Ich bin in letzer zeit öfter auf diesem Board unterwegs und dachte ich stell mich mal vor.
Ich lebe mittlwerweile nach der Anabolen Diät, aber nichtmehr mit dem Ziel abzunehmen..
Derzeit bin ich 183 cm wiege gute 77 kg nüchtern Morgens - entladen
Ich bin grad 19 geworden, mit 13 war ich dick und unzufrieden, mit 14-15 beinahe magersüchtig, 173 und 49kg
Hab seitdem ich 8 war Kampfsport gemacht und ca zwischen 15 und 16 so einen Körper gehabt, wollte nicht groß aufbauen, einfach die Gewichtsklasse halten
Später mit ca 17, Kampfsport stopp seit ende 16, begonnen richtig hart zu Pumpen, aber nur mehr scheisse grefressen. Resulat ...naja massig
Halwegs am Riemen gerissen und noch 1 Jahr so weiter gemacht, schlussendlich hatte ich mich auf 92 kg Hochgefressen, auf dem Pic hier schätze ich aber um die 88 kg auf 183
Das Jahr lief verdammt schlecht, war 3 Monate nicht Trainieren, verletzungen Grippe usw....- 9kg
Jojoeffekt sei dank hab ich mich halwegs erhohlt und später mit gut 87 kg in die AD gestartet.
Dann das Ende Der Fettabnahme an diesem Tag 76 kg (mittlwerweile 77-77,5)
mfg Gugy

Dann hast du ja jetzt die ideale Ausgangsposition um aufzubauen!
Zwangspause da ein paar Dinge an meinem Kopf untersucht werden, ich krieg immer höllische Schmerzen unterm Training, fällt somit momentan flach.