Morgen!
Ich bin grade im Extrem Klausurstress, und eigentlich sollte mein Tag 48Stunden haben damit ich überhaupt alles schaffe. Darum test ich mal ob man über 10 Tage wach bleiben kann. (Lang lebe Modafinil)
Hab Gestern angefangen:
1.Tag:
100mg Modafinil
Hatte die Nacht davor schon wenig schlaf und war total kaputt. Hab dann so gegen Mittag 100mg genommen...es dauerte dann ca 1h bis ich eine Wirkung feststellen konnte. Ich war immer noch total kaputt aber die Augen wollten nicht mehr zugehen...das hat sich dann bis heut morgen (4:00Uhr) auch nicht geändert. Hab mich dan zwangs schlafen gelegt, um zutesten ob das funktioniert. Hab dann 4Stunden geschlafen und nur geiles Zeug geträumt (leut einem Englischenbericht ist das als "Nebenwirkung" von Modafinil zurückzuführen). Wo ich auch Probleme hatte war mich mit anderen Leuten zuunterhalten...es ist schlecht zubeschreiben...aber ich musste mich sehr konzentrieren um vernünftige Sätze herauszubringen...mal gucken wie es morgen wird
2.Tag:
2x100mg Modafinil (1xFüh 1xAbend)
Hat leichte Magenprobleme nach der Einnahme, könnte aber auch an dem anderen Zeug liegen (10mgNolva, Zink, B6, YellowSub->Koffein)...mir ist auch heute aufgefallen das ich nicht mehr so agressiv bin wie sonst (TestoE->150mg/e3d). Das Problem mit dem Unterhalten ist besser geworden, dafür habe ich ein ständiges Hungergefühl. Meine Konzentration ist ganz ok, aber ich fühle mich sehr langsam. Hab auch ein vermindertes Verlangen eine zu rauchen
3.Tag
1x200mg
Hab mal 4Stunden geschlafen, bin grade aufgewacht und hab einen riesen Kopf wie nach Silvester. Nehm heut 200mg, und wert das auch so beibehalten (HalbwertZ12h=>so hab ich jeden morgen eine höhere Konzentration und es klingt zum Tag hin etwas aus). FÜhl mich relativ happy trotz des Kopfes und dem Klausurstress.
Zusammenfassung Wirkung/Nebenwirkung:
*nicht schlafen können ->wenn die Wirkung abklingt kann man super schlafen (wenn auch nur sehr kurz) und träumt extrem viel
*Probleme sich Ausdrücken zukönnen
*Gefühl das man alles langsamer war nimmt bzw man langsamer ist (bezogen aufs Denken und Reaktion)
*ständiges Hungergefühl (Bauchschmerzen)
*vermindertes Rauchverlangen
*Stimmungsaufhellent
P.S.
Ich werde das Tagebuch immer in diesem Textfeld dazu editieren (ich hoffe das geht).
Bitte nur Fragen und Kommentare zum Thema stellen.
DANKE