TEAM-ANDRO.com

Mit 25 noch Jungfrau

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Tortenheber

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Tortenheber » 13 Feb 2012 04:16

gebt ma paar links plz, von mir aus auch per pn

titflick ich kann mir gar nicht vorstellen dass du so stinkst. die meisten merken sowas eig gar nicht bzw sind da weitaus weniger empfindlich als man meinen könnte, so jedenfalls meine erfahrungen.

hast du es mal online versucht?

kannst du nicht mit anderen leuten weggehen, oder iwas machen, die dann jedesmal neue tussis mitbringen, damit du nicht immer fremde ansprechen musst und das auch noch ganz allein? du hast von mir allen respekt dafür aber das ist doch demütigend auf dauer.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Titflicker87
TA Member

Beitragvon Titflicker87 » 19 Feb 2012 11:59

Tortenheber hat geschrieben:gebt ma paar links plz, von mir aus auch per pn

titflick ich kann mir gar nicht vorstellen dass du so stinkst. die meisten merken sowas eig gar nicht bzw sind da weitaus weniger empfindlich als man meinen könnte, so jedenfalls meine erfahrungen.

hast du es mal online versucht?

kannst du nicht mit anderen leuten weggehen, oder iwas machen, die dann jedesmal neue tussis mitbringen, damit du nicht immer fremde ansprechen musst und das auch noch ganz allein? du hast von mir allen respekt dafür aber das ist doch demütigend auf dauer.

naja, war gestern mal wieder in einem Club. Dies mal mit Freunden- ich glabue das macht schon einen riesen Unterschied. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich theoretisch ne Chance bei den Mädels hätte- hatte nämlich das Gefühl, dass mich zwei Mädels irgendwie durch den Club verfolgt hatten. War ich beim Tresen- kamen sie auch zum Tresen (und standen direkt neben mir- schauten mich an). Hat das was zu Bedeuten- wenn ein Mädel direkt neben einem am Tresen steht- davor einen anlächelt? Naja Egal.
War ich auf dem 2. Stockwerk- stiegen sie die Treppen hinauf- als sie sahen- dass ich wieder runter lief- liefen sie auch direkt wieder runter. Naja- ansonsten tanzten sie in der Nähe von mir und meinen Kollegen. Vermutlich bin ich auch nur paranoid. :D

Hab die Mädels aber nicht angesprochen- weil ein Kollege zu mir gesagt hatte- dass ich stinke. Er sagte aber- dass das zu Beginn der Party nicht so wahr. Also erst nach ca. 1h im Club kam das Problem auf. Naja- nachdem er das gesagt hatte- bin ich nach Hause gegangen.

Nächste Woche habe ich aber mal wieder einen Arzt Termin- mal schauen- der empfiehlt mir die Mandeln rauszunehen, obwohl ein anderer Arzt zu 100% überzeugt ist- dass das nicht von den Mandeln kommt. Letzterer hat mir auch in den Rachen geschaut- der Chirurg hat nur von Wahrscheinlichkeiten geredet. Naja- mal schauen was dieser Arzt nun sagt. :D

NickMaster93
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 38
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: jede
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: motiviert

Beitragvon NickMaster93 » 19 Feb 2012 13:22

Hab die Mädels aber nicht angesprochen- weil ein Kollege zu mir gesagt hatte- dass ich stinke. Er sagte aber- dass das zu Beginn der Party nicht so wahr. Also erst nach ca. 1h im Club kam das Problem auf. Naja- nachdem er das gesagt hatte- bin ich nach Hause gegangen.

Alter, könntest Du bitte mal aufhören überall unnötigerweise zu erwähnen dass du stinkst? Es stinkt hier vor allem nach Trolling. Da du ja offensichtlich Freunde gefunden hast mit denen du deinen Erfahrungsschatz erweitern kannst, halt dich doch einfach mal an die. Dass es einen solchen Thread gibt ist schlimm genug..
"Don't ever pay people out or put people down. Instead, put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on than a person that does the hating. A wise man once said... 'HATERS GONNA HATE!'"
- Aziz 'Zyzz' Shavershian

Another Quote about Zyzz:
No, steroids didn't kill him brah.
You'll see phaggots say that he died in a sauna, that it was the steroids, it was the coke, that it was a congenital heart condition; they're all lies. Have you seen Zyzz's physique pics lately? He was beautiful, gorgeous, inspiring: or simply put... he was aesthetic. He was the definition of aesthetic. Lettuce be cereal, and I'm going to type this as sober as possible: if you fap (and cum) to Zyzz, it's not gay at all, you don't have to use the "no homo" tag because it's a given. You would be fapping and cumming at beauty. Beauty, aesthetics, that transcends gender. Aesthetics that transcend gender and sexuality. As I'm saying this, you might want to scroll and look for a pics of Zyzz, you might probably have them in your mind right now, go ahead, you know you want to fap bro. Don't feel guilty because of it, it doesn't make you a homo, it makes you human, human that is appreciating in the best way one can the ultimate, godly aesthetics.

Now, I'm not a fanboy, I'm not a nuthugger. I'm a mirer. You are a mirer too. Haters are mirers, everyone mires Zyzz. Lettuce ketchup to real tee and bee cereal: there are no real Zyzz haters. No one hates Zyzz. People hate the fanboys, the nuthuggers, phaggots that don't even lift that reference him as their hero. They hate on people that try to profit on him. They hate the attention he gets, they're mad jelly of him. But we all mire Zyzz, and always will.

Now, to answer your question. He isn't even dead brah.
As I said, the best way to describe him is "Aesthetic". HE DEFINES the word. A word doesn't die.
What happened to him then? Laws of Physics brah. Remember he mentioned he was going to "Arnold Status"? He was becoming more TOO aesthetic. He became too aesthetic. He had to change dimensions: go to heaven, mount olympus . . . however you want to call it. He is now in a place where he can continue to exceed the word "aesthetic". Just imagine the possibilities, and by the way, that's all you can do, IMAGINE. Because a human, mortal, mind is too minuscule to really grasp the aesthetic level of beauty he is now at in Mount Olympus. Aesthetic isn't the word anymore: there is no way to describe his aesthetics now.

Now that I answered your question, let me add something.
He "died" for us brah. He showed us the way to aesthetics, he wanted all of us to be Aesthetic and lol. That extra strength you feel when you thought you couldn't lift anymore? Zyzz is spotting you. That extra bumps you're giving your gf while sexing her? That's Zyzz trolling you and phucking your sloot. That urge you get to dance and bishes be mirin'? That's Zyzz showing you the way. That sexy mofo you see in the mirror? That's not Zyzz, that's you bro... but Zyzz is right behind you, and he's smiling: he's proud of you, he's proud of your aesthetics. Don't worry brah, Zyzz has your back. And he wants you to become Aesthetic.

Yes, everyone has a little bit of Zyzz in them. He didn't mean that in the sense that you had "him". He meant that you had the aesthetics, the lulz, the trolling, the intelligence, the charisma: Zyzz. You have it, make that Zyzz in you grow.
And one day we will join him in Mount Olympus. But not yet, not yet.

Titflicker87
TA Member

Beitragvon Titflicker87 » 19 Feb 2012 13:33

ich bin zwar kein Troll- aber ok.

Crixton
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 1
Lieblingsübung: bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 999
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: dünn..

Beitragvon Crixton » 19 Feb 2012 14:37

mach doch einfach nen bogen um den thread und gut ist
WhatTheHell! hat geschrieben:Ich frage, weil ich nicht weiss. Da ich einsehe, nicht zu wissen und wissen möchte, vermittelt das die Nachfrage nach Wissen und somit gewisse intelektuelle Fähigkeiten. Ihr dürftet mich kritisieren, wenn ich ignorant wäre, also nicht weiss und nicht wissen möchte, aber bei mir findet ja ein Lernprozess statt. Danke.

abergau hat geschrieben:
Marcel G. hat geschrieben:Ich besuche seit Mitte 2009 regelmäßig das Fitnessstudio, ich habe viel trainiert, doch nun ähnelt mein Bizeps einer Kartoffel :(

Was kann ich dagegen machen? :(

Hier gibt's wirklich jeden Tag mindestens einen neuen Thread, der noch abgefahrener ist als meine Sommerreifen ...! Inwiefern ähnelt dein Bizeps einer Kartoffel? Ist er so klein? Oder so braun? Oder hat er Keimlinge!? Und wie sollte er denn stattdessen aussehen - wie eine Honigmelone? Oder wie frischer Pansen?

Storchbein
TA Power Member

Beitragvon Storchbein » 20 Feb 2012 17:25

ok, wie du stinkst, hast du was falsches gegessen?

wenn du getrunken hast, was ich annehme - dann stinkst du so oder so und solltest keine Frauen anlabern,
und überhaupt, anständige Mädchen für was Längerfristiges im Club kennenlernen? sicher nicht.

dongpal
TA Power Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9

Beitragvon dongpal » 21 Feb 2012 21:57

wie ich den text gelesen hab und dann mitten drin :" dann kommt mein kollege und sagt mir das ich stinke" hahahahaahahahah so geil
"Das klingt alles für mich wie die Lästerei der 66-jährigen Kettenraucherin Renate, die aus ihrem Fenster im Erdgeschoss immer beobachtet, ob die Albaner von nebenan auch den Müll richtig in die Mülltonne packen und dass auch ja nichts danebenfällt. Diese Renates wischen sich aber meistens nach dem Scheisse nichtmal den Arsch ab - aus Faulheit, sieht ja eh keiner."

