Moderator: Team Ernährung & Supplemente
-Vegas- hat geschrieben:Roque2k6 hat geschrieben:Und das Wichtigste überhaupt ist einfach knallhartes Train. Muss immer lachen, wenn ich sehe, wie leute da ganz locker ihr Train runterziehen, ohne Schwitzen, ohne Kampf und dann gehen sie raus ausm Studio und meinen sie hätte gerade "hammerhart trainiert".
hahaha bin voll deiner Meinung!![]()
Aber ich trainiere ganz schön ordentlich, da gibt es wirklich nichts zu sagen.
Ich denke ich muss jedoch ein wenig meine Ernährung verbessern und optimieren.
@wrestlingpassi
Ja du hast schon Recht, aber den Titel habe ich aus dem Grund gewählt, weil ich in meinem Training und in seiner Qualität keine wirkliche Schwachstelle sehe und ok meine Ernährung eigentlich auch gut fand.
Die Supps sollten mir eigentlich den letzten "BAM" geben. Eine kräftige Ernährung und dazu noch die Supps und schon hat man den Prozess des "monströse Zunehmens" begonnen.
Und ein wenig Euphorie darf im Titel ja auch mal vorhanden sein![]()
Gruß
Vegas

Zumindest kann man mit Supps gewisse "Unebenheiten" in der Ernährung ausbügeln, von daher stimme ich hier absolut zu.ceeD hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt zugespamt werde, sage ich: Supps machen einen scheiß EP zu einem, zwar nicht perfekten, aber guten
Ich glaube eigentlich nicht, dass wir hier auf so einem Tripp sind (ich habe mir den thread allerdings nur teilweise durchgelesen). Aber es macht dennoch den Anschein, dass die meisten Leute und insbesondere auch der Fragesteller hier deutlich zu viel von Supps erwarten.aber man sollte mal ein wenig von seinem "Alle Supps sind nutzlos und bringen nichts"-Trip runterkommen
-Vegas- hat geschrieben:Versteh ich nicht.
Aus was will ich mich bitte ausreden?

Mitglieder in diesem Forum: falk_cs, Flaze, Koscheck, Muscles1962, SteveMcBain, whiteColeman, !!<HautStänder>!! und 2 Gäste