50-cent hat geschrieben:Keule82 hat geschrieben:hast auch mal den testowert messen lassen, ob sich die achse auch komplett erholt?
ich gehe morgen zum arzt und mache alle tests inkl. alle testo-werte.
und, was kam dabei raus?
Moderator: Team AAS
50-cent hat geschrieben:Keule82 hat geschrieben:hast auch mal den testowert messen lassen, ob sich die achse auch komplett erholt?
Keule82 hat geschrieben:50-cent hat geschrieben:Keule82 hat geschrieben:hast auch mal den testowert messen lassen, ob sich die achse auch komplett erholt?
und, was kam dabei raus?

4player hat geschrieben:mal eine grundlegende frage. also wenn man den cycle so wählt: 4ON 5 OFF, dann ist doch nach 4 wochen on die achse platt. oder meint ihr die eigenproduktion ist nach 4 wochen ON erheblich schneller wieder da als nach einer 4 monat kur ?
früher hieß es doch mal 2 wochen on 4 wochen off, da nach 2 wochen on die achse teilweise noch in takt ist
in.zinyt hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie man am besten anfängt wenn man jetzt ne ganze weile dauer on war?
Also wie man am besten absetzt und dann wieder mit dem Cycle einsteigt.
Achso:
Momentan: testo -e und tren -e (seit ca. 10 Wochen)
lg und besten dank

Man sollte zumindest ein Notfallpacket bereit halten.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast