TEAM-ANDRO.com

Mit 25 noch Jungfrau

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Bodybuilder014
TA Stamm Member
 
Beiträge: 895
Registriert: 06 Jul 2011 12:26
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Kreuzheben (kg): 170
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Frontdrücken
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Ehrgeizig

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Bodybuilder014 » 28 Mär 2012 21:51

ManuelMMM hat geschrieben:
Trapezius85 hat geschrieben:
greyhawk hat geschrieben:
ManuelMMM hat geschrieben:
Tortenheber hat geschrieben:
greyhawk hat geschrieben:
MP-Mann hat geschrieben: es gibt keine Möglichkeit das Roa nicht wirkt


Das ist leider nicht korrekt. Ich bin z.B. ein Roa-Nonresponder. ;(

greyhawk du hast doch gar keine pickel auf den bildern :-)


HALT STOP! Einen Moment... Habe ich etwas verpasst?

Es gibt Bilder von Greyhawk? Wo?!


beitrag4331813.html?hilit=fit#p4331813


Getrollt :-o ?


Also ich hab mich dich ganz anders vorgestellt :D
Siehst ja total lieb aus *drehsmilie*

Ich hab mich dich immer so als derben Stoffer mit der typischen Frisur vorgestellt^^


Was ist denn die typische Stofferfrisur? :-)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Maikell
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 24798
Registriert: 25 Dez 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Maikell » 28 Mär 2012 21:51

ManuelMMM hat geschrieben:Ich hab mich dich immer so als derben Stoffer mit der typischen Frisur vorgestellt^^


*skeptisch*




*uglysmilie*
Bild

Benutzeravatar
timbuktu
TA Premium Member
 
Beiträge: 11187
Registriert: 12 Feb 2010 16:37
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: dick

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon timbuktu » 28 Mär 2012 22:09

jungs wie oft noch, GREY IS NATURAL
Bild

diätlog 2014

instagram: timgrosser

Benutzeravatar
Taktiker
TA Elite Member
 
Beiträge: 3976
Registriert: 12 Dez 2010 21:41
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 3
Ich bin: Wissensgierig

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Taktiker » 28 Mär 2012 22:32

:-)
Ich würd auch gern wissen, was die typische Stoffer-Frisur ist.

Benutzeravatar
timbuktu
TA Premium Member
 
Beiträge: 11187
Registriert: 12 Feb 2010 16:37
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: dick

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon timbuktu » 28 Mär 2012 22:33

was gibts da zu lachen frage ich mich!
Bild

diätlog 2014

instagram: timgrosser

Benutzeravatar
ad89
TA Legende
 
Beiträge: 25899
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Nürnberg
Kniebeugen (kg): 155
Ich bin: voll süß aber

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon ad89 » 28 Mär 2012 22:34

Boxerschnitt = Stofferfrisur.

Alles andere zählt als Johnnyverschnitt
Bild

1-Bild 2-Bild 3-Bild 4-Bild 5-Bild 6-Bild 7-Bild 8-Bild 9-Bild 10-Bild 11-Bild 12-Bild 13-Bild 14-Bild 15-Bild


Funfacts:
Funfact 1:

Ich hab gehört du wärst Sachse, allerdings wurdest du in Algerien geboren! Bist aber als Kind einer holländischen Thailänderin und eines kasachischen Chilenen, als Isländischer Senegalese in Nürnberg aufgewachsen?


Viele Leute denken, dass ich Türke bzw. türkischstämmig bin. Tatsächlich fließt in mir jedoch deutsches + spanisches Blut (mütterlicherseits) und tunesisches + türkisches Blut (väterlicherseits), die ersten 5 Jahre meines Lebens habe ich in Agadir (Marokko) verbracht. Es ist einfacher, sich auf zwei der fünf Nationalitäten zu beschränken, wenn man gefragt wird - nämlich deutsch und marokkanisch.
Damit sollten wir auch die Namensfrage geklärt haben. Mein ursprünglicher Name ist "Anis Khalid Dietsch". Beim Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft wurde selbiger eingedeutscht und somit wurde ich zu "Andreas Konrad Dietsch".
Im Grunde genommen reagiere ich somit auf die Rufnamen Anis, Andreas, Andi, Khalid, Konrad, Konni.
U see, man hat es nicht leicht als Multimigrant. Vor allem kommt noch dazu, dass ich - wie Du vermutlich weißt - in Franken lebe und einige hier ansässige Leute "Franken" auch noch als Heimat betiteln. Das ist mir dann doch too much.

