Durch den gesamten Thread ziehen sich falsche Denkansätze und Widersprüche, -Vegas-! Ich habe mal ein paar Beispiele aufgelistet:
-Vegas- hat geschrieben:Ernährung steht natürlich ganz oben und ich habe es die längste Zeit bereits ohne großartige Zusatzmittelchen (nur paar mal angetestet) ausgehalten, aber ich brauch halt für einen noch kräftigeren Oberkörperbau bestimmte Supplemente einfach dazu!!!

Wieso um Gottes Willen sollte man für einen kräftigeren
Oberkörperbau Supplemente brauchen, kannst du mir das mal bitte erklären!? Das ist totaler Unsinn! Aber ist klar, "Ernährung steht natürlich ganz oben".

-Vegas- hat geschrieben:Wenn ich bereits monströs (wie im Titel so schön verherrlicht) zugenommen habe und der Sommer bereits vorbei ist, ist auch nicht schlimm.
Ich wollte damit eigentlich nur illustrieren, dass ich schnell und stark zunehmen will in den kommenden Wochen und Monaten.
Monströs, schnell und/oder stark zunehmen innerhalb kürzester Zeit ist der falsche Weg. Du würdest eine Mast betreiben, die dir sehr schnell viel Fett bringen würde. Ich hoffe, dass das nicht dein Ziel ist. Wenn doch, einfach viel und schlecht ernähren, dann wird das schon!

-Vegas- hat geschrieben:Einen EP habe ich nicht. Ich esse einfach viel, oft und kohlenhydratreich.
Ach so, ich dachte "Ernährung steht natürlich ganz oben"!? Oder hab ich das falsch verstanden. Widerspricht sich allerdings, wenn man seine Ernährung "ganz oben" einordnet, jedoch nicht mal einen Plan für selbige hat - oh ooohhh...

-Vegas- hat geschrieben:Ja aber irgendwann kriegt man die ganzen Putenbrüste oder Vollkornbrote nicht mehr runter, da hilft man zusätzlich mit Tabletten oder Shakes nach. Trinken kann man immer.
Und wieder: "Ernährung steht natürlich ganz oben". Wer soll dir das bitte glauben?! Mach dir mal klar, dass Nährungsergänzungmittel nicht eine nur ausreichende oder mangelhafte Ernährung ausgleichen, sondern eine gute bis sehr gute Ernährung weiter
ergänzen, denn sonst würden sie Nahrungsausgleichsmittel heißen!

-Vegas- hat geschrieben:Bei mir geht es jetzt auch kaum noch vorwärts und da will und werde ich mit Supps nachhelfen.
Stagnation mit Supps ausgleichen - falscher Ansatz. Supps sind keine Stellschraube, um es wieder vorangehen zu lassen, das sind: Ernährung, Training, Regeneration.
Lies dich am besten besser in die Themen Training und Ernährung ein. Wenn du die ganz gut im Griff hast, füge Supps hinzu.