TEAM-ANDRO.com

Gugy´s Entwicklung - Bild 12/16/17/18/ Beine 23

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte! Keine unsachliche Kritik und keine Stoffdiskussionen in diesem Bereich

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Gugy
TA Power Member
 
Beiträge: 2052
Registriert: 10 Nov 2009 19:54
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 110x5
Kreuzheben (kg): 160*18 P
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8
Studio: TOP GYM
Ich bin: j.lo.

Gugy´s Entwicklung - Bild 12/16/17/18/ Beine 23

Beitragvon Gugy » 05 Jul 2010 10:26

Bilder: Seite: 1/3/5/6/7/8/10/12/16/17/18/23

Ich bin in letzer zeit öfter auf diesem Board unterwegs und dachte ich stell mich mal vor.

Ich lebe mittlwerweile nach der Anabolen Diät, aber nichtmehr mit dem Ziel abzunehmen..

Derzeit bin ich 183 cm wiege gute 77 kg nüchtern Morgens - entladen

Ich bin grad 19 geworden, mit 13 war ich dick und unzufrieden, mit 14-15 beinahe magersüchtig, 173 und 49kg



Bild

Hab seitdem ich 8 war Kampfsport gemacht und ca zwischen 15 und 16 so einen Körper gehabt, wollte nicht groß aufbauen, einfach die Gewichtsklasse halten

Bild

Später mit ca 17, Kampfsport stopp seit ende 16, begonnen richtig hart zu Pumpen, aber nur mehr scheisse grefressen. Resulat ...naja massig

Bild

Bild

Halwegs am Riemen gerissen und noch 1 Jahr so weiter gemacht, schlussendlich hatte ich mich auf 92 kg Hochgefressen, auf dem Pic hier schätze ich aber um die 88 kg auf 183

Bild

Bild


Das Jahr lief verdammt schlecht, war 3 Monate nicht Trainieren, verletzungen Grippe usw....- 9kg

Jojoeffekt sei dank hab ich mich halwegs erhohlt und später mit gut 87 kg in die AD gestartet.

Bild

Bild

Bild

Bild




Dann das Ende Der Fettabnahme an diesem Tag 76 kg (mittlwerweile 77-77,5)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


mfg Gugy
Zuletzt geändert von Gugy am 19 Okt 2012 16:28, insgesamt 10-mal geändert.
Neuer LOG:

http://www.team-andro.com/phpBB3/burenh ... 49420.html

Meine Entwicklung:

http://www.team-andro.com/phpBB3/mit-ad ... 75957.html



Tiamat hat geschrieben:was hast du denn für eine katabole Paranoia?! Wer nennt sich denn Sportler und hat Angst vor 5 Mal die Woche Training? Geräteturner & co trainieren gar 6 Mal die Woche und es gibt jede Menge Leute in Deutschland die täglich ihre 8 Stunden auf dem Bau knüppeln und abends noch trainieren gehen und danach ihre Frau bügeln.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
pils1337
TA Rookie
 
Beiträge: 138
Registriert: 09 Jun 2009 15:35
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 12
Fachgebiet I: Training
Ich bin: nicht massig:-(

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon pils1337 » 05 Jul 2010 10:39

Sieht insgesamt alles sehr stimmig aus, besonders der Bauch weiß zu gefallen, die Beine wurden auch nicht vergessen, sehr schön #04# Dann hast du ja jetzt die ideale Ausgangsposition um aufzubauen!

Benutzeravatar
Mrs. TB5050
TA Premium Member
 
Beiträge: 10347
Registriert: 22 Okt 2009 12:56
Wohnort: WTAL
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 60*1
Kniebeugen (kg): 95*5
Kreuzheben (kg): 125*2
Trainingsplan: Volumen
Ziel Gewicht (kg): 70
Ich bin: VB-LEGENDE

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Mrs. TB5050 » 05 Jul 2010 12:08

gute entwicklung! #04#
haste ja viel erlebt von dünn bis fett... jetzt ist wieder gut, kannste nun gut aufbauen!

ich weiß nicht ob du darfst deine Bilder von anderen server hier hochzuladen... #05#

Benutzeravatar
Der Overanalyzer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 707
Registriert: 22 Mär 2009 14:29
Wohnort: braunschweig
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 88
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: FS Wenden
Ich bin: ich !!

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Der Overanalyzer » 05 Jul 2010 12:28

Sieht wirklich super aus, klasse!

Tyro09
TA Stamm Member
 
Beiträge: 658
Registriert: 27 Jan 2009 14:31
Wohnort: Dortmund
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 87
Ich bin: Psycho

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Tyro09 » 05 Jul 2010 12:45

Cool
Wie sieht der Tp an ?
Sätze Übungen System ?