Kind regards
Anis (wird übrigens wie "Änis" / "Enis" ausgesprochen)



Funfact 2:

"Ghettostories" stammt aus diesem Track

http://www.youtube.com/watch?v=C08W1Av1BLU#t=0m20s

und legte unter anderem den Grundstein zum legendären Titel.



Funfact 3:

Anscheinend wird mit der Nickbezeichnung "ad89" sofort assoziiert, dass es sich hierbei um die Initialen + Geburtsdaten - zumindest teilweise - handelt. Auch, wenn dieser Gedanke aufgrund Millionen scheißindividueller Autofahrer mit personalisiertem Kennzeichen naheliegen mag, liegen der Namensgebung doch andere Bedeutungen zu Grunde.

Während meiner Motorradzeit waren wir viele lustige Jugendliche, die natürlich einen auf Gang gemacht haben. So ergaben sich für jeden Spitznamen, die kurz und prägnant waren - bei mir entstand "A.D." - gesprochen äidi - was gemäß Geburtsort für AgadirDivision stand.

Nachdem ich an einem 23.09. (mein inoffizieller Geburtstag seitdem) mit soliden 130km/h in einen Begrenzerpfosten am Autobahnkreuz Nürnberg/Erlangen einschlug, war mein neuer Name "Hardest Impact". Nunja, dann begann meine Forengeschichte und ich wollte mich natürlich mit HI registrieren. Sah aber scheiße aus, also wollte ich AD nehmen. Ging aber nicht, weil es nur zwei Zeichen hatte. ADHI und alle anderen Kombinationen sahen immer nach AIDS oder ADHS aus - daher entstand die Idee, zwei Buchstaben gemäß Alphabet in Ziffern umzuwandeln. Und wenn Du jetzt nachschaust, an welcher Stelle im Alphabet das H und das I stehen, wirst Du auf 8 und 9 kommen.

Lirum larum, so entstand unter Umwegen der Nickname ad89.




Funfact 4:

In Liebe
Anis


stammt aus folgendem Track:
http://www.youtube.com/watch?v=n0y2a_3h0Rs#t=2m52s




Funfact 5:

Auf Klopfer als Charakter kam ich, nachdem mein Vater begann, den Nachlass meines Onkels - der den Film Bambi 1 als Zeichner bei Disney mitgestaltete - zu digitalisieren. So gelangte ich an Unmengen unveröffentlichter Klopfer-Bilder, die teilweise als GIF ummodifiziert wurden. Klopfer liegt mir somit seit der Geburt im Blut

Benutzeravatar
Crixton
TA Power Member
 
Beiträge: 2102
Registriert: 06 Mai 2010 20:40
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 1
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 999
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: dünn..

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Crixton » 28 Mär 2012 22:36

auf dem foto kommt er schon noch natural rüber ;)
WhatTheHell! hat geschrieben:Ich frage, weil ich nicht weiss. Da ich einsehe, nicht zu wissen und wissen möchte, vermittelt das die Nachfrage nach Wissen und somit gewisse intelektuelle Fähigkeiten. Ihr dürftet mich kritisieren, wenn ich ignorant wäre, also nicht weiss und nicht wissen möchte, aber bei mir findet ja ein Lernprozess statt. Danke.


abergau hat geschrieben:
Marcel G. hat geschrieben:Ich besuche seit Mitte 2009 regelmäßig das Fitnessstudio, ich habe viel trainiert, doch nun ähnelt mein Bizeps einer Kartoffel :(

Was kann ich dagegen machen? :(


Hier gibt's wirklich jeden Tag mindestens einen neuen Thread, der noch abgefahrener ist als meine Sommerreifen ...! Inwiefern ähnelt dein Bizeps einer Kartoffel? Ist er so klein? Oder so braun? Oder hat er Keimlinge!? Und wie sollte er denn stattdessen aussehen - wie eine Honigmelone? Oder wie frischer Pansen?

Benutzeravatar
Maikell
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 24798
Registriert: 25 Dez 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Maikell » 28 Mär 2012 22:50

ad89 hat geschrieben:Boxerschnitt = Stofferfrisur.

