Nochmal zur Erklärung!
Ich habe die meiste Zeit nur das natürliche Training und die nat. Ernährung bevorzugt und durchgesetzt, während viele andere bereits nach ein paar Monaten anfingen sich über irgendwelche Supps etc. zu erkundigen.
Ich jedoch habe das nicht getan und dementsprechend kenne ich mich schlechter mit den Themen aus als manch anderer, jedoch heißt es nicht, dass ich in der Fitnesswelt keine Ahnung o. Disziplin habe!
Ich merke es einfach selbst, dass bei mir so langsam wirklich die Grenze erreicht ist!!!
Anabolika ist nix für, aber Supps auch wenn es viel weniger hilft. Danke!
totti hat geschrieben:Wieso um Gottes Willen sollte man für einen kräftigeren Oberkörperbau Supplemente brauchen, kannst du mir das mal bitte erklären!? Das ist totaler Unsinn! Aber ist klar, "Ernährung steht natürlich ganz oben".
Was soll ich denn deiner Meinung nach fürs Zunehmen noch alles machen???
Noch mehr essen?! Spinnt ihr, soll ich kotzen oder was?
totti hat geschrieben:-Vegas- hat geschrieben:Einen EP habe ich nicht. Ich esse einfach viel, oft und kohlenhydratreich.
Ach so, ich dachte "Ernährung steht natürlich ganz oben"!? Oder hab ich das falsch verstanden. Widerspricht sich allerdings, wenn man seine Ernährung "ganz oben" einordnet, jedoch nicht mal einen Plan für selbige hat - oh ooohhh...
Für mich ist Ernährung auch ohne einen EP wichtig!!!
totti hat geschrieben:Und wieder: "Ernährung steht natürlich ganz oben". Wer soll dir das bitte glauben?! Mach dir mal klar, dass Nährungsergänzungmittel nicht eine nur ausreichende oder mangelhafte Ernährung ausgleichen, sondern eine gute bis sehr gute Ernährung weiter ergänzen, denn sonst würden sie Nahrungsausgleichsmittel heißen!
Ach komm, du hast doch keine Ahnung. Wer sagt denn, dass ich statt z.B. einer Pute einen Shake trinke!
totti hat geschrieben:Stagnation mit Supps ausgleichen - falscher Ansatz. Supps sind keine Stellschraube, um es wieder vorangehen zu lassen, das sind: Ernährung, Training, Regeneration.
Das mache ich bereits seit 1 1/2 Jahren konsequent!
Mein Training ist kein PillePalle den ich zwischendurch mache. Ich weiß sehr wohl was ich zu tun habe oder zu essen.. AUCH OHNE EINEN EP!!!
Nur weil ich keine Ahnung von Supps habe, heißt es nicht, dass ich den Rest auch falsch mache. Da kriege ich wohl eher Zweifel an deiner Kompetenz.
totti hat geschrieben:Lies dich am besten besser in die Themen Training und Ernährung ein. Wenn du die ganz gut im Griff hast, füge Supps hinzu.
Danke, das habe ich bereits.