TEAM-ANDRO.com

Munich Muscle Machine's - Time to get big.

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Tobej
TA Power Member

Steroiderfahrung: Nein

Munich Muscle Machine's - Time to get big.

Beitragvon Tobej » 04 Nov 2011 16:25

Hallo meine Freunde,

Mein Traningspartner und ich haben beschlossen, das es doch ne feine Sache wäre hier und da was zu dokumentieren um irgendwann zurück Blicken zu können.
Wir trainieren beide im Top Fit nähe München, ein noch etwas älteres Studio, das nicht nur auf Fitness ausgelegt ist, sondern jeden Willkommen heißt, auch Bodybuilder und K3K'ler. Leute wie Peter Schwarz haben dort trainiert, wird manchen bestimmt noch etwas sagen :).
Wir führen beide EP und trainieren nach meinem TP(der hier auf Andro dem ein oder anderen wohl als Hardcore Volumen Plan bekannt ist).

Wir würden uns natürlich freuen wenn hier die ein oder anderen guten Tipps rüberkommen, und natürlich auch hier und da ein wenig spaß :o.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.
Zuletzt geändert von Tobej am 12 Nov 2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
My Log- Time to get big.
-Joker "Wenn du etwas gut kannst, mache es nie umsonst" .. Keine kostenlose Beratung im Thema Training/Ernährung/Supplemente.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Tobej
TA Power Member

Re: Munich Muscle Machine's - Time to get big.

Beitragvon Tobej » 04 Nov 2011 16:31

Bilder Seite 3-10

Meine Name ist Tobi bin 18 Jahre alt, hatte hier auch schonmal nen Log aber da iwann keine Lust mehr drauf hatte, also denk ich das der ein oder andere mich noch kennt.
Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 99 kg~ geht aber stabil nach oben, DENN ich hab es endlich mal auf die reihe gebracht mich ordenlich zu ernähren
sprich :

4000 kcal ~
60 FAT
430 KH
360 EW

Führe das nun so seit ca 3 Monaten, bin sehr zufrieden, meine Muskeln sind viel praller und runder geworden, die Kraft ist ordenlich gestiegen und ich wachse und wachse.
Trainiere nun schon seit knapp über 2 Jahren und bin soweit sehr zufrieden in Sachen Gewicht (72kg - 99 kg) bei ca selbem KFA und Kraft.
Trainieren tun wir nach nem 4er Split wobei Brust und Rücken jeweils 2 mal die Wochen rangenommen werden, allerdings mit komplett anderen übungen und anderen Zielen.

Hier noch ein Paar Bildern von den Anfängen (hab leider keine Körperbilder vom Anfang)

Bevor ich angefangen hab zu trainieren (72 kg)
DSC00111.jpg

Letzes Jahr September (87 kg)
Lat September 2010 1.jpg
Front September 2010 1.jpg

2011:
Bisschen geflext, leider verwackelt ...
ikkkeee.jpg

Entspannte Frontpose.
393448_232385913498993_100001827576336_505768_1211170667_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobej am 16 Dez 2011 20:26, insgesamt 6-mal geändert.
My Log- Time to get big.
-Joker "Wenn du etwas gut kannst, mache es nie umsonst" .. Keine kostenlose Beratung im Thema Training/Ernährung/Supplemente.

Strong Skin
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 80
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kurzhantel Drüc
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Wettkampfathlet

Beitragvon Strong Skin » 05 Nov 2011 18:35

Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Kevin bin 19 Jahre alt und ich bin wie schon von Tobi erwähnt seit ca einem halben Jahr sein Trainingspartner Selbst trainiere ich schon seit über 2 Jahren.
Ich trainiere normalerweise 6 mal die Woche ca 1:30 Std.

Momentan liegt mein Gewicht bei 103 Kilo bei einer Größe von 1,75 m. Habe leider einen etwas höheren KFA müsste so bei 16% liegen.

Ernährungstechnisch bin ich durch meinen nicht all zu guten Stoffwechsel leider seit 2 Jahren an einen Ernährungsplan gebunden, mit dem ich meinen Grundbedarf an Nährstoffen zum wachsen abdecke. Anderes wird dann nach appetit ergänzt.
Bei meinem EP müsste ich dann auch ca auf die gleiche Tagesbilanz an Nährstoffen kommen wie Tobi.