Selenocystein
TA Stamm Member

Beitragvon Selenocystein » 27 Feb 2012 00:41

Titflicker? Bist du noch da? Stinkst du noch?

viper91
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Beitragvon viper91 » 27 Feb 2012 14:02

poppst du schon oder stinkst du noch :-) :-) :-) :-) :-) :-)
( ͡° ͜ʖ ͡°)

TeamGönnDir
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200
Bauchumfang (cm): 79
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Seitheben
Ziel Gewicht (kg): 200
Studio: Happy Fit
Ich bin: Boom bap

Beitragvon TeamGönnDir » 27 Feb 2012 16:12

viper91 hat geschrieben:poppst du schon oder stinkst du noch :-) :-) :-) :-) :-) :-)

mirin your honestly :-)
I love Mama

chefkoch241
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prowler
Ich bin: Kämpfer

Beitragvon chefkoch241 » 27 Feb 2012 16:26

Titflicker ist halt mit allen Wassern gewaschen.
*schnüffel*Vielleicht auch nicht.

Rattus Rex
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 180 raw
Kniebeugen (kg): 250 raw
Kreuzheben (kg): 300 raw
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Verschiedene
Ziel Gewicht (kg): 300
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: (a)sozial

Beitragvon Rattus Rex » 28 Feb 2012 10:44

.
Team Alte Dame: Noch 7,5 kg zum Alltime-Weltrekord

Fab! hat geschrieben:Rattus alter komm mal runter von deinem Berg des Zorns!

Powerlifting Abs

Kayno
TA Neuling

Beitragvon Kayno » 29 Feb 2012 03:26

hmm, interessante Thread xD. Also an sich finde ich das nicht schlimm, die Frauen schon, jeden Fall die meisten. Mit 16 verzeiht man leicht ein Frühschuss. Mit 25 eher nicht mehr.

Titflicker87
TA Member

Beitragvon Titflicker87 » 25 Mär 2012 12:13

Also ich erzähle mal was in der Zwischenzeit so passiert ist.

Ich war mal wieder beim Arzt- und der sagte, dass ich meinen Mundgeruch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur einbilde- der hat irgendwelche Messungen vorgenommen. kp. Das hat mich schon erleichtert- habe aber natürlich immer noch starke Depressionen.

War gestern mal wieder in einem Club- leider hatte ich nicht das Gefühl, dass ich bei jemanden Interesse wecken konnte. Hab aber mal wieder Alkohol getrunken und ziemlich schnell gefühlt, wie ich mich habe Entspannen können. Hab seit gut einem Jahr kein Alkohol mehr getrunken- aber so richtig gesoffen habe ich vor vier Jahren. Naja, war ein sehr gutes Gefühl. Aber leider hatte ich nicht mal Blickkontakt (welcher länger als 1Sekunde dauerte) mit einem Mädel gehabt. Naja, mal schauen vllt nächstes Wochenende.

Draufschaufler
TA Elite Member

Beitragvon Draufschaufler » 25 Mär 2012 12:24

Titflicker87 hat geschrieben:Also ich erzähle mal was in der Zwischenzeit so passiert ist.

Ich war mal wieder beim Arzt- und der sagte, dass ich meinen Mundgeruch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur einbilde- der hat irgendwelche Messungen vorgenommen. kp. Das hat mich schon erleichtert- habe aber natürlich immer noch starke Depressionen.

War gestern mal wieder in einem Club- leider hatte ich nicht das Gefühl, dass ich bei jemanden Interesse wecken konnte. Hab aber mal wieder Alkohol getrunken und ziemlich schnell gefühlt, wie ich mich habe Entspannen können. Hab seit gut einem Jahr kein Alkohol mehr getrunken- aber so richtig gesoffen habe ich vor vier Jahren. Naja, war ein sehr gutes Gefühl. Aber leider hatte ich nicht mal Blickkontakt (welcher länger als 1Sekunde dauerte) mit einem Mädel gehabt. Naja, mal schauen vllt nächstes Wochenende.

Nächstes Wochende? Warum erst wieder da? Sprich sie einfach an. Überall...oder konzentriere dich auf wichtigeres und zwar auf die Behebung deiner Depression!
Nichtmal Uwe Boll kann mich stoppen:

chefkoch241 hat geschrieben:Schaufi ist der Ed Wood unter den ThreaderstellernBild

Don't touch it!

D89 hat geschrieben:AHAHAHHA - unser Retter *kneel*

DER HASE, ws das geilste was ich je gesehen habe :-) :-) :-) :-) :-)

Nicht alles so ernst nehmen, lächle mal.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe