TEAM-ANDRO.com

Muskelzerrung im Bizeps ?

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

PainWorld
TA Rookie
 
Beiträge: 99
Registriert: 30 Jul 2009 19:47
Wettkampferfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: wie ich bin

Muskelzerrung im Bizeps ?

Beitragvon PainWorld » 07 Mai 2010 18:42

Hallo.
War vorhin im Studio, hab die erste Übung für den Rücken gemacht, mich mit leichten Gewichten aufgewärmt, 2 Sätze und danach hab ich ein Gewicht genommen, das an die Grenzen geht, war aber noch kein problem. Aber danach hatte ich ein Stechen im Bizeps der nicht aufhörte. Bis jetzt nicht.Wenn ich meine Faust zur Schulter bewege spürt man schon ein bissien dass was am Bizeps ist, äuserlich ist nichts sichtbar... In 2 Wochen geh ich in Urlaub, soll ich jetzt lieber aufhören bis dahin ? Oder vergeht das in ein paar Tagen ? Verliert man nicht zuviel an kraft wenn man 2 Wochen Pause macht ?

Mbg


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
tobbel999
TA Elite Member
 
Beiträge: 3220
Registriert: 29 Dez 2008 09:21
Wohnort: wuppertal
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 44
Brustumfang (cm): 117
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 43
Bauchumfang (cm): 83
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: schräg-bd
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 14
Studio: sportforum
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: studiosüchtig

Re: Muskelzerrung im Bizeps ?

Beitragvon tobbel999 » 08 Mai 2010 07:45

du wirst in 2 wochen keine kraft verlieren.es sei denn du achtest nicht auf die ernährung...und selbst dann wär der kraftverlust minimal. was den bizeps angeht-warte einfach ab.wenn der schmerz weggeht kannste leicht wieder anfangen zu trainieren und wenn nich leg nen päuschen ein ;)
Bild

PainWorld
TA Rookie
 
Beiträge: 99
Registriert: 30 Jul 2009 19:47
Wettkampferfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: wie ich bin

Re: Muskelzerrung im Bizeps ?

Beitragvon PainWorld » 08 Mai 2010 10:34

Danke für die Antwort.

Update : Heute verspür ich einen sehr minimalen Schmerz mehr. Werde aber sicherheitshalber min. 5 Tage warten .. Wenn überhaupt. Nicht dass wieder was passiert und dann sind die Ferien wirklich im Anus ^^.


Zurück zu Medizinisches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste