TEAM-ANDRO.com

Multistation, Kabelzugmaschine, Butterflymaschine

Bodybuilding-Bereich für Anfänger. Hier könnt ihr alles fragen, was euch so interessiert. Achtung: Bitte keine fachspezifischen Fragen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

axba
TA Neuling

Multistation, Kabelzugmaschine, Butterflymaschine

Beitragvon axba » 02 Mär 2012 16:39

hallo ihr da draußen

ich bin momentan noch in nem Fitness-studio (Mc Fit), möchte aber daheim ein Fitnesszimmer einrichten

1) zum einen interessiere ich mich für eine Multistation mit Multipresse, Latzug, Butterfly, -Power Rack. Hab hier im Internet
- BodyMaxx S7 und
- Body Solid (BF48?) gefunden.
- Powertec - Powertec Rollersmith Komplettsystem P-RS + LTO + UB + LLA
- Barbarian Line - Multipresse Komplettsystem mit Latzug + Multibank Warrior
- Marcy-Fitness
Kennt sich jemand hiermit aus? Habt Ihr Alternativgeräte, die in Deutschland vertrieben werden?

2) Darüber hinaus würd ich gern noch ein Kabelzuggerät ins Zimmer stellen
Hier hab ich welche gefunden, die mit Hantelscheiben bestückt werden müssen und welche, die bereits Gewichte haben

Wie sieht hier eure Erfahrung aus`? (würden Geräte mit Hantelscheiben bestückt für ca. 400, 600 oder 900 Euro ausreichen) oder ratet ihr mehr zu Kabelzuggeräten mit Gewichten?

3) Und was haltet ihr von dem Brusttrainingsgerät Powertec pec fly access?
Ich hab bisher nichts anderes gefunden (außer Butterflygeräte an Multistationen - bei denen stört mich allerdings, dass sie in der Regel nicht verstellbar sind), womit man den Brustmuskel neben Bankdrücken und Kabelzügen (natürlich auch freie Geräte) trainieren kann

4) Wo kann man günstige Hantelscheiben und eine Hantelstange (entweder 30 mm oder 50 mm Durchmesser) kaufen?

5) Welche Trainings-Bank würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank
Axba

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

blackjack13
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Multistation, Kabelzugmaschine, Butterflymaschine

Beitragvon blackjack13 » 03 Mär 2012 14:54

Kauf dir n Rack mit Klimmzugstange und nem Dipständer und ne Bank+Kurz und Langhanteln. Reicht völlig. Und steigst billiger aus als mit deiner Station.
lg
Don't fall for that crap that people are peddling on the message boards, in magazines or on TV. Get your shit in order, and get your training in order. Start kicking ass, and take out the crap that doesn't matter. Start doing and believing in the stuff that works, and do it today and forever. You want science and studies? Fuck you, I've got scars and blood and vomit.

This is a call to arms for some of you. It is for me too. Stop all the things that make you a pussy and steal your energy. Get your life back. - Jim Wendler

Zurück zu Die Anfänge ...