Benutzeravatar
Gugy
TA Power Member
 
Beiträge: 2052
Registriert: 10 Nov 2009 19:54
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 110x5
Kreuzheben (kg): 160*18 P
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8
Studio: TOP GYM
Ich bin: j.lo.

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Gugy » 05 Jul 2010 15:23

Danke!

Momentan bin ich seit über 2 wochen stillgelegt :( Zwangspause da ein paar Dinge an meinem Kopf untersucht werden, ich krieg immer höllische Schmerzen unterm Training, fällt somit momentan flach.

Hab vor 2 Jahren als ich ernsthaft BB begann lang mit einem 3er Split trainiert, eigentlich ewig mit einem 3er, halt verschiedene variationen.

Seit ein paar monaten mach ich einen 2er Split, werde aber über kurz oder lang vielleicht zu PITT wechseln, bin mir noch nicht sicher...


TP:

Mo: TE1 (low carb) + 30 min cardio
Di: TE2 (low carb)
Mi:- (low carb) 30 min cardio
Do: TE1(low carb) + 30 min cardio
FR: TE2(low carb)
Sa: - (hig carb/laden)
So -(hig carb/laden)


TE1:
KH- SBD x 3 (10-15) wh ----> 32 kg
Dips 3x 8-12 wh -----> + 20 kg
KH Schulterdrücken 3x 8-12 wh ------> 20 kg
Cable Cross x 3 ~ 15 wh ------>10 kg
Seitenheben an der Maschine x 3 ~ 15 wh
Pushdowns x 3 8-12 wh
Waden 1 x Pitt


TE2:

Kreuzheben 1 x Pitt -----> 102,5 kg x 22 unter 5 min
Klimmzüge Pitt -------> + 12,5 kg x 18 4-5 min
Rudern vorgebeugt ------> 3 x 8-12 wh 72,5 kg
LH Curls ------> 3 Sätze 8-12 wh
Beinpresse (keine zum Beladen mit scheiben, so n Fittnessteil :/) 3 Sätze 12-20 wh ---->180 kg
Ausfallschritte 2 x ~ 20 Schritte mit 2 Kurzhanteln (insg. 64 kg)



warum Beine und Rücken? Klar nicht optimal in einer TE, aber man kann halt viel öfter ins Gym gehen weil man sich mit keiner Muskelgruppen in die Quere kommt, ob es intelligent ist so zu trainineren, da bin ich mir noch nicht ganz sicher....
Ich Pitte momentan 3 Übungen und finde immer mehr gefallen daran...
Neuer LOG:

http://www.team-andro.com/phpBB3/burenh ... 49420.html

Meine Entwicklung:

http://www.team-andro.com/phpBB3/mit-ad ... 75957.html



Tiamat hat geschrieben:was hast du denn für eine katabole Paranoia?! Wer nennt sich denn Sportler und hat Angst vor 5 Mal die Woche Training? Geräteturner & co trainieren gar 6 Mal die Woche und es gibt jede Menge Leute in Deutschland die täglich ihre 8 Stunden auf dem Bau knüppeln und abends noch trainieren gehen und danach ihre Frau bügeln.

Benutzeravatar
Bolle92
TA Elite Member
 
Beiträge: 3170
Registriert: 16 Feb 2009 20:18
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: virtuose

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Bolle92 » 05 Jul 2010 15:32

deine abs :-o


#06#
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

white_hulk hat geschrieben:Und mein Kumpel dacht der heißt Zuhälter weil der immer zu der Nutte hält egal was passiert.

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 51129
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Goldjunge

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Thomas » 05 Jul 2010 23:06

Schöne Entwicklung! #04#

Bilder aber bitte per Attachment hochladen.
Bild

Bild
Andro-Shop.com auf Facebook
Team-Andro auf Facebook

Keine kostenlose Individualberatung per PN! Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

MNE
TA Neuling
 
Beiträge: 63
Registriert: 21 Mai 2010 21:41
Wohnort: Biel (Schweiz)
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: MilitaryPress
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 74
Ziel KFA (%): 10
Studio: VisoGym
Ich bin: Oberklasse

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon MNE » 05 Jul 2010 23:45

Meiner Meinung nach absoulut Perfekt stimmt einfach alles überein!

Wie lange machst du die AD jetzt schon?
Könntest du vlt mal dein EP posten falls du einen hast.. :D
Wie lange hat bei dir die Fettabnahme gedauert?

Benutzeravatar
pudzian87
TA Elite Member
 
Beiträge: 6342
Registriert: 23 Mär 2009 02:36
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180x6
Oberschenkelumfang (cm): 69
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: maskulin

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon pudzian87 » 06 Jul 2010 00:07

Sieht richtig gut aus! Kriegt man echt bock auf ne Diät! Jetzt noch sauber aufbauen und was draufpacken.
4.07.2011 - Offseason

Abs on skinny guys are like tits on fat chicks...

