geschrieben:Naja, Milos meint doch tatsächlich, selbst Knochen seinen aus Protein.Und bspw Fett und KH wären nur Energiesubstrate und kein Baustoff... Vielleicht vergisst er dabei, dass Zellwände aus Fett bestehen und auch die Gehirnmasse hauptsächlich aus Fett besteht... Der Mann labert Stuss. Den Rest kann man sich ebenfalls sparen...
Bierinsel hat geschrieben:Dick bin ich nicht, sondern ich habe einfach einen höheren Körperfettanteil den man vorallem am Bauch schlimm sieht und auch im Gesicht!
Freddysc75 hat geschrieben:ich glaube dir, dass du recht hast. Jedoch sagt er nicht, das knochen udn zellen aus Proteinen bestehen, sondern dass Proteine die Bausteine für ds alles sind. Und das stimmt doch. Protein ist der Baustein für nahezu alles im Körper. Wie du ja richtig schreibst, kann der Körper syntetisieren... Nur aus Fett Muskelmasse zu generieren ist schon schwer.. Da stimmts du mir sicher zu..
... hab aber glaub ich nirgedns gesagt das aus fett, muskeln generiert werden können. 

xnajonx hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn man im Schlaf auf klo musst. Ist das ok oder wird da irgendwie die Regneration gestört?? Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen...CookinT hat geschrieben:Ich würde lieber ins Bett kacken, als die Regeneration zu stören, aber da muss jeder für sich Prioritäten setzen.
Mitglieder in diesem Forum: lottino und 0 Gäste