Im gegensatz zu meinem Trainingspartner habe ich vor auf die Bühne zu gehen. Erster Wettkampf ist geplant für Herbst 2012. Werde dort höchstwahrscheinlich bei den Junioren 2 bei der IFBB teilnehmen.

So, soviel erstmal zu meiner Person. Ich denke Bilder werden die nächsten Tage auch noch erscheinen.
So, dann mal viel Spaß beim mitverfolgen :-)

Greetz Kevin

Tobej
TA Power Member

Beitragvon Tobej » 06 Nov 2011 16:53

So, gerade vom Schultertraining zurück.

Generell eig. nicht zufrieden mit meiner Form heute, sah bisschen "flach" aus, werde wohl weg vom Limo und endgültig zum Wasser trinken übergehen, das süße zeug geht mir sowieso auf den Sack.
Leider war ich mal wieder alleine da Kevin wieder einen Bandscheibenvorfall hat und in den nächsten Tagen Operiert wird, nebenbei hat er heute Geburtstag, also nochmal alles Gute :).
Verbesserungen hatte ich eig nur beim Seitheben, 25 kg x 8 im letzen Satz, aber hier und beim Schulterdrücken (KH) merkt man vorallem das ein Trainingspartner wirklich viel ausmacht, da man einfach 2 wdh mehr rauskriegt die richtig weh tun.
Aber gernerell zu den Schultern kann ich nur sagen das sie langsam richtig schön werden, hab das Frontheben rausgeschmissen und mach dafür je 2 Übungen für die Seitliche und Hintere Schulter, langsam wird sie deswegen in der 3D ansicht richtig krank :).

Naja jetzt erstmal lecker kochen, bis dann :).
My Log- Time to get big.

P26
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 3x112,5
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 205

Beitragvon P26 » 06 Nov 2011 16:57

gibts denn auch bilder von euch 2 'tieren' ;) ?
Mein Log:
http://www.team-andro.com/phpBB3/p26-auf-dem-weg-zur-masse-t218745.html

Profildaten zuletzt akutalisiert: 10.10.2014

Split + GK = Win *professor*

Tobej
TA Power Member

Beitragvon Tobej » 06 Nov 2011 17:02

Hab Momentan nur die "älteren" wie gesagt Kevin wird operiert, wird dann 4 wochen ne ordenliche Reha machen um seinen Rücken in den Griff zu bekommen und muss dann erstmal wieder zu seiner Form kommen.

Das hier ist mit so ca 95~ kg, also auch schon älter, vorallem die Schulter hinkt da noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
My Log- Time to get big.

FSK
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Studio: Home-Gym
Ich bin: zu schmal

Beitragvon FSK » 07 Nov 2011 17:35

schön mal wieder was von dir zuhören. du (tobi) hast geschrieben kraftmäßig hat sich einiges getan :D soweit ich weiß waren die schon am anfang vom jahr richtig krank gewesen, kannst ja mal paar konkrete werte schreiben wenn du willst :p

ich freu mich schon hier mitzulesen, allerdings würde ich es auch gut finden, wenn ihr eure trainingseinheite richtig loggen würdet
lg
daten im profil sind veraltet

P26
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 3x112,5
Kreuzheben (kg): 205

Beitragvon P26 » 07 Nov 2011 17:59

Top Bilder! ;)
Mein Log:
http://www.team-andro.com/phpBB3/p26-auf-dem-weg-zur-masse-t218745.html

Profildaten zuletzt akutalisiert: 10.10.2014

Split + GK = Win *professor*

Tobej
TA Power Member

Beitragvon Tobej » 07 Nov 2011 19:22

So, zurück vom Brusttraining, hab mich wieder gesteigert im vergleich zu letzer Woche.
Negativ Bankdrücken 130 x7 (letzter Satz)
Kh Bankdrücken 42,5 x 7 (letzter Satz)

und Gewicht war bei 99,3.. endlich wieder da wo es auch sein soll.
Hatte heute wohl die Form meines Lebens (mal wieder), liegt bestimmt daran das ich wieder Berufsschule hab, also essen, schlafen, essen.. hätte gerne Fotos gemacht aber mein Iphone war leer.