Alles andere zählt als Johnnyverschnitt


Inzwischen sind se fast lang genug.





Ich muß dringend zum Frisör. :(
Bild

Benutzeravatar
Mr. Meat
TA Power Member
 
Beiträge: 1519
Registriert: 08 Jun 2009 20:54
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Mr. Meat » 28 Mär 2012 23:13

hey was sehe ich da? grey ist wieder mod. hahahahah haste wieder dein button?
http://www.graphicguestbook.com/mrmeat

Check check, check check, check THIS OUT
The Alliance Of Internetheroes auf Team Andro
http://www.team-andro.com/phpBB3/the-al ... 27125.html

urbansound
TA Elite Member
 
Beiträge: 6294
Registriert: 21 Okt 2010 15:52
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 140
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: der Banger!

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon urbansound » 28 Mär 2012 23:20

Fett hab ne stofferfrisur korrekt lan

Benutzeravatar
ManuelMMM
TA Elite Member
 
Beiträge: 2822
Registriert: 03 Okt 2007 21:15
Körpergröße (cm): 198

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon ManuelMMM » 28 Mär 2012 23:34

timbuktu hat geschrieben:jungs wie oft noch, GREY IS NATURAL


Sorry, tut mir außerordentlich Leid - mein Spamfaktor ist nicht groß genug, um diese wichtige Information registriert zu haben. Ich hoffe, du vergibst mir noch einmal.

Nun ja, wenn jmd. AAS-Mod ist, assoziiert man damit gewisser weise automatisch AAS-Gebrauch, auch wenn mich die Daten immer etwas stutzig gemacht haben.

Und Jungs, die Topic "Stofferfrisur" nicht zu ernst nehmen, nicht dass sich einer auf den Schlips getreten fühlt - so etwas kann ja schnell passieren bei der ganzen Roid Rage :D

Man macht sich halt so mit der Zeit ein imaginäres Bild von Usern, von denen man oft liest, aber keine Bilder kennt. Und mit einem "Stoffer" assoziere ich - natürlich mit der nötigen Portion Humor - immer die sog. "Stofferfrisur" - Boxerschnitt, Glatze, etc.
Geduld & Beständigkeit

KLICK - Entwicklungsdoku S. 1

Benutzeravatar
Maikell
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 24798
Registriert: 25 Dez 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Maikell » 28 Mär 2012 23:42

Keine Bange, die fallen schon wieder auf 4mm demnächst. #04#
Bild

Benutzeravatar
timbuktu
TA Premium Member
 
Beiträge: 11187
Registriert: 12 Feb 2010 16:37
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: dick

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon timbuktu » 29 Mär 2012 00:06

ManuelMMM hat geschrieben:
timbuktu hat geschrieben:jungs wie oft noch, GREY IS NATURAL


Sorry, tut mir außerordentlich Leid - mein Spamfaktor ist nicht groß genug, um diese wichtige Information registriert zu haben. Ich hoffe, du vergibst mir noch einmal.

Nun ja, wenn jmd. AAS-Mod ist, assoziiert man damit gewisser weise automatisch AAS-Gebrauch, auch wenn mich die Daten immer etwas stutzig gemacht haben.

Und Jungs, die Topic "Stofferfrisur" nicht zu ernst nehmen, nicht dass sich einer auf den Schlips getreten fühlt - so etwas kann ja schnell passieren bei der ganzen Roid Rage :D

Man macht sich halt so mit der Zeit ein imaginäres Bild von Usern, von denen man oft liest, aber keine Bilder kennt. Und mit einem "Stoffer" assoziere ich - natürlich mit der nötigen Portion Humor - immer die sog. "Stofferfrisur" - Boxerschnitt, Glatze, etc.


hahaha ja dachte auch immer er stofft, war auch verwundert :D
Bild

diätlog 2014

instagram: timgrosser

Benutzeravatar
Chrístian
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 7534
Registriert: 14 Aug 2008 18:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Ich bin: Kapitän Ahab

Re: Mit 25 noch Jungfrau

Beitragvon Chrístian » 29 Mär 2012 08:57

 ! Eli Stone hat geschrieben:
Das Thema hat sich längst erledigt.
Bild

Vorherige

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fitch, Lauchstauch und 5 Gäste