Es gibt da paar Fragen die ich mir seit längerem stelle über vorbeugen der Nebenwirkungen von Steroiden usw.. Jetzt weis ich nicht ob du dazu dich äusern willst oder darfst, wenn nicht ist es nicht schlimm und ich nehme es dir nicht übel oder sonst was, wenn ja kannst dir gerne dazu etwas länger zeit nehmen must ja nicht sofort drauf Antworten:-) So jetzt zu meinen Fragen
Soweit ich weiss bekommt man auch Aterienverkalkung? Durch Steroiden Einnahme? Kann man dagegen auch mit Knoblauch Kapseln, Weißdorn Kapseln, Gingko Kapseln, Vorbeugen?? was würdest du vorschlagen??
vorbeugen gegen Nieren Probleme, Mit was kann ich da Vorbeugen?? gibt es da irgend welche Vitamine?? wenn ja Welche oder was würdest du empfehlen??
so und da habe ich noch was wass mich sehr Interessiert, es ist der hohe Blutdruck
bei Steroiden gebrauch, was meinst du?? sollte man da immer was gegen tun oder eher nicht da es sich auf den Muskelwachstum Negativ auswirkt?? und wenn ja was würdest du empfehlen?? etwas Pflanzliches?? oder sich was vom Arzt verschreiben lassen?? und wenn ja was genauer?? und kann ich dann damit auch in der Diät ''Arbeiten''???
So jetzt wollte ich dich noch fragen, was eigentlich weniger mit dem Thema zu tun hat, Was hälst du vom Vitamin B?? soweit ich weis hilft es bei der Zellen Spaltung, aber bringt das wirklich in Sehr geringen massen was so das ich nach ca 1 Jahr was bemerken würde?? und wenn ja welches Vitamin würdest du am Besten empfehlen??
So das währe dann alles, Ich bedanke mich schon im voraus vielmals!!!
und würde mich freuen über deine Meinung!!
Viele Grüsse Thomas,

.
. . . also ob man dies und jenes an roids überhaupt nehmen muss/ sollte oder ob es auch ohne bzw mit viel weniger geht.