Zu meinen Kraftwerten, ich hab ja mein Studio gewechselt und da sind viele Gewichte ganz anders, auch Bankdrücken und vorallem die Multipresse und Kh sind ganz anders, also ich z.b in meinem alten Studio die 40 x 8 gedrückt hab, hab im neuen gerade mal die 35 x 8 geschafft, sprich man kann vieles nicht mit früher vergleichen.
Vorallem hab ich auch die Technik bei vielen Dingen umgestellt, trainiere sauberer, sprich Muskelgefühl und Kontraktion sind das wichtigste, allerdings natürlich auch mit ordenlich Gewicht ;).
Ich werde nach und nach posten wenn ich bei Dingen neue persönliche Rekorde aufgestellt habe.
My Log- Time to get big.

Strong Skin
TA Neuling

Beitragvon Strong Skin » 09 Nov 2011 16:44

So, ich werde auch mal ein paar ältere Bilder schicken, aktuelle wären witzlos, weil wie Tobi schon erwähnt hat werde ich nächste woche an der Bandscheibe operiert.
Kritik nehme ich gerne an. :)

Gruß Kevin

Tobej
TA Power Member

Beitragvon Tobej » 09 Nov 2011 17:59

Du sollst abnehmen !! *teufelsmilie*

Gestern hatte ich Rückentraining (ohne Zughilfen weil ich so wohl verloren hab) und es war deshalb fürn Arsch, ich mein ich kann es heben aber ich hab dann so nen Pump auf den Unterarmen das ich den Rücken nur minimal spür genauso wie später beim Bizepstraining, aber
Klimmzüge +20 x 9

Heute 2# Beintraining, Beinpresse 270 kg x 12 war ganz ok, dazu strecker und Beuger + Waden.

Gewicht steigen : 99,7 (höchststand)

und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an Christian (Heyer) der auch bei uns trainiert.
Er hat bei der "NAC" Süddeutschen alles gewonnen- > Junioren und Newcomer mit perversem Abstand, und gleich mal direkt den Gesamtsieg aller Klassen geholt hat, das schon zimlich krass ist, deswegen drücken wir ihm natürlich bei der Deutschen die Daumen #04#
My Log- Time to get big.

Strong Skin
TA Neuling

Beitragvon Strong Skin » 09 Nov 2011 18:08

Ja, ich denke nach der OP werde ich dünn genug sein!
Achja wie es bei mir jetzt weittergehen wird, ich werde nach Der OP erstmal 4 Wochen reha mit kleiner integrierter Diät machen. Dann geht es erstmal nochmal 3 wochen nachhause, strenge Diät halten.
Danach werde ich langsam wieder ins Gym gehen, und dann wieder langsam loslegen.
Meine Wettkampf Pläne stehen dennoch.
Gruß Kevin
PS: auch von mit Glückwünsche an Christian!

Tobej
TA Power Member

Beitragvon Tobej » 09 Nov 2011 22:11

Zwischenfrage, kann es sein das ich durch die Kh einen verstärkten Muskelkater hab?
Ich übertreibs zur Zeit ein wenig mit ihnen, und mir tut einfach alles weh, Brust von Montag, Rücken abnormal von gestern und das ist für mich total untypisch das ich eig nie/selten einen hab.
Soll ja auf keinen Fall eine Beschwerde sein, aber kann es davon kommen :)??

Edit: Vllt, liegt es ja auch daran das ich seit 1 Woche Beine trainieren und mein Körper jetzt wieder in Balance kommt und am OK jetzt massiv weiteraufbaut *uglysmilie* :-)
My Log- Time to get big.

Baker
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Kreuzheben (kg): 170
Lieblingsübung: Heben
Ziel Gewicht (kg): 100
Ich bin: im Wachstum!

Beitragvon Baker » 09 Nov 2011 22:27

Dich kenn ich doch auchnoch. (**)
Was ich hier lese spricht für dich und deinen Plan, den hatte ich ja auch mal versucht. :D

Bin sehr gespannt auf die aktuellen Bilder!

Lg
Log

Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts!
-Winston Churchill

thomsen3
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 110
Kreuzheben (kg): 180

Beitragvon thomsen3 » 10 Nov 2011 11:38

Darf man fragen, warum du an der Bandscheibe operiert werden musst, Trainingsunfall?

Bzgl. Muskelkater und KH: Kann mir das eher nicht vorstellen. Denn als ich mal ne Zeit lang AD ausprobiert habe, hatte ich immer abartig langen Muskelkater. Aber vielleicht reagieren hier die Körper auch unterschiedlich. Interessanter Punkt.

Nächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training