Bangsta
TA Stamm Member
 
Beiträge: 355
Registriert: 10 Apr 2008 21:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 190
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 9
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: eine Maschine

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Bangsta » 06 Jul 2010 01:12

Sieht sehr gut aus!!!
Wie lange hast du die AD Diät durch gezogen?
Deine Ernährungspläne würden mich interessieren!

MfG

bakerfinger
TA Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 03 Jan 2010 00:58

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon bakerfinger » 06 Jul 2010 09:27

sieht sehr stimmig aus, gute genetik ;-)

jetzt noch aufbauen, dann kannste schon optisch ein knaller werden.

Benutzeravatar
Gugy
TA Power Member
 
Beiträge: 2052
Registriert: 10 Nov 2009 19:54
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 110x5
Kreuzheben (kg): 160*18 P
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 93
Ziel KFA (%): 8
Studio: TOP GYM
Ich bin: j.lo.

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Gugy » 06 Jul 2010 11:52

CookinT hat geschrieben:Schöne Entwicklung! #04#

Bilder aber bitte per Attachment hochladen.



ok wered ich in den nächster zeit ändern

meine Ernährung war unter der diät wirklich sehr strikt....da gabs nix, nur den Plan, mittlwerweile esse ich mehr als 30g carbs, eher 60g
Es gibt nicht mehr einen Ladetag sondern 2. Läuft gut soweit, momentan gibt es ich auch etwas abwechslungsrecher, sprich AD teils nach plan, teils nach gefühl (ich rechne schon immer überschlagsmäßig alles im Kopf durch)

Täglich zugeführte Erhaltungsmenge an Kcal liegt bei ca 2700
In der Diät war das Minimum ca 2200 kcal

ich schreib mal wie es momentan ca aussieht:

Morgens: 4 eier + etwas paprika und zukkini + leinsamen + olivenöl
Pause: 150g Gouda (Fett) + 2 Tomaten
Mittags: 350 g Hühnerbrust + olivenöl + viel Gemüse (sehr abwechslungsreich) + 60g Fettarmer Käse
Nachmittag: EW shake
Abend: Tofu + salat oder zukkini + olivenöl


Ladetage: unkontrollierbar, irgendwo zwischen 4000 und 7000 kann das immer enden, cheatmeals gibts auch und alkohol ebenfalls.
unter der woche bin ich jedoch sehr strikt, gönn mir mal ein coke zero oder n kaffee mit süßstoff, aber das wars...

AD mach ich jetz glaub ich ca 4 monate, davon waren 2,5 monate mit kcal -

würd ich es nochmal machen würde ich mir viel mehr zeit nehmen...würde 3,5 monate einplanen....

nächsten Frühling möchtig ich das selbe gewicht haben,allerding mit einem deutlich niedrigeren kfa....
Neuer LOG:

http://www.team-andro.com/phpBB3/burenh ... 49420.html

Meine Entwicklung:

http://www.team-andro.com/phpBB3/mit-ad ... 75957.html



Tiamat hat geschrieben:was hast du denn für eine katabole Paranoia?! Wer nennt sich denn Sportler und hat Angst vor 5 Mal die Woche Training? Geräteturner & co trainieren gar 6 Mal die Woche und es gibt jede Menge Leute in Deutschland die täglich ihre 8 Stunden auf dem Bau knüppeln und abends noch trainieren gehen und danach ihre Frau bügeln.

Benutzeravatar
Befire
TA Elite Member
 
Beiträge: 2835
Registriert: 17 Mai 2010 22:49
Wohnort: Heilbronn
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Oberarmumfang (cm): 38
Oberschenkelumfang (cm): 59
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Beinpresse, KH
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Easyfit Neckarsulm
Ich bin: motiviert

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon Befire » 06 Jul 2010 23:33

Hi Gugy

na auch hier in Team Andro angekommen?
super bilder übrigens.

Zu den AD: wieviel Gramm KH, Fett und EW sind das dann pro Tag?

Benutzeravatar
schaberth
TA Stamm Member
 
Beiträge: 488
Registriert: 17 Jun 2009 10:48
Wohnort: hamburg
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 130
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 113
Oberschenkelumfang (cm): 61
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 79
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 11
Studio: banane
Ich bin: cok güzel lan!

Re: mit AD zum Erfolg

Beitragvon schaberth » 07 Jul 2010 17:27

sehr schöne entwicklung....sieht echt aesthetisch und athetlisch aus!!
liebe mama, lieber papa: vielen lieben dank für eure kernfusion und die daraus entstandende genetik!! -in liebe, euer sohn

-LIVE for this!-

Nächste

Zurück zu Vorher- / Nachherbilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pipe- und 3 Gäste