LUCKY LUKE hat geschrieben:Jack_off hat geschrieben:-Fenris- hat geschrieben:Jack_off hat geschrieben:-Fenris- hat geschrieben:cetin007 hat geschrieben:Mösenpaul hat geschrieben:Gestern wieder eine schlechte Erfahrung. Nen Gast rausbefördert der gestresst hat und ´nen Schlagring bei ihm gefunden. Wollt ihn erst zerlegen aber dacht mir ich ruf die Bullen und mach ´ne Anzeige. Ende vom Lied. Der Penner sagt ich hätte ihm den Ring zugesteckt und somit hab ich jetzt ´ne Anzeige am Arsch weil keiner bestätigen kann dass ich den Ring aus seiner Tasche gezogen hab. Klasse. Hätte ich ihn mal zusammen geschlagen.
jajaja du möchtegern türsteher
Kannst du dich hier nich' mal einfach aus dem Thread fernhalten? Dich will hier keiner!!!!
Arme wie Klopapierrollen aber hauptsache großes Maul
cetin oder ich? Wenn du ihn meinst:
WORD!!!
Meine den Möchtegern-Superman Cetin
Danke Jungs , dank euch können wir mitleser ein Naturschauspiel aller erster Güte beobachten ! Die Vereinigung von 5 männlichen mitgliedern zu einem riesigen weiblichen geschlechtsteil das als einheit formiert über jemanden lästet -GAAAANZ großes Kino, Danke !
ach scheiss auf die...dieser mösenjunge oder mösenkind wie hieß der nochmal mösenschleim?denkt er wer der türsteher des jahunderts.bist im internet türsteher wa?! team andro sicherheits service.naund dan bin ich halt NOCH nicht so gut gebaut.kommt dieser mösenpupser hier an mit seinen storys von wegen schlagring...zuviel gekifft junge? oder hast du zu viel youtube geguckt du lackaffe